Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Partner - macht er das absichtlich?

Ex Partner - macht er das absichtlich?

10. Februar 2018 um 21:28 Letzte Antwort: 10. Februar 2018 um 22:21

Hallo zusammen... 

ich habe mal ein Frage... es sollte mich eigentlich nicht stören, aber irgendwie fühl ich mich wahnsinnig provoziert dadurch.. ich will einfach nur wissen warum bzw eine Bestätigung für mein denken...
nun zum „ Problem „

ich war 8 Montate mit einem Arbeitskollegen ( selbe Abteilung) zusammen... wir sind ganz blöd auseinander, also ohne jeglicher Aussprache...und das vor ca. 8 Monaten... seit ca 3 Monaten hat er eine Neue, tja such eine Arbeitskollegin allerdings aus einer anderen Abteilung. Das anfangs echt hart, aber mittlerweile ist es ok für mich...
wir verstehen uns „ kollegial“ ganz gut... mannchmal habe ich nur das Gefühl, dass in seinem Blick und seinem Verhalten etwas wehmütiges ist, worauf ich nicht eingehe... 
jedoch und jetzt kommt das eigentliche... provoziert er mich, zumindest glaub ich das...
Ein gemeinsamer Kollege u.a auch privat sein freund und er verbringen oft die pause im büro.. neulich kamen sie nach dem rauchen wieder.. und er erzählt lauthals, dass er mit ihr in den Urlaub fährt... und lauter so Kleinigkeiten... „“ wir waren in nem echt teuren lokal und ich habe gezahlt“ ... das interessiert doch nicht? Oder interpretiere ich da zu vieö rein???
wenn nicht warum tut er sowas? Wenn er glücklich ist, dann freue ich mich, aber er muss es doch nicht permanent vor mir erwähnen? Bilde ich das ein? Was meint ihr????

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 22:21

Ob du es dir einbildest oder nicht, kann dir hier wahrscheinliche niemand beantworten. Was mir jedoch auffällt ist, dass es dich ja scheinbar immer noch stört. Machst du dir noch Hoffnungen dass doch wieder was zwischen euch läuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook