Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Partner ignoriert mich

Ex Partner ignoriert mich

13. Januar um 21:19

Hallo,
ich bin eigentlich eine Frau die Ihre Gefühle nur schwer zeigen kann und drüber reden geht auch nicht.
Aber nun muss ich mal mein Herz ausschütten und Rat suchen.
Ich lernte meinen Ex Partner kurz nach der Trennung von meinem Mann kennen. Ich liebte ihn sehr, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und auch meine Mädels liebten ihn und sahen ihn als ihren neuen Papa an, da sich der Erzeuger nicht um seine Kinder kümmert.
Wir verbrachten eine sehr schöne gemeinsame Zeit, tätigten viele Unternehmungen.
Auch seine Familie nahm uns gut auf und für meine Eltern war er der verloren gegangene Sohn.
Wir buchten Urlaub im Juli...Das war der reinste Horror, das Hotel mies, das Essen schlecht, die Mädels 5 Jahre und 10 Jahre nur bockig und genervt...Das zerrte sehr an der Beziehung. Drei Tage vor Abreise eskalierte es und er schubste mich sehr unsanft über die Liegen am Strand. Da war ich das erste mal schockiert....Richtig schockiert... Daraufhin herrschte Funkstille, diese egte sich jedoch zwei Tage vor Abreise wieder... Es kochten eben alle Emotionen hoch.
Wir flogen zurück und er fuhr zu sich nach Hause und kam am nächsten Tag wieder. Ich dachte es sei alles wieder gut. Er haf noch meinem Vater bei Reparaturen. Zwei Tage später sollte ich zu ihm nach Hause kommen, jedoch wollte ich lieber bei uns bleiben und mit den Mädels im Garten planschen. Ja da ging es los...Er beschimpfte mich und wurde sehr ausfallend. Auch muss ich dazu sagen, dass er an diesem Tag sehr strak alkoholisiert war. Fuhr auch unter Alkohol mit dem Auto...Er beendete die Beziehung und löschte alles was mit uns zu tun hat, auch aus den öffentlichen Medien. Ich war verzweifet, bat seinen Opa (Ziehpapa), zu dem ich einen sehr guten raht habe um Hilfe...Jedoch hat auch der Opa den Kontakt zu ihm abgebrochen....Also auch kein rankommen...
Ich verdrängte, arbeitete viel, versuchte Bestätigung in einem anderen Mann zu finden. Dort merkte ich, wie sehr ich Ihn vermisse. Meine große Tochter begann pötzlich das Essen zu verweigern...DIAGNOSE ANOREXIE....Den Grund erfuhr der Psychologe in der Klinik.... Sie vermisst ihn, es war ein Hilferuf...Ich dachte ich schaff das allein....Bis Dezember...Dort reagierte dann mein Körper mit BURN OUT... Ich begann zu verarbeiten, in mich reinzuhören...
Nun stellte mein Herz eine große Sehnsucht fest...Ich hatte meinen EX überall blockiert, er konnte mich nicht kontaktieren...Nur über den SPAM Filter... Mein EX schrieb mir von August bis Dezember sporadisch immer mal ne Nachricht...Er möchte dies holen, hat plötzlich was vergessen, schrieb mir er sei im Urlaub, kocht sich Ente etc...Pötzlich im November kam eine Nachricht "BONDAGE:::ICH BIN DABEI"...Daraufhin schrieb ich das man solche Nachrichten keiner "fremden Person" schicken sollte...Ich wusste gar nicht was das soll..
Nun gut, letzte Woche schrieb ich ihm einen Brief, aber ich erhalte keine Antwort, auch nicht auf eine WhatsApp, in der ich ihm schrieb, dass er Post von mir hat.
Im Brief habe ich ihm geschrieben, wie schmerzhaft es war, als er urplötzlich die Beziehung bendet hat, wie stark meine Gefühle waren, dass ich einen Mann kennengelernt habe...Dieser ihm jedoch nicht das Wasser reichen kann...Das meine Kinder ihn sehr vermissen...
Und vielleicht unklug der letzte Satz : EINE REAKTION ERWARTE ICH NICHT; DEN MAN SOLL NUR DAS VON ANDEREN ERWARTEN WAS MAN SELBST IN DER LAGE IST ZU TUN:::UND ICH WEI? NICHT OB ICH ANTWORTEN WÜRDE.
Der Brief ist jetzt etwa 5 Tage in seinen Händen... Was kann ich tun???? Ich glaube er war DER Mann...DER Deckel für meinen Topf...er fehlt mir soooo sehr

Danke das ih diesen Monster Text gelesen habt
Eure MvNb

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. Januar um 22:36

Glückwunsch dass er weg ist. Was besseres könnte dir nicht passieren. 

Das wolltest du jetzt nicht lesen, stimmt's? 

8 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:07

Das mit Bondage hab ich nicht gecheckt. Ansonsten hab ich Dir leider nur den Rat, den Du offenbar nicht hören willst und zwar, Dein Leben ohne ihn zu gestalten. Kümmere Dich ganz besonders um deine Kinder, kommt alle drei mal zur Ruhe. Dein Ex ist ein aggrssiver Kerl, der sich besäuft und Dich über Strandliegen schmeisst. Nichts daran ist erstrebenswert. Die Anfangszeit hat er sich wohl noch zurückgehalten, nun zeigt er sein wahres Gesicht. 

6 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:02

Keiner einen Rat?

Gefällt mir

13. Januar um 22:07

Das mit Bondage hab ich nicht gecheckt. Ansonsten hab ich Dir leider nur den Rat, den Du offenbar nicht hören willst und zwar, Dein Leben ohne ihn zu gestalten. Kümmere Dich ganz besonders um deine Kinder, kommt alle drei mal zur Ruhe. Dein Ex ist ein aggrssiver Kerl, der sich besäuft und Dich über Strandliegen schmeisst. Nichts daran ist erstrebenswert. Die Anfangszeit hat er sich wohl noch zurückgehalten, nun zeigt er sein wahres Gesicht. 

6 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:36

Glückwunsch dass er weg ist. Was besseres könnte dir nicht passieren. 

Das wolltest du jetzt nicht lesen, stimmt's? 

8 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:38
In Antwort auf haesli4

Das mit Bondage hab ich nicht gecheckt. Ansonsten hab ich Dir leider nur den Rat, den Du offenbar nicht hören willst und zwar, Dein Leben ohne ihn zu gestalten. Kümmere Dich ganz besonders um deine Kinder, kommt alle drei mal zur Ruhe. Dein Ex ist ein aggrssiver Kerl, der sich besäuft und Dich über Strandliegen schmeisst. Nichts daran ist erstrebenswert. Die Anfangszeit hat er sich wohl noch zurückgehalten, nun zeigt er sein wahres Gesicht. 

Ja die Nachricht mit dem Bondage habe ich auch nicht verstanden...1,5 Jahre lief alles gut...perfekt...Ich versteh nicht warum...Mein Verstand weiß, dass es wahrscheinlich nicht erstrebenswert ist, aber die verdammte Sehnsucht

Gefällt mir

13. Januar um 22:40
In Antwort auf fresh0089

Glückwunsch dass er weg ist. Was besseres könnte dir nicht passieren. 

Das wolltest du jetzt nicht lesen, stimmt's? 

Nein eigentlich wollte ich verstehen, wieso er gar nicht reagiert..was wahrscheinlich besser ist

Gefällt mir

13. Januar um 23:09

1 Jahr und 6 Monate

Gefällt mir

13. Januar um 23:37

Danke für die ehrlichen Worte, ich glaube Beziehungsunfähigkeit hat einen Namen.... Du wirst schon recht haben, aber es fällt so schwer sich das einzugestehen...

Meine Tochter hat aufgehört zu Essen, weil mein EX gegangen ist und mich so unter Druck setzen wollten, dass er wieder kommt.Der Erzeuger hat damit nichts zu tun....

Ich werde abschliesen müssen😢

Gefällt mir

14. Januar um 9:29

wie tief kann man sinken um einen aggressiven mann zurückhaben zu wollen

Gefällt mir

15. Januar um 17:56

Er hat sich doch tatsächlich gemeldet...Mir Vorwürfe gemacht, dass ich doch Schuld bin, dass er sich trennte...Ihm fiel es nicht leicht, aber durch mein stressiges Leben (Pflegefachkraft) könnte er mein Verhalten oft nicht ausstehen....Ok da ist was dran, ich war die Hektik in Person...Zu meinem Burn Out sagte er, dass wenn ich es eher begriffen hätte, die Situation heute nicht so wäre wie sie ist...Das findet er schade


Danke für eure ehrlichen Antworten😘

Gefällt mir

15. Januar um 20:06
In Antwort auf mvnb

Er hat sich doch tatsächlich gemeldet...Mir Vorwürfe gemacht, dass ich doch Schuld bin, dass er sich trennte...Ihm fiel es nicht leicht, aber durch mein stressiges Leben (Pflegefachkraft) könnte er mein Verhalten oft nicht ausstehen....Ok da ist was dran, ich war die Hektik in Person...Zu meinem Burn Out sagte er, dass wenn ich es eher begriffen hätte, die Situation heute nicht so wäre wie sie ist...Das findet er schade


Danke für eure ehrlichen Antworten😘

Wunderbar - bitte nimm ihn zurück .

Manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht

Gefällt mir

15. Januar um 22:18

Ja es war ein Update und ich denke ihr habt Recht...Nach seiner Reaktion geht's mir besser, irgendwie hab ich begriffen, dass er nicht der richtige ist..vielleicht durch eure offenen Worte, vielleicht musste ich das tun um abschließen zu können.
Ich habe bereits meinen alten Job gekündigt und arbeite jetzt als Qualitätsmanagerin von Montag bis Freitag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen