Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex und weiter?

Ex und weiter?

17. August 2010 um 21:58

hallo,

mein freund hatte schluß gemacht da er nich mehr die gefühle wie am anfang hat. waren 1 1/2 jahre zusammen.
ich denke er hat schluss gemacht da es seit monaten nich so gut lief, grund: ich war nicht mehr ich.. naja vor 2 wochen als ich paar sachen holen wollte, redeten wir nochmal und er meinte er brauche erstmal bissi zeit für sich
und müsst erstmal sehen, er hat auch viel sehr viel streß an der arbeit und probleme mit seinen zähnen, zahnschmerzen, wobei der grund wahrsch die weisheitszähne sind, die morgen raus kommen..

jedenfalls als ich da bei ihm war, meinte er lass uns ab und zu treffen, was zusammen machen, ab und zu schreiben und telefonieren.
und dann in einigen wochen mal schauen.

Nun haben wir letzte woche alle 2-3tage mal kurz geschrieben- ne email.
Sonntag hatten wir das erste mal wieder getelt, 3 stunden.

Montag uns getroffen, viel zusammen unternommen, spaß gehabt und gelacht. war richtig schön.
am abend wollt er das ich blieb, bei ihm schlief was ich auch dann tat. am nächsten tag wollt er das ich bis zum abend bleibe, aber ich fuhr am mittag
abends haben wir getelt.

morgen bekommt er die WHZ raus, hatte ihm angeboten ihn zu fahren, er sagte ja mal sehen weil seine mutter es ihm angeboten hatte und er sagt mir de abend bescheid.. aber wenn ich ihn nich fahr soll ich aufjedenfall vorbei kommen.

ich will das wir es nochmal versuchen

Mehr lesen

18. August 2010 um 16:30

Hm...
Ist schwer zu sagen, ob er dich warmhalten will oder nicht!
Ich weiß zu wenig, über eure Beziehung oder wie sie so war! Du hast geschrieben, das du nicht mehr Du selbst warst! In wie fern denn? Möchtest du das sagen?

LG Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 21:01

Hmm..
...also zu deiner Frage, wieso ich anders drauf war:

Ich bekam eine völlig andere Pille verschrieben, und mit ihr fing das alles an, nach einem Monat- Stimmungsschwankungen, was immer mehr wurde, so heftig, dass ich jedes WE dahing und ohne Grung weinte, dazu kam das ich mit meiner Arbeitsstelle nicht zufrieden war, und ich das quasi in mich reinfraß und dachte, das es besser wird, aber das wurd es nicht, leichte depressionen.

Arbeitsstelle hat ich gekündigt und Pille nahm ich dann auch nicht mehr, als ich wusste, dass das daran lag und ich sowieso sehr viele Nebenwirkungen von dieser bekam.

Nun, wir hatten uns am Montag getroffen, viel unternommen. Am Abend wollte er das ich blieb, am nächsten Tag dann, meinte er ich könnt bis zum Abend bleiben, ich fuhr aber am Nachmittag
Er schrieb mir dann um halb 7 das wir telen können, ich rief nicht an, wollte erst später.. er rief dann um uhr an, telten dann auch recht lange.
Am nächsten Tag, Mittwoch trafen wir uns wieder, denn er bekam WHZ gezogen und ich fuhr ihn hin, auch dort blieb ich bis Donnerstag und am Donnerstag als abend war, blieb ich wieder- wie er es auch wollte.
Ich bin erst heute heim gefahren (Freitag abend)

Ich möchte ihn auf jedenfall wieder, ich liebe ihn!!

23. August 2010 um 18:20
In Antwort auf nelle_12525109

Hmm..
...also zu deiner Frage, wieso ich anders drauf war:

Ich bekam eine völlig andere Pille verschrieben, und mit ihr fing das alles an, nach einem Monat- Stimmungsschwankungen, was immer mehr wurde, so heftig, dass ich jedes WE dahing und ohne Grung weinte, dazu kam das ich mit meiner Arbeitsstelle nicht zufrieden war, und ich das quasi in mich reinfraß und dachte, das es besser wird, aber das wurd es nicht, leichte depressionen.

Arbeitsstelle hat ich gekündigt und Pille nahm ich dann auch nicht mehr, als ich wusste, dass das daran lag und ich sowieso sehr viele Nebenwirkungen von dieser bekam.

Nun, wir hatten uns am Montag getroffen, viel unternommen. Am Abend wollte er das ich blieb, am nächsten Tag dann, meinte er ich könnt bis zum Abend bleiben, ich fuhr aber am Nachmittag
Er schrieb mir dann um halb 7 das wir telen können, ich rief nicht an, wollte erst später.. er rief dann um uhr an, telten dann auch recht lange.
Am nächsten Tag, Mittwoch trafen wir uns wieder, denn er bekam WHZ gezogen und ich fuhr ihn hin, auch dort blieb ich bis Donnerstag und am Donnerstag als abend war, blieb ich wieder- wie er es auch wollte.
Ich bin erst heute heim gefahren (Freitag abend)

Ich möchte ihn auf jedenfall wieder, ich liebe ihn!!

So, Freitag abend war ich heim gefahren, dann hatten wir noch geschrieben gehabt und Sonntag schrieb er mir auch was er samstag so gemacht hatte und wollt wissen, was ich so gemacht habe, am abend schrieb er mir dann nochmal, wenn ich telen will, soll ich anrufen.
Habe es dann später auch getan und dann kurz entschlossen bin ich zu ihm gefahren und haben eine dvd geschaut, bin dann am abend wieder gefahren
er meinte ich könnt auch bleiben und den nächsten morgen dann fahren, aber ich fuhr am abend und er wollt dann dass wir am nächsten tag sprich heute telen, was wir dann 3 std wieder gemacht hatten

angeblich wissen seine eltern nichts von uns, nur dass ich nun ein paar tage ab und zu zuhause bin aber sonst nichts

ich möchte so gern, dass wir wieder zusammen kommen..

26. August 2010 um 15:18

So, Freitag abend war ich heim gefahren, dann hatten wir noch geschrieben gehabt und Sonntag schrieb er mir auch was er samstag so gemacht hatte und wollt wissen, was ich so gemacht habe, am abend schrieb er mir dann nochmal, wenn ich telen will, soll ich anrufen.
Habe es dann später auch getan und dann kurz entschlossen bin ich zu ihm gefahren und haben eine dvd geschaut, bin dann am abend wieder gefahren
er meinte ich könnt auch bleiben und den nächsten morgen dann fahren, aber ich fuhr am abend und er wollt dann dass wir am nächsten tag sprich heute telen, was wir dann 3 std wieder gemacht hatten

angeblich wissen seine eltern nichts von uns, nur dass ich nun ein paar tage ab und zu zuhause bin aber sonst nichts

ich möchte so gern, dass wir wieder zusammen kommen..

Kuss
am montag hatten wir uns geküsst..

es war so, dass hier ein richtiger sturm war, vieles ging kaputt, ich stand völlig unter schock rief ihn an, er kam sofort zu mir, war für mich da, sagte ich soll mit zu ihm kommen..

als wir dann im bett lagen nahm er mich in den arm also so dass ich in seinen armen lag.. er streichelte mich, wir hatten noch lange geredet

haben uns geküsst

später auch darüber gesprochen, er meinte er habe das nich einfach nur so gemacht, es war schön sagte er, aber er kann nich sagen dass es ihm so viel bedeutet hat wie mir jetzt und er sagte er müsse sich das weiter anschauen, er kann jetzt nicht sagen ob es wieder wird.

was meint ihr?

27. August 2010 um 11:18

Ja kann sein...
.. er is schon einer, ser sich sicher sein muss, das war auch früher schon, als wir uns kennenlernten und ich dann ne Beziehung wollte...

Nur ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es wieder was wird?

Das ich wieder mehr Interessant für ihn bin und er sich neu in mich verliebt!?

27. August 2010 um 11:55

Ja kann sein...
.. er is schon einer, ser sich sicher sein muss, das war auch früher schon, als wir uns kennenlernten und ich dann ne Beziehung wollte...

Nur ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es wieder was wird?

Das ich wieder mehr Interessant für ihn bin und er sich neu in mich verliebt!?

Hm
Es klingt ja ganz vielversprechend, aber.....

ich würde ihm nicht immer gleich geben was er will.
Damit meine ich: Er fragt ob du bleibst - du bleibst. Er will telefonieren, ihr telefoniert.

Du sollst jetzt nicht zu allem "nein" sagen, aber hin und wieder würde ich ihn mal links liegen lassen. Dann hat er Zeit zum Nachdenken. Wenns zu einfach ist, ist der Reiz auch irgendwie weg.

Wenn er das nächste mal will, daß du zu ihm kommst, sag doch einfach mal "ne ich bin müde". Oder du triffst dich an dem Tag mal mit einer Freundin. Drück ihn auf eine nette Weise mal ein wenig weg.

Nicht zu viel natürlich. Er kann ruhig wissen, daß du ihn noch liebst. Aber er soll nicht wissen, daß er alles kriegt was er will. Die Mischung machts.

27. August 2010 um 12:13

Melli388
>>> mein freund hatte schluß gemacht da er nich mehr die gefühle wie am anfang hat.

Bei solchen Aussagen gehe ich davon aus, dass die "verschwundenen" Gefühle von Anfang an nicht da waren.

27. August 2010 um 12:47
In Antwort auf mazin_12960853

Melli388
>>> mein freund hatte schluß gemacht da er nich mehr die gefühle wie am anfang hat.

Bei solchen Aussagen gehe ich davon aus, dass die "verschwundenen" Gefühle von Anfang an nicht da waren.

Das glaub ich kaum
denn, dann wären wir nicht so lange zusammen gewesen
wir hatten auch zusammen gewohnt..
es kam viel von ihm aus auch und er hat mir immer und immer wieder gezeigt, dass er mich liebt!
Die Gefühle waren von anfang an da

leider sind sie nun nicht mehr so, da wir eine gewisse zeit es nicht einfach hatten..

27. August 2010 um 12:50
In Antwort auf fleance1

Hm
Es klingt ja ganz vielversprechend, aber.....

ich würde ihm nicht immer gleich geben was er will.
Damit meine ich: Er fragt ob du bleibst - du bleibst. Er will telefonieren, ihr telefoniert.

Du sollst jetzt nicht zu allem "nein" sagen, aber hin und wieder würde ich ihn mal links liegen lassen. Dann hat er Zeit zum Nachdenken. Wenns zu einfach ist, ist der Reiz auch irgendwie weg.

Wenn er das nächste mal will, daß du zu ihm kommst, sag doch einfach mal "ne ich bin müde". Oder du triffst dich an dem Tag mal mit einer Freundin. Drück ihn auf eine nette Weise mal ein wenig weg.

Nicht zu viel natürlich. Er kann ruhig wissen, daß du ihn noch liebst. Aber er soll nicht wissen, daß er alles kriegt was er will. Die Mischung machts.

Hmm
ja, das ist eine gute idee eigentlich, ich hat mir neulich auch schonmal gedacht, dass wenn er mal telen will, ich mich nicht melde oder viel später dann
auch das wir uns erstmal nicht ganz so oft treffen
dass man sich wieder mehr aufs treffen dann auch freut
und er dann vllt wirkl mal nachdenkt oder bemerkt dass er mich vermisst, ihm was fehlt.. zb er gerne mit mir tel will aber ich nich anrufe etc.?

vllt werd ich dann auch wieder interessanter?

27. August 2010 um 15:24

Hmm
ja, das ist eine gute idee eigentlich, ich hat mir neulich auch schonmal gedacht, dass wenn er mal telen will, ich mich nicht melde oder viel später dann
auch das wir uns erstmal nicht ganz so oft treffen
dass man sich wieder mehr aufs treffen dann auch freut
und er dann vllt wirkl mal nachdenkt oder bemerkt dass er mich vermisst, ihm was fehlt.. zb er gerne mit mir tel will aber ich nich anrufe etc.?

vllt werd ich dann auch wieder interessanter?

was soll ich denn jetzt davon halten??

ich war über nacht bei ihm und heute morgen sagte er mir als er fuhr bis heut mittag
hat mir nix bei gedacht und ich fuhr dann um 10 uhr
er rief dann kurz vor 14uhr an, meinte wieso ich nich da sei.. er habe doch bis heute mittag gesagt gehabt..
ich meinte dann ja, aber du willst ja auch gleich weg fahren (zu seinem Bruder)
und er meinte ja, aber er ging von aus das ich da bin und bleibe, hab dann gemeint, wie bleibe?
und er sagte dann, ja das ich bis sa bleibe.

wollten ja eh sa was unternehmen und am abend meine eltern vom flughafen abholen..

was sol lich denn jetzt davon halten??

ich liebe ihn noch immer und wünsch mir einfach nur, dass es wieder was wird...

27. August 2010 um 20:02

was soll ich denn jetzt davon halten??

ich war über nacht bei ihm und heute morgen sagte er mir als er fuhr bis heut mittag
hat mir nix bei gedacht und ich fuhr dann um 10 uhr
er rief dann kurz vor 14uhr an, meinte wieso ich nich da sei.. er habe doch bis heute mittag gesagt gehabt..
ich meinte dann ja, aber du willst ja auch gleich weg fahren (zu seinem Bruder)
und er meinte ja, aber er ging von aus das ich da bin und bleibe, hab dann gemeint, wie bleibe?
und er sagte dann, ja das ich bis sa bleibe.

wollten ja eh sa was unternehmen und am abend meine eltern vom flughafen abholen..

was sol lich denn jetzt davon halten??

ich liebe ihn noch immer und wünsch mir einfach nur, dass es wieder was wird...

melli...ich wollte ja nicht nochmal auf einen deiner threads antworten...ist ja so etwa der zwanzigste zu diesem thema ...aber gut...
ich will dir nur mal eine frage stellen...wenn du mit deinem verhalten nach so langer zeit,immer das gleiche ergebnis erzielst...nämlich nicht DAS,was du eigentlich willst ...bist du nicht mal auf die idee gekommen,die strategie zu ändern ...
lese doch einfach mal sämtliche posts deiner erstellten threads durch...da waren janz viele tipps von unterschiedlichen leuten dabei...aber du machst irgendwie immer das selbe...und wunderst dich,das du nicht weiterkommst...
wenn du nichtmal im ansatz darüber nachdenkst,die tipps vielleicht umzusetzen...warum fragst du dann eigentlich immer wieder nach

sky

28. August 2010 um 10:24
In Antwort auf skyeye70

melli...ich wollte ja nicht nochmal auf einen deiner threads antworten...ist ja so etwa der zwanzigste zu diesem thema ...aber gut...
ich will dir nur mal eine frage stellen...wenn du mit deinem verhalten nach so langer zeit,immer das gleiche ergebnis erzielst...nämlich nicht DAS,was du eigentlich willst ...bist du nicht mal auf die idee gekommen,die strategie zu ändern ...
lese doch einfach mal sämtliche posts deiner erstellten threads durch...da waren janz viele tipps von unterschiedlichen leuten dabei...aber du machst irgendwie immer das selbe...und wunderst dich,das du nicht weiterkommst...
wenn du nichtmal im ansatz darüber nachdenkst,die tipps vielleicht umzusetzen...warum fragst du dann eigentlich immer wieder nach

sky

Ja..
da wurde mir geraten ihn zu vergessen...
oder kein kontakt zu ihm zu haben..

aber das will ER ja auch nicht... und ich zweifle auch daran, dass kein kontakt zu haben uns weiter bringt...

ich werde mir das jetzt so noch eine zeitlang anschauen, was sich da noch verändert oder wenn sich nichts verändert.. mal sehen
und wenn es dann immer noch nichts ist werde ich mich auch ne zeit nicht bei ihm melden, denn dann schaff ich das auch nich mehr..da es mir zu sehr weh tut...

außerdem will er ja in letzter zeit so viel telen und das ich bei ihm bin, also
das kommt ja auch von ihm aus.

30. August 2010 um 13:52

Ja..
da wurde mir geraten ihn zu vergessen...
oder kein kontakt zu ihm zu haben..

aber das will ER ja auch nicht... und ich zweifle auch daran, dass kein kontakt zu haben uns weiter bringt...

ich werde mir das jetzt so noch eine zeitlang anschauen, was sich da noch verändert oder wenn sich nichts verändert.. mal sehen
und wenn es dann immer noch nichts ist werde ich mich auch ne zeit nicht bei ihm melden, denn dann schaff ich das auch nich mehr..da es mir zu sehr weh tut...

außerdem will er ja in letzter zeit so viel telen und das ich bei ihm bin, also
das kommt ja auch von ihm aus.

Um auf den laufenden zuhalten..
... am sonntag war er mit mir bei meiner Oma, die ihren Geb nachgefeiert hatte..

heute soll ich auch wieder zu ihm kommen..

langsam versteh ich alles nicht mehr so richtig...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook