Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex verhält sich seltsam

Ex verhält sich seltsam

16. März 2016 um 15:37

Hallloooo

Also mein Anliegen ist sie folgt... Mein ex und ich sind jetzt fast 2 Jahre nicht mehr zusammen. Er machte damals von einem Tag auf den anderen Schluss mit mir... Ich sollte dazu sagen das dies vorher schon 2 mal genauso lief..... Er fuhr zu seinen Eltern kam wieder und machte ohne irgendwas zu sagen Schluss... Später kam er dann wieder bei mir an bis auf jetzt beim dritten mal...

Habe dann herausgefunden das die ersten beiden male seine Mutter die Finger mit im Spiel hatte denn sie hasste mich..... Da sind wohl so Sätze gefallen entweder du machst Schluss oder er gehört nicht mehr zur Familie...

Nun ist es so das wir beide seit knapp nem Jahr neue Partner haben aber gelegentlich mal Kontakt hatten von wegen wie geht's oder so... Aber nie was weltbewegendes. Außerdem hatte er mich bei Facebook blockiert als er mit deiner neuen zusammen kam.

Nun ergab es sich das er mich dort zu Weihnachten rum wieder frei gab und seitdem hatte sich sein schreibverhalten irgendwie geändert... Es kamen kusssmilies und Herzen in den Nachrichten vor was mich schon wunderte. Dann jetzt vor 3 wochen fing er plötzlich an übers vergangene zu reden das doch nicht alles schlecht war und das Thema Sex kam auch drin vor... Irgendwann meinte er ihm fehlen unsere Umarmungen und Nähe und das er mich gerne mal wieder sehen möchte. Dann plötzlich jetzt vor 3 Tagen funkstille... Er liest meine Nachrichten aber es kommt keine Antwort.... Was geht in solchen Menschen vor... Er hat ne Freundin und schreibt mir plötzlich sowas und dann gar nich mehr und wenn ihm jetzt das schlechte Gewissen plagt warum sperrt er mich denn nicht endlich komplett

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten

Mehr lesen

16. März 2016 um 15:44

Es liegt doch an DIR,
ob du seine Spielchen mitmachst oder nicht.

Dein Ex will nur wissen, ob er bei dir noch Chancen hätte, wenn er wollte. Sonst nix!

Blockiere ihn und lasse dich außer einem kurzen Gruß, falls ihr euch über den Weg lauft, auf nichts mehr ein.

Andere Mütter haben schließlich auch nette Söhne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 17:14
In Antwort auf stahltrasse

Es liegt doch an DIR,
ob du seine Spielchen mitmachst oder nicht.

Dein Ex will nur wissen, ob er bei dir noch Chancen hätte, wenn er wollte. Sonst nix!

Blockiere ihn und lasse dich außer einem kurzen Gruß, falls ihr euch über den Weg lauft, auf nichts mehr ein.

Andere Mütter haben schließlich auch nette Söhne.

Klar
Ja klar liegt es an mir... Und ich kann mir auch denken das er testet was noch laufen könnte... Mich verwirrt daran eig nur warum nach all der zeit und jetzt wo er ne neue hat und ich ja auch in einer Beziehung bin und das nich erst seit heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 18:39

Hmmmm
Naja ich muss zu geben auch wenn jetzt 2 Jahre rum sind bringt es mich eben zum grübeln... Was ich selber nicht ganz verstehe, weil es bei keinem ex vorher so war...

Ja hab auch schon gedacht so glücklich wie er immer tut scheint er wohl nich mit der neuen zu sein sonst wäre es gar nich zu einer Situation gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 23:33

!
Wir sind beide momentan nich ungebunden er hat seine Freundin und ich meinen Freund

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 23:35

!
Wir sind beide momentan nich ungebunden er hat seine Freundin und ich meinen Freund darum verstehe ich dann diese Provokation nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 0:09

Hmm
Mach das Spielchen nicht mit. Zeig ihm dass du glücklich vergeben bist, und schick ihm keine Küsse und Herzchen. Vllt wird er dann von allein aufhören. Aber könnte sein dass et seinen Marktwert testen will und ob er bei dir ankäme falls es bei ihm nicht rund läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 23:39

???
Von wem soll das ein Treue test gewesen sein und wer bitte soll gut zu wem passen wenn wer untreu ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 17:05

Nein
Er ist nicht wieder Solo er hat während er mir das alles schrieb seiner jetzigen Freundin erst an die Pinnwand geklatscht wie sehr er sie doch liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper