Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex schlägt immer treffen vor und sagt dann ab

Ex schlägt immer treffen vor und sagt dann ab

6. März 2012 um 0:11 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 13:29

Hallo,

mein Ex mit dem ich vor 4 Jahren für 2 Jahre zusammen war, schlägt mir in letzter Zeit immer wieder von sich aus treffen vor, wenn ich dann zusage meldet er sich an dem besagten tag entweder garnicht oder sagt ab, was zur hölle soll das? wo ist der sinn? diese treffen gehen Nie von mir aus sondern immer schlägt er sie vor

Mehr lesen

6. März 2012 um 5:10

Er
verarscht dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 12:35

Ich weiß es nicht
warum ich das mitmache.. die sache ist, wir haben abgemacht eine freundschaft aufzubauen ( ich habe auch einen neuen freund) also es ist ja nicht so dass ich noch was von ihm will.. hätte nur gerne freundschaft.. aber er wollte auch die freundschaft deswegen versteh ich jetzt dieses spiel nicht.. ich werde es auch nicht mehr mitmachen hab ich mir vorgenommen.. ich würde ihm gerne was richtig böses schreiben und dann den kontakt abbrechen habt ihr eine idee was ich ihm schreiben kann? ich weiß das klingt kindisch aber ich kann sowas nicht auf mir sitzen lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 13:29
In Antwort auf hazan_12841297

Ich weiß es nicht
warum ich das mitmache.. die sache ist, wir haben abgemacht eine freundschaft aufzubauen ( ich habe auch einen neuen freund) also es ist ja nicht so dass ich noch was von ihm will.. hätte nur gerne freundschaft.. aber er wollte auch die freundschaft deswegen versteh ich jetzt dieses spiel nicht.. ich werde es auch nicht mehr mitmachen hab ich mir vorgenommen.. ich würde ihm gerne was richtig böses schreiben und dann den kontakt abbrechen habt ihr eine idee was ich ihm schreiben kann? ich weiß das klingt kindisch aber ich kann sowas nicht auf mir sitzen lassen..

Warte
doch einfach ab, bis er sich wieder treffen und will und antworte ihm dann, dass du dich auch alleine ver@rschen kannst. Und dann würde ich die Nummer löschen und auf folgende Kontaktversuche nicht mehr reagieren.

Du brauchst da keine besonders tolle Idee um ihm eine "reinzuwürgen". Meist ist es besser solche Leute einfach zu ignorieren. Das ärgert die noch am Meisten.

Du hast einen Freund. Was soll das dann? Wenn mein Freund sich so mit seiner Ex beschäftigen und von ihr ärgern lassen würde, würde ich mir Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram