Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex sucht kontakt zur familie

ex sucht kontakt zur familie

12. November 2017 um 15:43

Hallo ihr lieben.
​Ich und mein ex sind seit ca 3 Wochen getrennt und plötzlich sucht er den kontakt zu meiner Familie bzw zu meiner Schwester. Er trifft sich mit ihr um über mich zu reden in erster Linie sagt er ihr was ihn momentan so aufregt und mein Gefühl sagt mir das er irgendwie versucht den kontakt zu halten. Er sagt er liebt mich nicht mehr und will mit mir nichts zu tun haben und nichts von mir hören. Ist es dann nicht komisch das er ganz plötzlich den kontakt zur Familie sucht und mit denen über mich spricht? Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

12. November 2017 um 16:49

Meine Schwester ist da nicht so, sie weis das ich ihn zurück will und trifft sich mit ihm um das einzuleiten. Was mich nur wundert ist das er sagt er möchte nichts mehr von mir wissen unterhält sich dann aber stundenlang mit ihr über mich. Und er selber mag sie nicht mal. Erst als ich ihn blockiert habe ging das los.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 18:19

Er leidet unter depressionen und ich habe ein versprechen nicht gehalten. Er hat das Gefühl bekommen das ich sein vertrauen ausgenutzt hätte weshalb er sich getrennt hat. Er hat sich schonmal getrennt und hat vor allem behauptet das er mich nicht mehr lieben würde. Im nachhinein hat sich herausgestellt das er sich das bloß einreden wollte da er mich noch liebte. Dies hat seine zeit gebraucht bis er seinen Gefühlen nachgegeben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen