Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex und Bruder und Trauer

Ex und Bruder und Trauer

4. März 2018 um 20:04

Ich hab ein Bedürfnis mich mitzuteilen

Hab gerade von meiner ex ex mit der ich noch guten kontakt habe erfahren : mein bruder hat sich an sie ran gemacht und das immer mal wieder letztens erst dabei sind wir jahre auseinander.

Nun hat sich wie manche vll wissen meine ex mit der ich 3 Monate zusammen war getrennt. Auch sie sagte mir das er so ne sch. ihr schrieb von wegen. gut Hintern und so weiter.

Meine ex ex und meine letzte ex kennen sich und meine ex ex sagte mir das ist nicht der grund warum sie sich trennte.

Sondern sie sei selbst sich mit sich nicht im reinen und sie habe ihren Freund für mich ja aufgegeben. Waren beide nicht glücklich allerdings ist es ja dennoch auch wenn man nicht glücklich ist nach einer Trennung schwer

Sie hatte keine Verarbeitungszeit und dann komme ich der gerne mit ihr feiern gehen wollte weg gehen wollte. Was anfangs auch klappte aber immer weniger wurde. Sicher war ich auch etwas zu präsent in der Zeit. Denn ich verbringe gerne Zeit mit meiner Liebe. Aber ihr war das irgendwann zu viel.

Ich mach mir mega Vorwürfe das sie verloren habe weil ich zu oft bei ihr war und nur dadurch zu ende ging.
Aber sie sagte auch nix. Erst freute sie sich das ich mit ihr viel unternehme und dann war es zu viel oO

Hat es vll einfach nicht gepackt. Hab ich alles kaputt gemacht weil ich jede Minute auskosten wollte und gerne mit ihr unterwegs war

Sollte ich sie noch einmal anschreiben oder mit ihr reden oder doch die Kontakt sperre aufrecht erhalten. Wie alle sagen gras drüber wachsen lassen

Mehr lesen

4. März 2018 um 20:16

Ja ich weiß der text ist schwer zu verstehen 

Naja wir waren 3 Monate I'm zusammen für mich war es einer diese ojaa super beziehung auch wenn als es bei ihr weniger wurde bei mir auch weniger wurde. 

Ich weiß nicht es würde mich beruhigen wenn sie sagt es lag nicht an mir. Sondern am schnellen Wechsel der Männer 

Ja und voll hoffe ich das sie wieder kommt kann schon sein

Ich hab Angst das mir nie wieder eine begegnet die mich nimmt wie ich bin. 

Bislang hab ich immer nur komplizierte Beziehungen gehabt bin fast 30 und längste Beziehung war 1 Jahr 

Es nagt an einem 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 8:38

Ihr habt wahrscheinlich recht einfach Kontakt sperre halten und dann weiter ziehen.
Ich hab einer Person die mich und sie kennt geschrieben und gesagt das es mir wirklich sehr wichtig ist das sie weiß bin da wenn sie reden will

Das war alles. Es ist wogk richtig das ding abzuhaken such wenn es mega schwer ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abhängigkeit von Person loswerden
Von: eisbaerin01
neu
4. März 2018 um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen