Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex spuckt immer noch im Kopf

Ex spuckt immer noch im Kopf

9. Februar 2011 um 17:16

Hallo Leute
ich möchte des einfach mal loswerden .... und in die runde werfen...
Vor 1 Jahr circa hab ich ne frau kennengelernt ... hab schon viel im forum hier geschrieben...mir gings echt schlecht mit ihr. Hat mich rumgeschubst schlecht behandelt etc. hat mich einfach fertig gemacht mit ihrer männlichen besten freundin.... den ich natürlich überhaupt ned mochte weil sein leben nur darauf ausgelegt is andere leute schlecht zu machen
des komische is ich hatte eig nichts mit ihr .... im endeffekt kann man s aufs rummachen minimieren ... lag daran das ich mit solchen frauen noch wenig ahnung hatte und zu schüchtern war sie war einfach ne granate....
Naja auf jeden fall hab ich des alles damals hier im forum sehr genau geschildert und mir wurde von 99-100 % von euch abgeraten i was mit ihr zu machen weils eh noch schlimmer wird .... naja hattet alle recht ... war eh klar ...
Das ganze is jetz schon über 3/4 jahr her und ich muss machnmal wenn ich zb. n gewisses lied im radio hör (was sie mir damals als liebeserklärung schickte ... aber des muss verarsche gewesen sein, weil ihr meine gefühle total egal warn) krass an sie denken ... war damals natürlich unendlich verliebt ... also so shclimm war ich ncoh nie verliebt echt krasss... war natürlcih der grund warum sie mich so rumschubsen konnte! Wenn ich des lied eben hör werd ich total traurig weil ich sie ja unbedingt als freundin wollte ... und eben soo verliebt war ... und ich kann sie nicht mehr in meinem leben haben weil einfach zu viel vorgefalln is wofür ich sie eig hassen sollte.... was ich aber leider nicht tuhe ... i wie wirres zeug was ich hier rede ... ka

ich kann mich imma noch nich neu verlieben ...
ich finde andere frauen ... so auch meine jetzige freundin echt schön aber vergleiche sie alle immer mit ihr ... und naja dummerweise glaube ich das keine rein äußerlich ihr das wasser reichen kann... charakterlich sowieso weil sie war unterste schublade... wie sich ja leider herausstellte. Nur i wie zählt des bei mir i wie ned ... ich komm ned weg ... ned gescheid ... hab wahnsinnige angst wenn sie mir nochmal übern weg läuft das ich total ins alte fahrwasser zurückfall... ich weiß auch ned
ich weiß es gibt die phasen der bewältigung ... zumindest hab ich davon gehört ... aber i wie hatt ich noch keine hass phase ... und werd sie wohl auch nimma kriegen ... (

sorry whh total durcheinander und ihr checkt garnix .. kann ich verstehn. ich bin i wie total durcheinander!

Wollt des ganze mal loswerden .... danke fürs lesen ... wäre sehr dankbar über meinungen und ratschläge ... vll is des für mcih dann auch ne form der bewältigung !

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 17:27


Dachte mir schon das keinem von euch was einfällt etwas zu sagen bei diesem wilden gelaber ....
Trotzdem ganz allgemein jmd n durchschlagenden tipp um die ex vollständig zu vergessen und wieder frei zu werden für neue frauen ??...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 21:28
In Antwort auf raclaw_12927591


Dachte mir schon das keinem von euch was einfällt etwas zu sagen bei diesem wilden gelaber ....
Trotzdem ganz allgemein jmd n durchschlagenden tipp um die ex vollständig zu vergessen und wieder frei zu werden für neue frauen ??...

So was kann dauern....
.....es soll ja helfen sich abzulenken, auszugehen, ein hobby suchen. Aber wenn man liebt, dann liebt man.
ich habe vor vier jahren meinen freund verlassen, was ich bis heute sehr bereuhe. seitdem funktioniert keine beziehung mehr. ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf. nach vier jahren! also dann..viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:53
In Antwort auf muirne_12256966

So was kann dauern....
.....es soll ja helfen sich abzulenken, auszugehen, ein hobby suchen. Aber wenn man liebt, dann liebt man.
ich habe vor vier jahren meinen freund verlassen, was ich bis heute sehr bereuhe. seitdem funktioniert keine beziehung mehr. ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf. nach vier jahren! also dann..viel erfolg

OH mann
Das sind ja aussichten ich werd deinen rat beherzigen und mach mich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen