Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex mit neuem Partner sehen.....

Ex mit neuem Partner sehen.....

12. März 2013 um 15:09

Hallo zusammen,

mir ging das gestern so. Ich kenne sie nicht und wußte nicht wie sie aussieht. Mit ihm habe ich bestimmt seit 2 Jahren jetzt nix mehr zu tun. Aktuell bin ich auch sehr an einem anderen Mann interessiert. So generell denke ich auch so gut wie gar nicht mehr an den Ex.

Naja und dann gestern diese "Entdeckung" und ich bekam total Herzklopfen. Mir gingen dann schon so ein paar Gedanken durch den Kopf.

War zumindest ein sehr sehr komisches Gefühl. Aber auch interessant wie doll man sein eigenes Herz spüren kann

Heute berührt mich der Anblick von gestern, also er mit Ihr im Arm, schon wieder nicht mehr so. Auch ein gutes Zeichen für mich , dass ich das alles wieder schneller abschütteln kann.

Habt ihr solche Situationen auch schon mal erlebt. Jahrelang kein Kontakt mit dem Ex, ihr seit noch Single und dann der blöde Zufall: er begegnet euch mit seiner neuen Freundin total verliebt oder ihr seht sie von weitem, oder Ihr kriegt zu hören, dass er heiratet, mit ihr zusammen zieht, Vater wird etc.

Was ging euch als erstes durch den Kopf?

Total Freude für die beiden oder kam etwas Sehnsucht wieder hoch oder Erinnerungen an die schöne Zeit damals?
Wart ihr in dem kurzem Moment vielleicht doch ein klein wenig eifersüchtig oder traurig oder seit ihr so hart, dass euch das völlig kalt lässt?

Ich denke natürlich, wenn man selbst ebenfall einen Partner wieder hat, wäre es einem egal und der Ex wäre einem vielleicht noch gar nicht mal aufgefallen oder?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

LG Angellaney

Mehr lesen

12. März 2013 um 15:44

Ich
persönlich finde es einfach nur komisch, den Ex wieder mit nem neuen Partner zu sehen - im ersten Moment jedenfalls Nachdem ich von sämtlichen Ex-Freunden aber nichts mehr will, ist es mir dann auch schon wieder egal. Vielmehr freue ich mich dann für sie, dass sie jemanden gefunden haben und glücklich sind. Einmal war ich dann sogar schon einmal Ratgeber, weil mein Ex wissen wollte, was ich über eine bestimmte Sache denke - da hat er aber Pech gehabt, ich habe das genauso wie seine Neue gesehen Ob er ihr jemals gesagt hat, dass er mich darüber etwas gefragt hat, ka, ist mir auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 16:26

Also
ich hab kein Problem damit das meine Ex-Freunde wieder neue Freundinen (sogar FRau+Kind) haben.

Allerdings habe ihc auch die Beziehungen immer beendet, bzw. wir haben einfach gemerkt das wir uns auseinander gelebt haben.

Bei meiner letzten Beziehung, würde es mir sicher nicht so einfach gehn. Na gut, ist grad 2 Monate her, evt. später mal ^^ Aber z.Z. würde es mir echt das Herz raus reißen!!!! Aber zum Glück würde ich die beiden nie sehn. Er wohnt in einer anderen Stadt, seine Hobbis sind nicht meine, keine gemeinsamen Freunde (bis auf Kollegen)und sehn tun wir uns halt nur auf der Arbeit...da wird er sie nicht mit hinnehmen...außer es wird ne neue Kollegin sein...ok DAS wäre echt hart :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 17:11
In Antwort auf lale_12488757

Also
ich hab kein Problem damit das meine Ex-Freunde wieder neue Freundinen (sogar FRau+Kind) haben.

Allerdings habe ihc auch die Beziehungen immer beendet, bzw. wir haben einfach gemerkt das wir uns auseinander gelebt haben.

Bei meiner letzten Beziehung, würde es mir sicher nicht so einfach gehn. Na gut, ist grad 2 Monate her, evt. später mal ^^ Aber z.Z. würde es mir echt das Herz raus reißen!!!! Aber zum Glück würde ich die beiden nie sehn. Er wohnt in einer anderen Stadt, seine Hobbis sind nicht meine, keine gemeinsamen Freunde (bis auf Kollegen)und sehn tun wir uns halt nur auf der Arbeit...da wird er sie nicht mit hinnehmen...außer es wird ne neue Kollegin sein...ok DAS wäre echt hart :/

....
naja manchmal stehen da auch Fotos auf Schreibtischen rum )
Ok das ist aber wohl eher selten. Aber dennoch grad im Kollegnkreis stelle ich mir das schlimm vor, weil man dann unweigerlich ja schon von den Netten Kollegen bestimmt einiges auf`s Brot geschmiert kriegt, was man nicht hören möchte. Sowas wie ne Schwangerschaft eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 17:18

Hehe
also mein ex ( 1 1/2 jahre beziehung) kam gleich 2 wochen nach der trennung mit einer fernen bekannten zusammen..

als ich die 2 zum ersten mal in meiner stamm-disko sah, hab ich ihn erstmal garnicht erkannt^^

Er sah total verwittert aus.. fettige haare, bart, bauchansatzt^^

Vondemher hab ich keine sehnsucht oder so nach ihm bekommen

Mein erster gedanke war eig " die arme neue.. sie weiß sicherlich nicht auf was sie sich eingelassen hat"

Hintergrundinfo: er ist total verlogen und wird wohl nie richtig treu sein.. keine ahnung wie ich das so lange ausgehalten habe^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen