Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex weiss nicht was er will?

Ex weiss nicht was er will?

25. April 2016 um 4:44 Letzte Antwort: 25. April 2016 um 10:08

Hi.
Mein Ex und ich haben uns vor ungefähr 8 Monaten getrennt weil die Umstände nicht passen (Fernbeziehung). Es war nie ausgeschlossen dass wir wieder zusammen kommen. In letzter Zeit hatten wir wieder vermehrt Kontakt. (Er hat eine neue Freundin). Vor einer Woche meinte er, er vermisst mich und wünscht sich in letzter Zeit manchmal dass er noch mein Freund wäre. Ein paar Tage später ist er dann plötzlich eiskalt und antwortet so gut wie gar nicht.
Was ist da los? Hat er Angst vor seinen Gefühlen? Was soll ich davon halten?

Lg

Mehr lesen

25. April 2016 um 5:38

Er hat gew***t
oder seine Freundin ihn abgesaugt und er momentan kumert
sich nicht um die Frauen.Versuch es in einige Tagen wieder.
Gefülle ändern sich ständig.Manchmal man/frau ist wuschig
manchmal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2016 um 10:08

..
Hi.

Es gab mehr Umstände die nicht gepasst haben, eigentlich ist alles fast so gut wie weg.
Er hat bei der Trennung gesagt dass es nicht ausgeschlossen ist und auch zwischendurch immer mal wieder. Er bandelt sozusagen schon die ganze Zeit an, er wollte mich auch besuchen, da meinte ich dass ich das Nicht möchte wenn er Ne Freundin hat. Und das er sich Gedanken darüber machen soll und Liebe (zu seiner Freundin) nicht durch irgendetwas leichtsinnig aufs Spiel zu setzen. Da meinte er, das ihm das bewusst ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest