Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex von meiner Schwester geküsst

Ex von meiner Schwester geküsst

19. Juli 2009 um 1:26 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 15:27

Hallo
ich habe vor ein paar stunden den Exfreund meiner Schwester auf einem Volksfest geküsst. Sie hatten eine drei-jährige Beziehung und sind seit zwei Jahren auseinander. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

Das nächste ist sowohl er als auch ich sind in einer festen Beziehung.

Was soll ich jetzt tun, soll ich es gestehen oder es geheim halten?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 14:53

Kenn ich....
ich hatte im suff auch mal was mit einer ex von meinem bruder. habs aber nie erzählt, bringt ja doch nichts.mittlerweile ist er eh schon länger mit einer anderen zusammen und auch verheiratet. aber ich hatte auch ein besch... gewissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 15:27

Erzähl's bloss nicht!
Das war ein typischer Ausrutscher und gut is!! Mach keine Pferde scheu!!! Sollte es doch rauskommen, beruf dich drauf, dass es ein Ausrutscher in dem Moment war und dir sowieso Leid getan hat!

Wann anderes ist es, wenn ihr euch wiedersehen wollt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook