Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex richtig heiß machen

Ex richtig heiß machen

22. April 2002 um 19:36

Hi !

Nachdem wir 1 Jahr zusammen waren, hat sich mein Freund von mir getrennt, mir aber nie eine richtige Begründung gegeben. Nach 1 Woche war er dann mit einer anderen zusammen - mit einem richtigen Biest. Sie hat nämlich seit einem halben Jahr meinen Freund angemacht und es voll drauf angelegt, weil sie total neidisch auf das gute Verhältnis zwischen ihm und mir war. Nur leider hab ich das erst viel zu spät gemerkt . Freunde von mir meinen, sie hätten manchmal das Gefühl, dass er es bereut. Und irgendwie ist es auch komisch, weil er immer wieder von sich aus anfängt mit mir über unsere „Ex“ - Beziehung zu reden. Er erzählt mir immer, dass er es nicht bereut mit mir zusammen gewesen zu sein oder fängt damit an, dass wir uns eigentlich nie richtig gestritten haben. Dann erkundigt er sich aber auch öfter, ob ich schon einen Anderen hab, damit er kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn gern noch mal wiederhaben würde. Und ich dachte mir, dass ich ihn jetzt am Wochenende bei einem Geburtstag etwas verführen könnte (seine Neue ist nicht dabei). Ich weiß nur nicht richtig wie ich das anstellen soll. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie er auf mich "aufmerksam" wird? Vielleicht habt Ihr da mehr Erfahrung und könnt mir sagen worauf es ankommt !?

Mehr lesen

22. April 2002 um 19:47

Ex heiß machen
Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht,mein Ex hat sich nach ein paar Jahren wieder um mich bemüht, ich fands superschön, nur gings ihm darum, sein Ego aufzupolieren, weil seine Freundin einen anderen hatte. Er hat mich nur benutzt, um zu sehen, ob er noch ankommt. Das hat er leider sehr gründlich, in hab gemerkt, daß ich ihn immer noch liebe, aber seine Freundin und ihr gemeinsames Kind sind ihm wichtiger. Ich war nur Mittel zum Zweck. Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten, zumal er mich damals auch nur benutzt hat. Ich bin inzwischen einiges älter und hasse es, daß ich immer noch so blöd bin, mich darauf einzulassen.
Check es gut ab, was er wirklich will, sonst bist Du nur unglücklich und er freut sich, was für ein toller Typ er ist.
Viel Glück für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2002 um 19:54
In Antwort auf fariha_12185901

Ex heiß machen
Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht,mein Ex hat sich nach ein paar Jahren wieder um mich bemüht, ich fands superschön, nur gings ihm darum, sein Ego aufzupolieren, weil seine Freundin einen anderen hatte. Er hat mich nur benutzt, um zu sehen, ob er noch ankommt. Das hat er leider sehr gründlich, in hab gemerkt, daß ich ihn immer noch liebe, aber seine Freundin und ihr gemeinsames Kind sind ihm wichtiger. Ich war nur Mittel zum Zweck. Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten, zumal er mich damals auch nur benutzt hat. Ich bin inzwischen einiges älter und hasse es, daß ich immer noch so blöd bin, mich darauf einzulassen.
Check es gut ab, was er wirklich will, sonst bist Du nur unglücklich und er freut sich, was für ein toller Typ er ist.
Viel Glück für Dich!

Ex heiß machen
Das ist ja mal ganz schön mies. Schon freundin und Kind haben und sich dann wieder an Dich ran machen, mit dem Ergebnis, dass er Dich dann doch wieder fallen lässt. Gibt es da keinen anderen, der Dich interessiert und mit dem Du Deinem Ex mal ein klein wenig eins auswischen kannst. Vielleicht trifft es ihn , wenn er Dich mit einem anderen sieht. Und Du kommst so vielleicht auch drüber weg.
Weißt Du, ich glaub, dass meinen Ex nur das Neue an ihr gereizt hat. Im Moment würd ich mich sogar mit einer einzigen Nacht mit ihm begnügen, um ihm zu zeigen, was er verloren hat und um für mich mit der Sache abzuschließen. Aber dazu muss ich ihn erst mal so richtig scharf machen. Nur wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2002 um 22:48
In Antwort auf mae_12857502

Ex heiß machen
Das ist ja mal ganz schön mies. Schon freundin und Kind haben und sich dann wieder an Dich ran machen, mit dem Ergebnis, dass er Dich dann doch wieder fallen lässt. Gibt es da keinen anderen, der Dich interessiert und mit dem Du Deinem Ex mal ein klein wenig eins auswischen kannst. Vielleicht trifft es ihn , wenn er Dich mit einem anderen sieht. Und Du kommst so vielleicht auch drüber weg.
Weißt Du, ich glaub, dass meinen Ex nur das Neue an ihr gereizt hat. Im Moment würd ich mich sogar mit einer einzigen Nacht mit ihm begnügen, um ihm zu zeigen, was er verloren hat und um für mich mit der Sache abzuschließen. Aber dazu muss ich ihn erst mal so richtig scharf machen. Nur wie...

Mir gings genauso!
Hi Nicky!

Also das was du geschrieben hast kommt mir verdammt bekannt vor. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen, eine Woche später hatte er eine andere, eine Freundin von mir, aber richtig gestritten hatten wir uns auch nie. Ich mag ihn immer noch sehr und jetzt ist er mit der anderen auch schon wieder auseinander, der Grund war unter anderem dass sie sehr eifersüchtig war. Und heiß machen kann man ihn prima, wenn ich ihm zeige dass ich ihn noch sehr gerne hab und mit ihm dann auch über intime Dinge rede. Gleichzeitig halte ich ihn auch auf Abstand, und sage ihm dass ich schon ein bisschen einsam bin und sozusagen grade auch der suche......so kommen wir prima klar und ich hab ihn schon ein wenig heiß gemacht, so dass meine freundinnen schon gemeint haben dass er mir hinterherläuft und dicke eier hat. Ich genieße die Zeit mit ihm und er wusste immer dass ich ihn sehr gern hab, das beruhte natürlich auf gegenseitigkeit. Also DU weißt auf was dein ex steht und kennst eine Vorlieben. Schmeichel ihm und sei charmant wenn ihr alleine seid. So denken auch aussenstehende nicht gleich dass du dich an ihn heranmachen willst.

Kleineminimouse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 23:56

Ich möchte gerne meine ex geil machen weil ich in der Beziehung immer der war der hergekommen ist um sex zu fragen und wenn ich nix gesagt habe sind immer 4 Wochen oder auch mal fast 2 Monate vergangen und sie steht auf einen anderen und da schreibt sie oft wegen sex was aber es läuft bei denen nix 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 0:11

Ich habe nicht aufs Datum geschaut ich will nur irgendwie Tipps bekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung oder doch noch ein Versich? Achtung sehr Lang!
Von: lostinhope
neu
9. Juni 2017 um 23:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest