Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex Partner und Weihnachten

ex Partner und Weihnachten

25. Dezember 2016 um 17:59 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 16:47

Hey ihr Lieben,
und zwar haben mein partner und ich uns kurz vor Weihnachten getrennt. Ich hatte ihm als Geschenk eine LE von adidas Schuhen bestellt, die er wirklich unbedingt haben wollte. Soll ich ihm die trotzdem schenken bzw. ihn fragen ob er die haben möchte? Zurück schicken kann ich sie leider nicht mehr und seit der Trennung herrscht Funkstille.. 
lg und danke für die Antworten

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 18:06

Ja ich glaube auch ich bin einfach zu nett.. er wollte die ja unbedingt haben aber hat sie nirgends bekommen und ich habe sie dann doch noch gefunden.. deswegen dachte ich, ich sollte ihm die trotzdem geben 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2016 um 22:08

Würde ich glaub ich auch davon abhängig machen, wie ihr euch getrennt hab und wie lange es her ist. Sprich Trennung in "Freundschaft" am 20.12, dann ja. Die Frage wäre nur hier, wie du das angehen würdest. Bei ihm vorbei kommen, trotz Funkstille? Oder mit nem kleinem Zettel vor der Tür abstellen? Kann natürlich den Eindruck erwecken, die würdest es nochmal versuchen wollen...

Wenn es eher im Streit auseinader gegegangen ist und /oder die Trennung schon Anfang Dezember war: Nein.

Die Frage ist aber, würde ich mich an seiner Stelle über ein Geschenk der Ex-Freundin freuen? Die Schuhe wird er ja immer mit dir und der frischen Trennung in Verbindung bringen.

Wenn es dir mehr darum geht, ihm irgendwie zu zeigen ,dass du an ihn denkst, würd ich ihm nur ne nette Nachricht schreiben und die Schuhe verticken.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2016 um 22:09

@ purplemoonlight

sorry, sollte eine allgemein, keine direkte Anwort auf deinen Post sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2016 um 22:57

Ich würde Sie ihm schenken.
Sie waren bestimmt mit liebe ausgesucht und ihr werdet ja auch gute Zeiten gehabt haben.

Warum sollte man sowas nicht würdigen? Ich denke Euch wird ja auch einiges verbunden haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 14:00

Schreib was Nettes und schicks ihm!
Dann hast Du alles möglich getan.
Mehr geht eh nicht. Dir geht's nachher besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 16:47
In Antwort auf mariam1618

Hey ihr Lieben,
und zwar haben mein partner und ich uns kurz vor Weihnachten getrennt. Ich hatte ihm als Geschenk eine LE von adidas Schuhen bestellt, die er wirklich unbedingt haben wollte. Soll ich ihm die trotzdem schenken bzw. ihn fragen ob er die haben möchte? Zurück schicken kann ich sie leider nicht mehr und seit der Trennung herrscht Funkstille.. 
lg und danke für die Antworten

....
wenn ihr gute Freunde seid, dann ja. Aber selbst meiner besten Freundin würde ich keine teuren Schuhe schenken. ihr seid getrennt, belass es dabei und versuch damit nicht wieder kontakt zu ihm aufzubauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehungstipps
Von: an0N_1211003899z
neu
|
26. Dezember 2016 um 15:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram