Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Partner zurück bekommen. bin verzweifelt!!!!

Ex Partner zurück bekommen. bin verzweifelt!!!!

25. Oktober 2009 um 13:48

Hallo, schreibe das erste mal so richtig in einen forum.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich weiß nicht mehr weiter.

Kurz zu meiner geschichte.
Ich habe vor gut 1 1/2 jahren einen mann kennen gelernt ich war damals noch in einer beziehung die aber schon jahre nicht mehr so lief. ok haben uns ineinander verliebt bei ihm war es schnell lieb bei mir hat es gedauert. habe mich dann von meinen damaligen freund getrennt haben eine tochter zusammen. das ging dann so einhalbes jahr gut bis ich dann irgendwie in den kopf gekriegt habe ich muß wieder zurück wegen unserer tochter er wollte sich auch ändern usw. habe es dann getan und das ging dann auch erst wieder gut. Habe den anderen aber nie aus meinen kopf bekommen. Haben uns jetzt aber seit 2 monaten getrennt, weil es nicht mehr klappte. Habe mich vor 4 monaten das erste mal bei dem anderen gemeldet einfach mal so und die gefühle sind bei mir noch genau so wie damals sogar noch viel stärker, haben uns getroffen und auch dadrüber gesprochen er meinte das er mich auch noch lieb hätte hat aber seit 3 monaten einen neue freundin das tat so weh und ich bereue es so tief das ich damals mit ihm schluß gemacht habe. Nun nach ein paar tagen nach dem gepräch wollte er mich sehen um mit mir zu schlafen (seine freundin kommt von weiter weg). Ich war mit mir am kämpfen ob ich hin fahre oder nicht wegen halt dieser frau habe es dann aber gemacht und es war wunderschön. das geht jetzt schon wochen so das wir uns immer mal treffen und in den paar stunden gehts mir gut. aber ich will ihn zurück und wenn ich es ihm sage kommt nur die zeit wird es zeigen. was soll ich nun machen? Ich liebe diesen mann über alles und will ihn nicht ganz verlieren. meint ihr ich habe noch eine chance das es wieder eine beziehung wird?
oder hält er mich nur hin? und was kann ich machen das er mich auch ganz haben will kann man da überhaupt was machen? bin langsam am ende.

lg sorry ist etwas lang geworden

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 18:41

Die Antwort kennst du bereits...
Es hilft alles nichts. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es für Männer einfach bequem ist 2 Frauen zu haben. Wenn die eine nicht verfügbar ist, tut es halt die andere. Ich kann dir nur raten dich endgültig zurückzuziehen. Keine Antworten auf SMS keine Anrufe annehmen. Leider werden diese Wochen nicht einfach. Aber letztendlich muss er sich klar zu dir bekennen, sonst eierst du noch ewig rum und das ist für mich einfach vergeudete Zeit, die kein Mann wert ist. Sei du dir mehr wert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest