Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex partnerin meldet sich wieder und will Kontakt aber

Ex partnerin meldet sich wieder und will Kontakt aber

15. Oktober 2015 um 5:54

Kein küssen, nur kuscheln!
Sie trifft sich wieder nach 3 Monaten mit mir und kuschelt mit mir aber kein Kuss auf die Lippen.sogar dürfte ihr den rücken streicheln.
Was bedeutet das?
Ich hatte einen Beitrag schon über Freundin und Arbeitskollegen geschrieben.
Seit letzter Woche treffen wir uns, nachdem wir schon lange keinen intensiven Austausch hatten, nachdem sie mir gesagt hat, sie würde bei mir vorbeikommen, um paar Sachen zu bringen und ob ich auch Lust hätte mit ihr essen zu gehen.
Wir haben uns am ersten Abend geküsst, danach nicht mehr. Ich treffe mich mit ihr öfter und gehen essen aber das ist auch alles. Was soll es bedeuten?
Will sie prüfen,ob sie sich bei mir wohl fühlt oder hast sie nur mich vermisst?
Dank im voraus für eure antworten.
M i g e n t


Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 11:16

Schwierig
Weißt du denn was du willst?
Weil, wenn ja, dann rede mit ihr und sage ihr das und dann wirst du ja sehen, ob sie genau so für dich fühlt. Ich oder wir hier alle können dir ja nicht sagen, was sie denkt und will.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie werd ich das los???
Von: misssunshine902
neu
25. Oktober 2015 um 11:00
Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig Hilfe!
Von: vannessalalala
neu
25. Oktober 2015 um 10:57
Kann ich unsere Freundschaft noch retten?
Von: miyako_11899414
neu
25. Oktober 2015 um 8:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest