Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex nach 5 Jahren wieder Daten?

Ex nach 5 Jahren wieder Daten?

17. Januar um 15:15

Hallo,

ich stecke momentan in einer schwierigen situation und zwar habe ich seit kurzen wieder kontakt zu meiner ex Freundin mit der ich damals fast 6 Jahre zusammen war. Wir beide hatten in der Zeit verschiedene Beziehungen mehr oder weniger beide nicht erfolgreich hatten aber in der Zeit keinerlei kontakt da unser Ende leider nicht so schön war, ich hatte mir kaum noch Zeit genohmen für Sie habe mich Körperlich gehen lassen dies das Sie hat sich dann damals in jemand neues verliebt war vorhersehbar ich war echt nen Arsch, habe mich aber geändert. Wir haben uns beide so wie ich das erkennen mag nicht nur Optisch ins Positive verändert sonder auch vom Verstand und Reife her, und ja ich weiß vergleichen ist scheiße aber Sie war von den 4 Beziehungen meine beste in fast jeder lage. Aufjedenfall haben wir damals extrem viel durch gemacht und diese Verbindung ist noch da nicht nur von meiner seite aus wenn ihr versteht was ich meine. Sie hat mich mal quasi jedes Jahr mal angeschrieben wies mir geht dies das nur das ich zu Stolz oder Naiv oder was auch immer war um Ihr zurück zuschreiben, habe ich vor kurzem Sie angeschrieben weil ich gerne die alten Bilder von uns für mich haben wollte ich habe nach der Trennung weitesgehend alle gelöscht verbrannt etc. Jetzt möchte Sie sich aber mit mir umbedingt treffen mich wieder sehen, nur ich habe die befürchtung das ich mich wieder in Sie verlieben werde und habe Angst das Sie das gefühl nicht erwiedert. Nun jetzt meine frage an euch wie ich mich am besten verhalten sollte und ich mich nicht zum depp mache.Hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir tipps geben was ich erzählen sollte oder welche Themen man besser weg lassen sollte. Sollte man viel über die vergangenheit reden wie kann ich Sie für mich beeindrucken würde mich über antworten freuen
LG

Mehr lesen

17. Januar um 20:22

Nein so meinte ich das nicht, sondern eher welche Themen man bewusst weglassen sollte wie z.B. vergangene Beziehungen manche Frauen hören das ungern wie auch immer aufjedenfall suche ich nach Tipps sollte ich mich eher was distanziert verhalten und warten wie bis Sie das treffen auflockert und eure erfahrungen interessen mich da 

LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 20:46
In Antwort auf robin93

Hallo,

ich stecke momentan in einer schwierigen situation und zwar habe ich seit kurzen wieder kontakt zu meiner ex Freundin mit der ich damals fast 6 Jahre zusammen war. Wir beide hatten in der Zeit verschiedene Beziehungen mehr oder weniger beide nicht erfolgreich hatten aber in der Zeit keinerlei kontakt da unser Ende leider nicht so schön war, ich hatte mir kaum noch Zeit genohmen für Sie habe mich Körperlich gehen lassen dies das Sie hat sich dann damals in jemand neues verliebt war vorhersehbar ich war echt nen Arsch, habe mich aber geändert.  Wir haben uns beide so wie ich das erkennen mag nicht nur Optisch ins Positive verändert sonder auch vom Verstand und Reife her, und ja ich weiß vergleichen ist scheiße aber Sie war von den 4 Beziehungen meine beste in fast jeder lage. Aufjedenfall haben wir damals extrem viel durch gemacht und diese Verbindung ist noch da nicht nur von meiner seite aus wenn ihr versteht was ich meine. Sie hat mich mal quasi jedes Jahr mal angeschrieben wies mir geht dies das nur das  ich zu Stolz oder Naiv oder was auch immer war um Ihr zurück zuschreiben, habe ich vor kurzem Sie angeschrieben weil ich gerne die alten Bilder von uns für mich haben wollte ich habe nach der Trennung weitesgehend alle gelöscht verbrannt etc. Jetzt möchte Sie sich aber mit mir umbedingt treffen mich wieder sehen, nur ich habe die befürchtung das ich mich wieder in Sie verlieben werde und habe Angst das Sie das gefühl nicht erwiedert. Nun jetzt meine frage an euch wie ich mich am besten verhalten sollte und ich mich nicht zum depp mache.Hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir tipps geben was ich erzählen sollte oder welche Themen man besser weg lassen sollte. Sollte man viel über die vergangenheit reden wie kann ich Sie für mich beeindrucken würde mich über antworten freuen  
LG 

Ich würde mich ganz ungezwungen mit ihr treffen und schauen, was sie zu sagen hat. Da würde ich mich einfach anpassen.
Über Verflossene würde ich nicht viel reden und mich da eher kurz fassen, wenn sie es anspricht. Solche Themen würde ich definitiv nicht beim ersten Treffen anschneiden. Ansonsten: Ehrlichkeit ist immer am besten, also solltest du einfach auch ehrlich sein. Du solltest sie auch ganz unbedingt fragen, wie es dazu kommt dass sie dich jetzt kontaktiert und was sie sich erhofft.

Es gibt keine Zauberformel fürs Leben. Auch wenn viele behaupten werden, dass On-Off-Beziehungen oder Partnerschaften mit einem Ex keine Zukunft haben können, weil es ja einen Grund für die Trennung gab, kann es letztendlich wirklich NIEMAND wissen - Nichtmal die Beteiligten.

Das Leben ist zu kompliziert, als dass man das auf so einfache Urteile runter brechen könnte. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, musst du es meiner Meinung nach unbedingt nochmal mit ihr versuchen. Denn darum geht es im Leben, es geht um dich und deine Gefühle. Um deine Wünsche und Träume und dass du diese erfüllen kannst. Denn NUR das zählt. Wenn sie ein Teil deines Glückes ist, solltest du die Chance ergreifen. Es steht keinem zu dich dafür zu verurteilen.

Also Ruhe bewahren und Mut haben! 

17. Januar um 21:41

Sowas kann man meiner Meinung nach sowieso nicht planen. Man kanns ich auch 100 Sprüche oder Themen überlegen, die die Stimmung auflockern sollen, wenn die Stimmung wirklich schlecht ist, hilft sowas meistens auch nicht. Und andersum, wenn es wirklich irgendwie passt, dann brauchst du sowas auch nicht. Und du kanntest die Frau immerhin umd ie 6 Jahre, ich schätze wenn da wirklich noch was zwischen euch ist, dann merkt man das auch und muss sich nicht so gezwungen verhalten. Und vielleicht will sie ja auch WIRKICH wissen, wie deine Beziehungen so waren und so weiter, nicht jede Frau will nchts davon hören

Frühere Diskussionen
Kein gutes Gefühl bei Sex oder Masturbation
Von: zosa
neu
17. Januar um 15:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen