Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex schaut mich ununterbrochen an!!

Ex schaut mich ununterbrochen an!!

16. November 2015 um 16:12

Hallo zusammen... Ich habe ein Jahr an meinem Ex verschwendet.. Leider sind wir schlimm auseinander gegangen.. Erst hat er mich betrogen ein Monat vor Schluss und nach erneutem Versuch die Beziehung zu erhalten sind wir zerstritten auseinander gegangen.. Habe ihn auch 1 Jahr lang nicht mehr gesehen und bin jetzt seit September auf einer neuen Schule. Dummer weiße ist mein Ex auch auf der Schule und dadurch dass wir beide Raucher sind sehen wir uns meistens auf dem Raucherplatz.. Wir haben seit dem Schluss ist kein einziges Mal mehr miteinander geredet. Ich habe einen neuen Freund gefunden und er ist auch mit einem Mädchen zusammen. Komischerweise schaut er mich immer an, beim Rauchen.. Auch wenn ich ihm den Rücken hindreh. Ich werde dann immer von meiner Freundin drauf aufmerksam gemacht das er mich anschaut. Wenn ich in der Menge von Rauchern mich umschaue landet mein Blick unbewusst auf ihn und ich sehe das er mich anschaut.. Ich schau natürlich dann gleich weg und tu so als hätte ich ihn nicht gesehen... Ich würde aber schon gerne wissen wieso er mich immer anschaut? Habt ihr irgendwelche Antworten darauf? Die Jungs könnten ja das am besten beurteilen, aber ihr Frauen könnt auch ruhig argumentieren
Achja.. Das komische ist auch, ich habe meinen jetzigen Freund gefragt wieso er mich so anstarrt, da meinte er, er schaut mich so an weil er mich hasst.. Weiß aber nicht ob er das aus Eifersucht sagt, das ich mir da ja nichts drauf einbilde oder ob das stimmt..

Mehr lesen

17. November 2015 um 7:27

Die Frage ist doch....
warum es dich interessiert, wieso er dich anschaut? Du schaust ihn doch auch an. Ich finde das völlig unwichtig, wenn er dir egal ist, oder willst du, dass er noch Interesse an dir hat, um dein Ego zu streicheln ?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 13:24

Nein!!
Um gottes Willen, nein ich will ihn nicht zurück haben.. Ich bin sehr glücklich mit meiner Beziehung und würde nie wieder mit ihm zusammen gehen.. Da gibt es auch ein Sprichwort.. Gulasch...
Ich bin einfach nur ein neugieriger Mensch und es interessiert mich einfach.. Keine Ahnung.. Vll ist es echt um mein ego zu puschen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 13:26

Unterschied
Ich schau ihn aber immer unkontrolliert an.. Und er schaut mich immer direkt an.. Und das ist ja auch der Unterschied.. Ich Versuch ihn ja nicht anzuschauen aber wenn ich dann von Freundin mitbekomm dass er mich anschaut oder wenn ich es unkontrolliert seh, das er mich anstarrt würde es mich halt echt interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewalt bei Nachbarn. Was kann ich tun?
Von: phil1185
neu
17. November 2015 um 11:55
Kein Vermissen und dadurch Zweifel
Von: pushpa_11925673
neu
17. November 2015 um 10:58
Diskussionen dieses Nutzers
Ex schaut mich ununterbrochen an!!
Von: glenna_12437240
neu
16. November 2015 um 16:09
Teste die neusten Trends!
experts-club