Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex verhält sich merkwürdig..

Ex verhält sich merkwürdig..

26. April 2012 um 17:58

hallo leute ..
wollte mich mal umhören ob irgendwer diese situation vielleicht schon mal erlebt hat denn ich kann sie nicht richtig einschätzen!

Es geht um meinen ex der seit zwei monaten eine neue Freundin hat. Das kam mir von anfang an nicht grad vor wie wenn die verliebt wären, denn wenn wir uns sehen hat er nur augen für mich und ist auch immer total nett zu mir.

Ich weiß dass ich noch gefühle für ihn habe und irgendwas sagt mir dass es ihm nicht anders geht, oder denkt ihr ich bilde mir da was ein?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

26. April 2012 um 20:34

Hallo
Nina,

wie kommst du darauf, dass die beiden nicht verliebt sind? Wie lange seid ihr schon getrennt und hattet ihr zwischendurch noch Kontakt? Seid ihr einvernehmlich auseinandergegangen?

Denn wenn es so ist, dann kann ich verstehen, dass er noch nett zu dir ist. Wieso auch nicht, wenn ihr keinen Streit habt. Natürlich kann es sein, dass er noch gefühle für dich hat. Oder aber, er möchte dich eifersüchtig machen. Ich kenne eure Vorgeschichte nicht.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 16:31

Hm..
nein, wir trennten uns nicht einvernehmlich, er wusste nicht was er wollte, meldete sich nur noch selten und wenn es ihm gerade passte und irgendwann war ich mir dafür zu schade. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr.
Doch ca. 2 monate bevor er seine neue hatte kam es mir vor als bereute er seine Entscheidung ( lud mich z.B auf etwas zu trinken ein oder suchte öfter meine nähe) ich war noch sauer auf ihn und ließ ihn abblitzen, weil ich auch meinen Stolz habe.
Ich hatte auch die vermutung mit dem eifersüchtig machen, er hatte was mit einer auf ner party und schaute ständig zu mir rüber, so als ob ichs ja sehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook