Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex verhält sich komisch.

Ex verhält sich komisch.

2. Juni 2017 um 6:39 Letzte Antwort: 2. Juni 2017 um 15:44

Hallo, ich bin 23 und mein Ex 29. er hat sich vor einem Monat von mir getrennt mit der Begründung, er habe keine Gefühle mehr.
wir haben beschlossen, dass wir Freunde bleiben, nun kommt aber das 'problem': ich verstehe sein Verhalten nicht.
seit der Trennung hat er sich immer gemeldet, wollte mich treffen, kontre sich an all meine Ereignisse erinnern, hat mich ständig Gesucht. Das erste treffen war eher ziemlich schlecht (ich versuchte es zu akzeptieren, verstand es aber nicht), beim zweiten ging es besser - wir waren im Park und haben den Sonnenuntergang geschaut, und gestern kam es zum dritten. Er hat sogar geschrieben dass er sich freut - was er sonst nie gemacht hat. Er hat mich zu sich zu Hause eingeladen, was mich zu erst stützig gemacht hat, denn seit der Trennung war ich da nicht mehr. Er wartete schon an der Tür (was er nie gemacht hat, als wir zusammen waren) und hat richtig gestrahlt als er mich gesehen hat. Wir haben Bier getrunken und gesprochen - es war alles sehr locker meinerseits. Und dann musste ich gehen - und er hat mich fest umarmt. Und wieder ist er an die Tür gestanden, was er sonst nicht gemacht hat. Danach schrieben wir uns noch dass es ein toller Abend war und dass wir glücklich sind dass es so gut geht.
was meint ihr dazu? 

Mehr lesen

2. Juni 2017 um 9:06

WOr haben uns einmal getrennt. Nicht mehrere Male. Danke für den Tipp, wenn ich könnte hätte ich es längst gemacht - ich bin ja auch drauf gekommen. Ich wollte einfach ein paar Meinungen hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 15:31

WOW, Das ist wirklich eine nette Antwort, danke.
- ich bin so glücklich, andere Erfahrungen gemacht zu haben, und Leute zu kennen, die nicht so ticken wie du sagst. Und nein, er ist auch nicht so  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 15:34

Falsch. Er ist nämlich kein arsch. Man kann Freunde bleiben ohne ein arsch zu müssen, tut mir leid wenn ihr damit keine Erfahrung hat. Ich glaube echt, dass hier Sol ein schiefes Bild von den Männer gibt, dass man verstehen kann warum manche nichts mehr posten. Nicht all'evento non Männer sind  Ärsche. Un für ja, ich bin glücklich dass wir Freunden geblieben sind. Gut zu wissen, dass Ihr Freundschaft so schlimm Einschätz: es muss immer warm halten, nicht war? 
Übrigens nein, ich hab einen anderen, nicht er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 15:39

WENn du meine andere liest weist du dass ich die Meinungen schätze. Was ich jedoch nicht schätze ist der Ton, mit dem man Menschen klein Macht. Ich finde es grausam, wie Männern direkt als teufel abgestempelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 15:40

Übrigens, jeder Ist frei so viele Threads zu eröffnen wie er will. Und die waren nicht alle gleich, ich hatte unterschiedliche Probleme. Und wenn's dich stört hör auf zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2017 um 15:44

Kann irgendjemand mein Thread löschen bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund versteht meine gefühle nicht wircklich.
Von: debbiefx
neu
|
2. Juni 2017 um 12:27
Partner weg - und jetzt?
Von: coladi
neu
|
2. Juni 2017 um 11:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram