Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex nach kurzer zeit verlobt

Ex nach kurzer zeit verlobt

15. März 2012 um 9:17 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 10:12

hallo,
es ist schon komisch - 12 Jahre war ich mit meinem ex zusammen und wollte ihn heraten und kinder bekommen.
da hat er immer gesagt das hätte noch zeit.obwohl ein verlobungsring mir als zeichen, das er mich will gereicht hätte.
Dann hab ich mir vor neun monaten getrennt -nach der trennung wollte er mich eine zeiot noch zurück gewinnen. und jetzt hab ich erfahren, das er mit seiner neuen schon zusammen gezogen ist und nach vier monaten beziehung bereits verlobt sind. irgendwie fühl ich mich echt im nachhinein verarscht von ihm. habe ich lange jahre verschwendet? war alles sinnlos und eine farce was wir hatten? fühl mich sehr komisch....wahr ich wahrscheinlich nicht die richitge oder hat er einfach aus seinen fehlern gelernt? hat jemand schon mal solche erfahrung gemacht?Hilfe

Mehr lesen

15. März 2012 um 10:12

....mhhhh ....
danke für deine Antwort ...wahrscheinlich hast du auch recht , und irgendwie muss ich mich jetzt damit abfinden. ich habe auch echt versucht ihm sein glück zu gönnen, aber das ist verdammt schwer....ich kann mir nur immer sagen das er aus seinen fehlern gelernt hat und nun glücklich ist....aber das wird bestimmt noch lange dauern bist das gedachte auch wirklich so gelebt wird....hats du einen tipp wie ich mein ego ausschalten kann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest