Forum / Liebe & Beziehung

Ex spielt noch immer eine Rolle in mein Leben

18. Februar um 19:11

Vielleicht hatte jemand schon einmal die gleich Erfahrung gemacht... 

ich bin 30 Jahre alt, habe seit 8 Jahren einen Freund und 2 Kinder von ihm (7 und 3 Jahre). Eigentlich haben wir eine übliche Beziehung zueinander, klar mit auf und ab, aber im großen und ganzen passt es. 

vor 13 Jahren habe ich meine Jugendliebe kennengelernt. Wir waren 2 Jahre zusammen, leider ging die Beziehung in die Brüche. Ich war in der Ausbildung und er 200 km weiter in Ausbildung somit hatten wir nur immer das Wochenende Zeit für uns. Irgendwann war uns das, ja keine Ahnung was, aber es war dann aus zwischen uns. Wir haben uns noch ewig getroffen und hatten Sex und sehr viel Zärtlichkeiten... auch das war irgendwann einfach so vorbei. So schrieben wir uns nur noch an unseren Geburtstagen... und das schon 8 Jahre lang ohne uns zu treffen. Ab und zu denke ich noch sehr viel an ihn... was gewesen wäre, wenn wir irgendwas anders gemacht hätten und so weiter... nun hatte er wieder Geburtstag und ich war drane ihn zu gratulieren. Er (mittlerweile verheiratet und auch 2 Kinder) hat sich sehr darüber gefreut. Nach etlichen hin und her schreiben haben wir über unseren sex geschrieben. Wir beide sind immer noch sehr angetan voneinander. Wenn es die Zeit zu lässt wollen wir uns irgendwann verabreden... ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber was soll ich machen? Ich bin von meinem Gefühlen hin und her gerissen...

Mehr lesen