Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex sagt keinem, dass er sich getrennt hat

Ex sagt keinem, dass er sich getrennt hat

6. August 2015 um 22:13 Letzte Antwort: 7. August 2015 um 16:15

Mein Freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, seine Gefühle wären nicht mehr so wie sonst. Er konnte es mir aber nicht ins Gesicht sagen und er war sehr gekränkt. Er hat momentan Prüfungsstress und nicht viel Zeit für mich. Das Ende der Beziehung kam sehr plötzlich und ich weiß auch nicht, inwieweit seine Mutter da mit drin steckt.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum er niemanden erzählt, dass wir getrennt sind und er sich völlig normal bei Freunden bzw. Fußballkumpels verhält.
Hat er vllt doch noch mehr Gefühle und will es nicht an die große Glocke hängen, weil er innerlich gar nicht weiß, ob die Entscheidung richtig war oder ob es mit dem Prüfungsstress zu tun hat?
Wir haben uns in den 1,5 Jahren eigentlich nie gestritten und alles lief gut.

Mehr lesen

7. August 2015 um 12:20

...
Innerlich hoffe ich sehr, dass er sich nach der Prüfung nochmal umentscheidet, andererseits habe ich extrem Angst, dass er mich in der Zeit, wo wir keinen Kontakt haben nicht an mich denkt, mich nicht vermisst oder sogar vllt vergisst. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass von heute auf morgen die Gefühle weg sein sollen, schließlich war er vor 3 Wochen auch noch sehr eifersüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2015 um 13:36

Es kann aber auch schlicht sein,
dass er niemanden etwas von der Trennung erzählt, weil er derzeit keinen Bock darauf hat, sich mit irgend jemanden über dieses Thema zu unterhalten. Zwangsläufig kommt man dann auf das Warum und Weshalb und wenn der Drops für ihn gelutscht ist, hat er darauf keine Lust.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2015 um 13:39
In Antwort auf rosa_11967714

...
Innerlich hoffe ich sehr, dass er sich nach der Prüfung nochmal umentscheidet, andererseits habe ich extrem Angst, dass er mich in der Zeit, wo wir keinen Kontakt haben nicht an mich denkt, mich nicht vermisst oder sogar vllt vergisst. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass von heute auf morgen die Gefühle weg sein sollen, schließlich war er vor 3 Wochen auch noch sehr eifersüchtig.

Habe das selbe Problem
Mein ex freund hat es mir nicht ins gesicht gesagt das er keine Gefühle mehr hat sondern hat es per whats app beendet und das war am Sonntag ich habe mit seinem besten kumpel am sonntag geschrieben und dann meinte er das er ihm nichts gesagt hat sondern ganz normal mit ihm geschrieben hat und am Montag schrieb mich der beste freund auch an und dann meinte er auch imma noch das er es ihm bis jetzt noch nicht gesagt hat das er sich getrennt hat aba die letzten tage habe ich nicht mehr mit seinem freund geschrieben. Ich habe auch angst das er mich vergisst wenn man sich nicht meldet. Wo er schluss gemacht hat kam auch erst das er nicht glücklich wäre und ich bestimmt auch nicht bei der wenigen zeit die wir haben und dann meinte er das er keine Gefühle mehr hat. Also wenn ich keine Gefühle habe bin ich ja nicht Unglücklich auf grund wenig zeit
Aba halte durch mit der Kontakt sperre ich denke wenn da noch was bei denen wäre würden sie sich melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2015 um 16:15
In Antwort auf sweetwater5

Es kann aber auch schlicht sein,
dass er niemanden etwas von der Trennung erzählt, weil er derzeit keinen Bock darauf hat, sich mit irgend jemanden über dieses Thema zu unterhalten. Zwangsläufig kommt man dann auf das Warum und Weshalb und wenn der Drops für ihn gelutscht ist, hat er darauf keine Lust.

Mittlerweile
habe ich die ganze Zeit das Gefühl er hat ne andere. Was ich ihm allerdings nicht zu traue und er eigentlich ja auch keine Zeit dafür hat.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
(Sex-)Beziehung - was möchte er?
Von: kemal_12628568
neu
|
7. August 2015 um 13:33
Diskussionen dieses Nutzers
Ex sagt keinem das Schluss ist
Von: rosa_11967714
neu
|
6. August 2015 um 21:40
Er hat eine Freundin
Von: rosa_11967714
neu
|
16. August 2015 um 17:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram