Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex weg...will ihn zurück!!!

Ex weg...will ihn zurück!!!

20. Februar 2009 um 17:15 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 14:46

hey ihr da draußen...
weiß nicht mehr zu wem ich gehn soll zum erzählen, fühl mich irgendwie nur unverstanden... mein freund hat vor 5 wochen schluss gemacht... er ist immer viel weg gegangen und ich bin an dem vorabend nicht mit weilch ihn für mich haben wollt (hab ihn die ganze woche net gesehn) und als sien kumpel am nächsten tag nach hause kam und sagte wie toll es doch gewesen wäre, war er total komisch, hat erst drum rum geredet aber dann wars aus... es war im november letztes jahr auch schon der fall aber da stand er nach 5 tagen vor meiner tür und meinte es täte ihm leid und wir warn beide überglücklich wieder zusammen zu sein! jetzt ist es anders... ich hab versucht an der beziehung zu arbeiten, aber kam mir damit ziemlich alleine vor und er war oft launisch. nach der trennung jetzt hat er sich dauernd entschuldigt und erst meinte er als er siene sachen abholte "wenn ich sage ich liebe dich nicht mehr wäre das gelogen deswegen sag ich es nicht ums dir leichter zu machen". dann hab ich von ihm erfahrn dass er bei seiner ex auch oft launisch war und ihm sei mal die hand ausgerutscht er möchte nicht dass ihm das bei mir auch passiert. wir hatten immer wieder kontakt aber von ihm kam immer nur das selbe "es ist besser so" er meinte zwar mal es macht ihm was auch es tut ihm sehr weh aber er behaarte immer auf seine meinung.letzten sonntag hab ich es nicht mehr ausgehalten mich nicht bei ihm zu melden und hab ihm gesimst. irgendwie war er anders ist mehr auf mich zugegangen. aber meinte er würde mich noch mögen das wäre überhaut keine frage aber er wüßte auch nicht warum es keine "richtige liebe" mehr ist. er hat nie gesagt er liebt mich nicht mehr nur das. warum macht er das? dann haben wir am nächsten tag auch miteinander geschrieben. er meinte er hätte mich gern als freundin ich sagte aber dass ich das nicht kann. er antwortete er verstehe das und er wüßte aber nicht was er will und nun kamen wir dazu nachdem er vorgeschlagen hatte ob wir uns sehn wennch ihm nochwas von ihm vorbeibringe dass wir uns nächste woche richtig treffen und einfach irgendwas machen wie was trinken gehn oder so. er wollte das auch für sich meinte er. ja.. und nun hab ich angst weil ich selbst nicht weiß ob ich mir damit nur weh tue wenn ich ihn sehe... was er will wie ich mich verhalten soll usw.. ich hab angst und eigentlich will ich ihn nur zurück haben. ich vermiss ihn so sehr und halts die letzten tage kaum noch aus kann nimmer schlafen ...seitdem haben wir nur ne sms kurz hin und her geschickt und jetzt hab ich mir fest vorgenommen u warten, dass er auf mich zu kommt. alle sagen nur ich soll einfach über ihn net nach denken er wärs nicht wert und so... würde mich freuen eure kommentare zu hörn könnt auch gerne fragen wenn was unklar ist oder so... danke

liebe grüße an alle und ein schönes wochenende!!

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 18:56

Danke für die antwort
Ja ich bin 18 und er 22 und es ist genau wie du sagst, dass er denkt es muss immer toll sein und kaum gibts probleme rennt er weg... aber ich hab ihn so gern und eine woche zuvor hat er mir auch noch so ne schöne liebeserklärung gemacht... ich hätte so gern noch eine chance mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 14:46
In Antwort auf an0N_1231576499z

Danke für die antwort
Ja ich bin 18 und er 22 und es ist genau wie du sagst, dass er denkt es muss immer toll sein und kaum gibts probleme rennt er weg... aber ich hab ihn so gern und eine woche zuvor hat er mir auch noch so ne schöne liebeserklärung gemacht... ich hätte so gern noch eine chance mit ihm!


Ich war in der gleichen situation, oder zumindest fast, aber du musst den kerl einfach vergessen, ich weiß du denkst das geht nicht, aber glaub mir das wird wieder.

Du kannst mich gerne mal privat anschreiben und wir reden weiter drüber wenn du möchtest.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook