Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex von Freund schreibt ihm immer wieder:/

Ex von Freund schreibt ihm immer wieder:/

19. August um 21:09 Letzte Antwort: 19. August um 23:14

Hallo alle,
Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Ich 27, er 34.
Eig läuft alles gut nur das Thema EX Freundin ist oft da.

Kurze erklärung,
er hat ihr erst am 1.1.2019 gesagt das er überhaupt wieder neu vergeben ist, davor log er mir immer ins Gesicht es sein eine Freundin die er seit klein an kennt. Kennen sich aber erst seit 2012 und waren dann mit Unterbrechnung 2 Jahren ca zusammen.

Das war in mein Augen ein vertrauensbruch und das weis er auch. Dann am 1.1.2020 sagte ich ihn das sie komische Hinweise sendet, er schrieb sie darauf hin an und sie gestehte ihn nach 6 jahren die Gefühle wieder....

Also wollte sie erstmal kein Kontakt, diesen suchte er aber 10 Tage später wieder zu ihr..
So seit dem schreiben die nicht täglich aber SEHR oft darüber, ich durfte auch lesen was sie schreiben und immer wieder heult sie ihn damit zu und er rafft es nicht oder will es nciht raffen.
bei einer sache wurde ich böse, unzwar schrieb er was wegen der Trennung etc. und sagte ihr aber damit muss er alleine fertig werden.
ER sucht genauso den kontakt wie sie und versteht nicht das er mir damit immer und immer wieder weh tut.
Klar bin ich Eifersüchtig  und das weis er. Er weis auch das mich fast jeder meine Ex freunde mit den Exen betrogen haben und doch wieder zu dennen gin, heißt ich bin gebrantmarkt.

Ich spreche ihn auch darauf an, ob sie immer noch fragt ob er Glücklich ist und ob sie immer noch am rum weinen ist. Ich sagte ihn sogar das er mir verdammt weh tut damit und es eig . mein wunsch wäre wenn er und sie endlich aufhören würden zu schreiben.
Es intressierte ihn null und er ging nicht darauf ein.
Er sagt mir er liebt mich und nicht sie, erzählte mir auf nachfragen wieso sie sich trennten und auch das er seine Zukunft mit mir verbringen will.
Dann schreibt er ihr aber sowas wie, was wäre den gewesen wenn ich an den einen Abend indein Schlafzimmer gekommen wäre, du hättest mich bestimmt gehauen. Das Thema war als sie noch nicht zusammen waren. ABER wieso schriebt er ihr das GENAU JETZT inder neuen Beziehung?

Bin ich nur ein dämmlicher Lückenfüller oder reagier ich über?
Muss man sich dabei Sorgen machen oder nicht?

Es belastet mich jeden verfluchten Tag, das er 700 Kilometer weg wohnt, in einen anderen Land und ich nächstes Jahr alles abbrechen würde um zu ihn zu ziehen. Und jeden tag tut es weh.

Danke alle

Mehr lesen

19. August um 21:23

Sry für die Fehler, bin extrem aufgewühlt. Was ich vergas zusagen, immer wenn Sie i ihn fragte ob er Glücklich ist, sagt er nie was dazu. Wenn man ihn darauf ansprach wieso er nichts zu sagte, dann kommt nur oh das sah ich nicht... Sein Typischer spruch.

Gefällt mir
19. August um 21:40
In Antwort auf taly

Hallo alle,
Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Ich 27, er 34.
Eig läuft alles gut nur das Thema EX Freundin ist oft da.

Kurze erklärung,
er hat ihr erst am 1.1.2019 gesagt das er überhaupt wieder neu vergeben ist, davor log er mir immer ins Gesicht es sein eine Freundin die er seit klein an kennt. Kennen sich aber erst seit 2012 und waren dann mit Unterbrechnung 2 Jahren ca zusammen.

Das war in mein Augen ein vertrauensbruch und das weis er auch. Dann am 1.1.2020 sagte ich ihn das sie komische Hinweise sendet, er schrieb sie darauf hin an und sie gestehte ihn nach 6 jahren die Gefühle wieder....

Also wollte sie erstmal kein Kontakt, diesen suchte er aber 10 Tage später wieder zu ihr..
So seit dem schreiben die nicht täglich aber SEHR oft darüber, ich durfte auch lesen was sie schreiben und immer wieder heult sie ihn damit zu und er rafft es nicht oder will es nciht raffen.
bei einer sache wurde ich böse, unzwar schrieb er was wegen der Trennung etc. und sagte ihr aber damit muss er alleine fertig werden.
ER sucht genauso den kontakt wie sie und versteht nicht das er mir damit immer und immer wieder weh tut.
Klar bin ich Eifersüchtig  und das weis er. Er weis auch das mich fast jeder meine Ex freunde mit den Exen betrogen haben und doch wieder zu dennen gin, heißt ich bin gebrantmarkt.

Ich spreche ihn auch darauf an, ob sie immer noch fragt ob er Glücklich ist und ob sie immer noch am rum weinen ist. Ich sagte ihn sogar das er mir verdammt weh tut damit und es eig . mein wunsch wäre wenn er und sie endlich aufhören würden zu schreiben.
Es intressierte ihn null und er ging nicht darauf ein.
Er sagt mir er liebt mich und nicht sie, erzählte mir auf nachfragen wieso sie sich trennten und auch das er seine Zukunft mit mir verbringen will.
Dann schreibt er ihr aber sowas wie, was wäre den gewesen wenn ich an den einen Abend indein Schlafzimmer gekommen wäre, du hättest mich bestimmt gehauen. Das Thema war als sie noch nicht zusammen waren. ABER wieso schriebt er ihr das GENAU JETZT inder neuen Beziehung?

Bin ich nur ein dämmlicher Lückenfüller oder reagier ich über?
Muss man sich dabei Sorgen machen oder nicht?

Es belastet mich jeden verfluchten Tag, das er 700 Kilometer weg wohnt, in einen anderen Land und ich nächstes Jahr alles abbrechen würde um zu ihn zu ziehen. Und jeden tag tut es weh.

Danke alle

Ich würde ein Ultimatum stellen. Entweder das hört auf und  er sagt ihr klipp und klar das er glücklich vergeben ist, oder ich wäre weg. Ich würde gewuss keine 700 Kilometer zu ihm ziehen wenn sowas im Raum schwebt.

Das was er da macht ist  rumstochern in ihren Gefühlen, Abtasten was da noch geht und beide wirken noch nicht fertig miteinander. Eine Trennung die 6 Jahre her ist muss man nun gewiss nicht Monate wieder aufrollen mit "was wäre wenn"

Gefällt mir
19. August um 21:51
In Antwort auf rabenschwarz

Ich würde ein Ultimatum stellen. Entweder das hört auf und  er sagt ihr klipp und klar das er glücklich vergeben ist, oder ich wäre weg. Ich würde gewuss keine 700 Kilometer zu ihm ziehen wenn sowas im Raum schwebt.

Das was er da macht ist  rumstochern in ihren Gefühlen, Abtasten was da noch geht und beide wirken noch nicht fertig miteinander. Eine Trennung die 6 Jahre her ist muss man nun gewiss nicht Monate wieder aufrollen mit "was wäre wenn"

Also sehe ich es doch richtig, das da irgendwas noch ist und ich nur irgendwie ein Dummer Lückenfüller bin.

Ne zur Zeit bin ich echt am überlegen ob ich nach meiner Ausbildung noch in der Stadt bleibe und hier arbeiten werde. Ich will nicht zu einne Mann ziehen der sich nicht entscheidne will oder kann.

Ich weis nicht ob es sowas kann, er ist Thai und sehr zurück haltend dadrin, will ja niemanden weh tun. Laut seiner aussage, auch wenn er mir damit ja immer und immer wieder weh tut. Ich sag ihn immer wieder, er soll es ihr endlich klar machen. Er rafft es nicht und sieht darüber hin weg. :/

Gefällt mir
19. August um 22:17

Er "rafft es nicht" weil du keine Konsequenzen ziehst. Brich dem Kontakt ab mit der Begründung, dass er mit seiner Ex-Beziehung nicht abgeschlossen hat. Erst wenn er dir beweisen kann dass er endgültig Schluss mit der Ex gezogen hat, darf er zurück kommen. Sonst bleibt ihr getrennt. Alles andere wird er " nicht verstehen".

Gefällt mir
19. August um 22:31
In Antwort auf sunnyworld

Er "rafft es nicht" weil du keine Konsequenzen ziehst. Brich dem Kontakt ab mit der Begründung, dass er mit seiner Ex-Beziehung nicht abgeschlossen hat. Erst wenn er dir beweisen kann dass er endgültig Schluss mit der Ex gezogen hat, darf er zurück kommen. Sonst bleibt ihr getrennt. Alles andere wird er " nicht verstehen".

Ja das stimmt und ich geb dir recht mit den nicht Konsequent sein.

Aber nach dem Kommentar von Rabenschwarz, schrieb ich meine Freund nun alles. Auch das ich darauf kein bock mehr habe.
Hab ihn auch gesagt das er anscheind noch an ihr hängt und ich kein Lückenfüller sein will. Auch das er sich entscheiden soll und ich solange nicht mehr schreiben werde,  da ich darauf einfach keine lust mehr habe.

Naja er schrieb mir, " sie ist nur eine Freundin als ex, mehr wird nicht mehr sein.
Du bist meine Freundin, mit der ich meine Zukunft planen will und schon Plane und du bedeutest mir mehr. "
Darauf hin kam aber, anscheind kannst du aber damit nicht abschließen. Naklar wie soll man den damit abschließen wenn die scheiß Ex genauso das selbe abzieht, wie es immer und immer wieder in mein letzten beziehungen auch der Fall war.

Naja er sagte mir 100% das er nur mich will und nicht sie, also hab ich das gemacht was ich nie machen wollte. Ihn zur wahl gestellt sie oder ich.

Mal sehen was kommt

Gefällt mir
19. August um 23:14

Sehr gut! Und jetzt schön Geduld haben und keinen Liebesschwüren glauben bis die Beweise (zb WhatsApp Screenshots) kommen.

Gefällt mir