Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex verwirrt mich

Ex verwirrt mich

26. Oktober 2011 um 19:08

Hallo liebe forum besucher
dies ist das erstemal das ich ein forum besuche bzw etwas hineinschreibe.
Jedoch bin ich verzweifelt. Ich war 1jahr und 6 monate mit meinem freund zusammen es war liebe auf dene rsten blick, also meine mutter im januar diesen jahres starb wohnte ich auch bei ihm, ich schlief jeden tag bei ihm zuhause und war ihm auch sehr dankbar dass er in der schweren zeit zu mir stand. Wir waren ein herz und eine seele unsere kleinen insider witzej waren manchmal echt kindisch jedoch hatten wir immer sehr viel spass zusammen! dann der schock vor 3 wochen sagte er mir er wäre ausgegangen,ich war ütend weil ich ihn eigendlich überraschen wollte naja..dann hab ich auf fb ein foto von ihm und einem anderen mädchen gesehen ich wollte eine erklärung er hat mir nicht mehr geantwortet och wurde noch wütender da hat er mir ne sms geschickt es sei zuende er konnte nicht mehr, er hätte eingesehen dass wir keine beziehung so führen könntenblabla..ich war am ende es kam aus dem nichts! am tag darauf war ich bei ihm zur aussprache er lag auf der couch ich habe ihm über den kopf gestreichelt und gesagt dass wir reden sollen er wurde wach..(seine mutter hatte mich noch zum essen eingeladen) ich sagte ok ich warte draussen und ob ich ihn noch küssen könnte und dass ich ihn liebe er antwortete mit einem süssen jaaaaa und einem grinsen. Ich schöpfte noch hoffnung. Später bei der aussprache war er ein komplett anderer mensch. er sagte es sei vorbei es gehe nicht mehr auch wegen den streitereienich fing an zu weinen blieb aber sachlich und erklärte ihm dass er ganz genau wüsste das ich ihn nicht einfach aufgeben könnte und ob er mich noch liebte er sagte (mit tränen in den augen) und ohne mir ins gesicht zu schauen NEIN! da wär nichts mehrnaja ich bin nach hause habe ihn noch gefragt ob ich ihn umarmen darf er jaa natürlich und hat mich ganz fest in den arm genommen
ganze nächste woche hatten wir kontakt (von seiner seite aus) ich war durcheinander am wochenende haben wir uns gesehen er war so am grinsen hat mich dauernd angestart mir ein kompliment gemacht wie schön ich sei etc etc und da war ich komplett verwirrt..habe ihm einen brief geschrieben..er sagte ich sollte mir keine hoffnungen mehr machen es sei vorbei eine freundschaft wäre allerdings sehr wichtig für ihn. wir haben ebschlossn eine kleine "kontaktsperre" zu verhängen. Am wochenende dann der nächste schock er lag im krankenhaus! autounfall! ich bis sofort zu ihm..am anfang war er kalt und abwesend doch dann hat er nur mit mir geredet mich anglacht von unserer zeit zsm geschwärmt mich gefragt ob ich noch bleiben will..naja hab meine sachen etwas später mitgenommen(einen teil) sagte er soll auf sich aufpassn un dass er sich melden sollteer sagte er hätte sich über meinen besuch gefreut..naja 2 tage nichst gehört dann eine sms: hallo wollte mich melden das du das nicht machen musst :P war nett gemeint..ka haben dann ein bischen geschrieben(mit 2 -3 stunden zw sms von mir aus) dann war schluss..1 woche nichts gehört..gester hab ich dann mal hallo geschrieben wie es ihm ginge..er sofort sehr nett geantwortet nach 3 sms hab ich gesagt ich wäre im sehr beschäftigt er könnte sich später noch melden..er okai mach ichnaja das war gestern..jetzt hör ich wieder nichts von ihm??? kann mir jemand das erklären

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 20:10

:S
Danke für die schnelle antwort!
Er ist 21, noch relativ jung das stimmt doch ein klasse freund er hat alles für mich getan wir haben zusammen gelacht und geweintsolche typn findet man leider nicht wie sand am meer. War waren so glücklich zusammen sogra noch die letzten tage. Ich lag krank im bett er hat mir tee und alles ans bett gebracht echt süss einfach

Naja dann an dem abend, er hat sicher keine andere kennengelernt denn er hatte erst 3 freundinen und davon war ich die entsthafteste beziehung.. seine erste freundin ist ihm fremdgegangen und das mit seinem besten freunder sagte mir noch dass er mich nicht verletzen wollte und das es ihm leit tut aber er will mit mir in kontakt bleibensein cousin (der übrigens bei freunden von mir sehr nett von mir redet) hat mir versichert dass da keine andere war..

ich habe ihn auch noch mal gefragt er sagte mit absoluter sicherheit nein da ist keine andere. Ausserdem war er bis vor kurzem noch auf FB in einer beziehung und hat bis heute noch unser bild als anzeigebild,,obwohl er täglich online ist.
am wochenende nach dem unfall war ich bei ihm und er hat auch so mit kleinen unaufälligen gesten kontakt zu mir gesucht er hat meine hand berührt mit mir über unsere alten zeiten gelacht und er sass immer neben mir obwohl sonst überall plätze frei waren.. dann habe ich ihn umarmt und bin nach hauseich habe ihm erklärt das ich mich freue (sms) dass er noch ganz ist und und und
er hat nur kurz geantwortetda war ich wieder verwirrt?
Schluss, aber kontakt? freunde werden keinen kontakt? ich weiss dass er sich gerne melden würde denn seine smsen sind immer soauffällig wie hallo habe schuhe hier stehen in die ich nicht reinpasse weist du was davon? oder hey ich meld mich mal das du dass nicht machen musst :P

jaa ich glaube ich ziehe auch so eine kontaktsperre durchich glaub nur dass er wütend wird..dass ich mich nicht mehr melde :S ka warumvergessen kann er mich nicht denn meine sachen muss er jeden tag sehen..die liegen imme rnoch verstreut bei ihm rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen