Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex verhält sich Mega komisch.

Ex verhält sich Mega komisch.

11. April 2016 um 14:45 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 16:51

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr mir mögliche ratschläge geben könntet. Achtung: sehr lange geschichte. ich werde mich möglichst kurz fassen

Angefangen hat alles kurz vor ende 2015. ich habe mit meinem ex freund schluss gemacht
ich hatte den kontakt für etwas fast 5monate abgebrochen weil ich ziemlich von seinem sturkopf enttäuscht war. kam auf einer langen zeit nichtmehr wirklich drauf klar. was davor war steht eigentlich nicht zur debatte.nur ist es jetzt halt so dass ich mich vor einem monat bei ihm gemeldet habe und ihm gesagt habe dass es mir sehr leid tut ihn hängen gelassen zu haben. er scheint mich richtig geliebt zu haben. er kommt oft verletzt rüber. Wir haben uns dann halt 2tage danach mal getroffen nachdem ich mich gemeldet habe, und redeten viel über die beziehung. er hat gesagt dass ich ihn beweisen soll dass ich ihn liebe und vieles ändern möchte, weil ich gebe zu ich war ein kleiner Teufel in der Beziehung. ich bin nunmal nicht einfach. bis dahin tu ich das auch. ich mache mit ihm sachen die ich früher nie mit ihm machen wollte. ich nehme mir zeit die ich früher nie für ihn hatte. und ich behandel ihn wie mein eigenes Leben fast. Zeige ihm auch dass ich mir Sorgen um ihn mache. einfach alles was dazu gehört. aber er bleibt fast noch stur. manchmal merke ich dass es bei ihm ankommt. aber er hält trotzdem dicht. Meine freundinnen meinten dass er wahrscheinlich einfach nur angst hat sich wieder auf mich einzulassen um wieder verletzt zu werden. dass er wahrscheinlich eine ''Mauer'' aufgebaut hat und meine aufgabe es ist die jetzt halt einzutreten. ich weiß dass man viel zeit und geduld braucht für soeine geschichte. die nehme ich mir auch gerne. aber ich habe angst im endeffekt dann doch stehen gelassen zu werden. Seine denkweisen sind manchmal auch echt beschissen. vonwegen du meldest dich oder wir schreiben garnicht. aber dass war schon IMMER so bei dem. auch vor der ganzen liebes beziehungs kacke also wo wir uns noch nicht geliebt haben nur freunde waren. wenn ich wüsste dass er sich trotzdem meldet wenn ich nicht schreibe, würde ich mich einfach mal nicht melden, damit er mich mal vermisst. aber ich hab angst davor dass der kontakt flöten geht. Alles so ein durcheinander. Alle sagen mir dass er einfach angst hat. und nicht weiß was er will. was er mir letztens sogar selber gesagt hat. aber wie ist denn mein nächster schritt. ich habe echt keine ahnung was ich als nächstes machen soll. Ich meine wenn ich ihm dass gefühl geben kann dass er mich wirklich vermisst. wäre ich schon ein meter weiter. aber wie schaffe ich dass. da gibt es ja möglichkeiten. einige sagen, ich soll einfach mal nichtmehr mit ihm über die beziehung reden und neutral bleiben. was meint ihr ?

Ich würde mich echt riesig über ne Antwort freuen Danke.

Mehr lesen

11. April 2016 um 15:14

Haha
Da magst du vielleicht recht haben. ich weiß auch was du mir mit der antwort sagen willst. aber ich denke nicht dass das so stumpf daher gesagt werden kann. Aber ich werde darüber mal nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 16:17

Stimmt schon..
Aber er sagt mir nicht richtig was er will. weil er es ja nicht weiß.hat er mir letzte woche schon gesagt er sagt nur dass er sehen will dass ich ihn liebe und es mir wichtig ist. wahrscheinlich weil er halt angst hat. ich habe auch echt angst dass er mich da aufs knie legen möchte (verarschen) aber ich meinte zu ihm dass die zärtlichkeiten (küssen usw.) halt nicht gehen. und er hat es akzeptiert und verstanden. also kann ich mir dass auch nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 16:29

Hm..
Wir haben uns geeinigt dass er mir rückmeldungen gibt. klingt voll doof ich weiß was du meinst. Wir treffen uns morgen wieder. Da werde ich das sicherlich nochmal ansprechen.

Reich muss doch ein Mann nicht sein um ihn zu kämpfen aber mir wird das natürlich auch langsam zu blöd. Deswegen schreibe ich hier ja um vielleicht mögliche tipps zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 16:51

Schwer.
ich werde den kram morgen sowieso ansprechen. wenn nichts kommt, werde ich mich bestimmt auch abwenden. Lieber jetzt dann als später, da es nur schlimmer werden kann. ich verstehe das. vielleicht konfrontiere ich ihn mal mit den dingen. wenn er vor mir steht kann er ja nicht weglaufen, und weil ich ihn gut kenne werde ich seine reaktionen gut analysieren können mal gucken ob er sich dazu entschließt auch was von sich zu geben. wenn nicht ciao bella.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram