Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex überraschen

Ex überraschen

9. Mai 2017 um 23:43

Wir sind seit kurzem getrennt und ich fühle mich wirklich schlecht . Er wohnt über 400km weit weg . Sollte ich in der nächsten Zeit nix von ihm hören, hatte ich überlegt ob ich ihn einfach mal auf der Arbeit überrasche indem ich da stehe . Würdet ihr Spass machen oder die Trennung ruhen lassen ?.

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 7:55
In Antwort auf sparkel73

Wir sind seit kurzem getrennt und ich fühle mich wirklich schlecht . Er wohnt über 400km weit weg . Sollte ich in der nächsten Zeit nix von ihm hören, hatte ich überlegt ob ich ihn einfach mal auf der Arbeit überrasche indem ich da stehe . Würdet ihr Spass machen oder die Trennung ruhen lassen ?.

Was ist der Grund für eure Trennung? Auf der Arbeit könnte er etwas negatv ausfallen. Aber vielleicht überraschender weise vor der Haustür?

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 14:22
In Antwort auf sparkel73

Wir sind seit kurzem getrennt und ich fühle mich wirklich schlecht . Er wohnt über 400km weit weg . Sollte ich in der nächsten Zeit nix von ihm hören, hatte ich überlegt ob ich ihn einfach mal auf der Arbeit überrasche indem ich da stehe . Würdet ihr Spass machen oder die Trennung ruhen lassen ?.

Und wofür soll das gut sein?

Gefällt mir

10. Mai 2017 um 18:28

Also ich würde es ganz schön blöd finden wenn mein Ex plötzlich bei mir am Arbeitsplatz stünde. 
Du willst echt 400 Km fahren um deinen Ex unangenehm zu überraschen, nur um dich dann aufzudrängen weil er vielleicht ein schlechtes Gewissen hat dich direkt wieder 400 km zurück zu schicken? 

Mach es nicht - komm über die Beziehung drüber weg 

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2017 um 18:35

Und wenn du da auf seine Neue triffst? Gemeinsam dann Kaffee und Kuchen?
Lass es getrennt tut weh.Aberdein herz  heilt, wenn du ihn nicht besuchst etc, viel schneller

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2017 um 10:59

Mir wäre es auch extrem peinlich, wenn mein Ex auf meiner Arbeit aufkreuzt. Vor allem, je nachdem, wie der sich dort verhält. 

Aber liebe TE, nochmal die Frage: wofür soll das gut sein???

Gefällt mir

11. Mai 2017 um 15:14

jaaaaa...super lustig ist das, wenn der / die Ex auf der Arbeit auftaucht  wie kommt man denn auf solche Ideen??? Vor der Wohnung würde ich ja evtl. noch verstehen wenn man sich Chancen ausrechnet, aber so?!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung mit Lehrer?
Von: mangobutter
neu
11. Mai 2017 um 11:17
Diskussionen dieses Nutzers
Frisch getrennt Fernbeziehung
Von: sparkel73
neu
10. Mai 2017 um 20:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen