Forum / Liebe & Beziehung

Ex reagiert nicht - Was tun?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2012 um 23:02
16.10.12 um 21:54

Ich bräuchte dringend mal Eure Meinung...
Mein Ex hat sich ohne ersichtlichen Grund vor 12 Wochen von mir getrennt (siehe mein Tread "Einfach aus und vorbei ohne ersichtlichen Grund"). Ich leide noch immer sehr, aber offensichtlich habe ich habe ein beziehungsunfähiges Exemplar erwischt, der seine Probleme auch gleich mit einer Neuen überspielt hat. Soweit bin ich schon mal mit meiner Erkenntnis (was es nicht einfacher und weniger schmerzhaft macht). Nun zu meinem Problem. Ich hatte ihm vor 2 Wochen eine SMS geschickt und ihn gebeten mir meinen Cashmere Schal zu schicken, den er sich von mir " als Schnuffeltuch" mitgenommen hat. Es kam keine Antwort. Wie ich später erfahren habe, war er zu dieser Zeit mit der neuen gleich mal im Urlaub. Mittlerweile ist er aber wieder da. Aber keine Reaktion! Ich finde dieses Verhalten unmöglich. Wenn er noch einen Funken Anstand hat, könnte er zumindest reagieren " ok mach ich". Wir sind schließlich nicht im Streit auseinandergegangen. Es kam bisher weder eine Antwort noch mein Schal! Was denkt ihr, soll ich mich nochmal bei ihm melden oder es lieber komplett lassen? Das Ganze war kein Kontaktversuch ( er hat sich schließlich schon mit jemand anderem getröstet), sondern ich möchte wirklich meinen Schal wieder....was soll ich tun?

Würde mich über Ratschläge freuen.

Mehr lesen

17.10.12 um 16:44

Vergiss es ..
Das Problem hab ich auch..aber mit dem Unterschied ich habe auch Sachen von ihm..aber egal deinen schal kannst du vergessen wenn er sich nicht meldet hat er ihn schon entsorgt..oder er behält es als trophäe..nochmal melden würde ich lassen sonst lässt er sich noch von seiner neuen einreden (weil Sie eifersüchtig auf dich ist) das du noch was von ihm willst also bewahre dein Gesicht und hohl dir einen schoeneren schal..bei dem ander schal musst du eh an ihn denken


LG und viel Glück

Gefällt mir

18.10.12 um 0:31

Neuen schal kaufen
süße und typen abhaken scheiß auf den schal und bewahr dir deinen stolz!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.12 um 23:02
In Antwort auf

Vergiss es ..
Das Problem hab ich auch..aber mit dem Unterschied ich habe auch Sachen von ihm..aber egal deinen schal kannst du vergessen wenn er sich nicht meldet hat er ihn schon entsorgt..oder er behält es als trophäe..nochmal melden würde ich lassen sonst lässt er sich noch von seiner neuen einreden (weil Sie eifersüchtig auf dich ist) das du noch was von ihm willst also bewahre dein Gesicht und hohl dir einen schoeneren schal..bei dem ander schal musst du eh an ihn denken


LG und viel Glück

Wie kann man nur so sein?
Ich glaub's nicht. Er hat tatsächlich unsere gemeinsamen Freunde gefragt, ob sie mir den Schal mitbringen! Scheinbar ist es ihm zu viel Aufwand ihn in einen Umschlag zu stecken und mir zuzuschicken. Dann müsste er sich ja damit auseinandersetzen, meine Adresse aufschreiben und sich somit mit mir gedanklich auseinandersetzen!!! Ich finde es zum kotzen, dass er unsere Freunde da reinziehen muss. Er weiß noch nicht mal wie oft ich sie sehe (nicht oft). Ich hab extra versucht sie da raus zu halten, aber er hat da wohl keine Hemmungen...Vollidiot!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers