Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich wieder - warum? was meint ihr??

Ex meldet sich wieder - warum? was meint ihr??

14. Juli 2009 um 13:18 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 16:13

Hallöchen, ich bin neu hier... (:
Und danke fürs Lesen und jede Antwort!!

Also.. mein Ex und ich sind jetzt seit gut 4einhalb Monaten getrennt. Es war eine Fernbeziehung, die 1 Jahr und 2 Monate sehr gut gelaufen ist. Wir sind beide 17.

Der Grund der Trennung war nach 13 Monaten, dass er nich so für mich da sein kann, wie er gerne würde.. Ich hab gebettelt, er ist geblieben.. einen Monat... und dann hat er wirklich Schluss gemacht, mit der Begründung, die Gefühle seien im letzten Monat weniger geworden.

Es folgte eine "Kontaktsperre" meinerseits für 4 Wochen. Dann meldete er sich telefonisch, um zu fragen, wie es mir geht, was es so Neues gibt, etc. pp.
Einige Tage später, schrieb er mir, dass sein Haustier gestorben war.

Zwei Tage später stand ich vor seiner Tür, da ich zu Besuch bei einer Freundin in der Nähe war, die er nicht kennt.

Resultat: Er hat seine Sachen bekommen, ich meine und danach habe ich ihn 2 Wochen lang mit Anrufen bombardiert.

Dann: erneute "Kontaktsperre" meinerseits.

Diese dauert jetzt 11 oder 12 Wochen, bin mir nicht so sicher.
Anfangs hat er sich mit ganzen Gesprächen (Onlinekommunikation) bei mir gemeldet, ich habe versucht, ihn abzuwimmeln.

Seit der 4. oder 5. Woche kamen nur noch Kommentare zu meinen Statusnachrichten.

Vor 3 Wochen hat er mich etwas auf eine Statusnachricht bezogenes gefragt, auf das ich nciht mehr geantwortet habe.
Einige Tage später schrieb er erneut und fragte, ob ich ihm nicht mehr antworten würde.
Als ich darauf auch nicht antwortete, schrieb mir die Freundin seines besten Freundes, wie es mir so gehe und was ich so mache...!?
Dachte, er hätte sie vorgeschickt.
Also antwortete ich ihr UND ihm.

Eine Woche später erfuhr ich, dass er schon seit fast 2 Monaten eine Neue hat. Angeblich.

Angeblich, weil er nirgendwo - in keinem Onlineportal - "vergeben" stehen hat, weil nirgendwo eine weibliche Person erwähnt ist, weil er mich immer angeschrieben hat, weil er ein Bild von uns in einem dieser Millionen Messenger drin hat etc. pp.

Seit ich das gehört habe, habe ich sehr gut mit ihm abgeschlossen.

Bis vor ein paar Tagen dachte ich sogar, ich hätte mich neu verliebt.

Allerdings hat er mich dann angeschrieben.
Zum ersten Mal seit fast 10 Wochen wieder mit einem normalen Gespräch...
Ich zeige hier mal ein paar Ausschnitte:

Begrüßung, nachdem ich erst nicht geantwortet habe:
"hmm... okay.. bis dann.. vielleicht hört man sich ja mal wieder"

wir schrieben dann doch eine Weile über das, was so bei uns im Moment abgeht..
Er fragte, was es so neues gibt, was bei mir so geht...
Hab ein bisschen von meinem neuen Leben erzählt..

Das ging eine halbe Stunde so, dann kam folgendes:
(meine Antworten lasse ich raus, sind nicht so interessant)

"wooow... stimmts, dass du wieder mit deinem Exex zusammen bist/warst??" (bin ich aber natürlich nicht und war ich auch nicht, hab ich nur einem lügenden Freund von ihm erzählt, der es wohl weitererzählt hat... huuups )
"ich hab mir den arsch abgelacht, als ich das erfahren hab"
"hmm also nicht dein exex... aber du hast einen, stimmts?"
(hab erzählt, dass es darauf ankommt, wie mans nimmt, dass derjenige auch bei mir übernachtet hat an dem Tag (alles die Wahrheit))
"okaaaay... ging was??"
"küssen wenigstens?"
"ja also dann geht was, wenns soweit ist, würd ich sagen schon"

ich sagte dann, dass das alles sehr kompliziert ist und immer "nee, neee weiß nicht" jedenfalls kam ich dann dazu, zu schreiben, dass ich "im Moment keine Lust auf sowas habe" (gemeint war eine Beziehung)

Er fragte dann, ob er so schlimm war, ich meinte, zum Schluss schon und dann kam der Hammer:

"ja, das weiß ich selber und es tut mir leid und du tust mir leid, weil du immer so lieb zu mir warst und alles mit mir durchgehalten hast und eigentlich wollt ich mich dafür entschuldigen"

gut.. ich meinte dann noch, dass ich mein Verhalten zum Schluss auch nicht so toll fand, weil ich ihn den ganzen tag nur angerufen habe, hatte nichts zu tun ,war zu couch-potatoe mutiert...

Er meinte dann noch, dass er es "voll schon" findet, "dass iwr jetzt klarkommen", "dass es jetzt nicht so verhasst ist und wir nichtmal schreiben können" und musste dann ein bisschen später offline, weil er weg musste.

Verabschiedung: "okay du... ich packs jetzt, muss noch zum Konzert und ja.. bis die tage, wochen, monate ^^"

Brachte mich natürlich nach ewigen Zeiten mal wieder so richtig zum Grübeln..

Vorhin habe ich dann noch mit diesem besagten Freund von ihm geschrieben, ihn gefragt, ob er ihm das erzählt hat.
Hat er. Vor ein paar Wochen. Und er meinte, dass mein Ex ihm gesagt hat, es sei ihm egal, dass ich wieder mit Exex zusammen bin.

Wenns ihm egal ist, wieso fragt er mich dann so aus?
Was ist mit seiner Neuen?

Ich verstehe nicht, was er von mir will. Mache mir wieder sehr viele Gedanken seit dem und würde gerne ein paar weitere Meinungen hören.

War es Langeweile, schlechtes Gewissen beruhigen, Neugierde/Antesten?
Ich bin so verwirrt...

Hilfe?? :/

lg, bärchi

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 19:15

Hmm...
hat denn keiner einen Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 9:50
In Antwort auf siofra_12379114

Hmm...
hat denn keiner einen Rat für mich?


hm weiß nicht was ich davon halte soll.
sowas ähnliches hat ich auch mal mit meinem ex..hab mir dann wieder hoffnungen gemacht.
ich will dir keine hoffnungen machen,es könnte auch sein dass er einfach nur neugirieg ist was so bei dir neues gibt..
an deiner stelle würd ich noch ein bisschen mit ihm schreiben und schauen was sich so ergibt.
gucken was er für antworten gibt usw..zu verlieren haste doch nix.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 12:46
In Antwort auf yara_12366398


hm weiß nicht was ich davon halte soll.
sowas ähnliches hat ich auch mal mit meinem ex..hab mir dann wieder hoffnungen gemacht.
ich will dir keine hoffnungen machen,es könnte auch sein dass er einfach nur neugirieg ist was so bei dir neues gibt..
an deiner stelle würd ich noch ein bisschen mit ihm schreiben und schauen was sich so ergibt.
gucken was er für antworten gibt usw..zu verlieren haste doch nix.
alles gute

Hi
Erstmal danke für deine Antwort.

Wie ist es denn bei dir und deinem Ex ausgegangen?

Ja..das werd ich wohl tun, einfach abwarten, bis er das nächste Mal schreibt und dann schauen, worauf das so hinausläuft.
Geduld ist ja irgendwie sowieso das Wichtigste, hab ich so langsam das Gefühl..

Danke dir

lg, bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 15:48
In Antwort auf siofra_12379114

Hi
Erstmal danke für deine Antwort.

Wie ist es denn bei dir und deinem Ex ausgegangen?

Ja..das werd ich wohl tun, einfach abwarten, bis er das nächste Mal schreibt und dann schauen, worauf das so hinausläuft.
Geduld ist ja irgendwie sowieso das Wichtigste, hab ich so langsam das Gefühl..

Danke dir

lg, bärchi


Hm mit einem Ex
Wir sitzen wohl beide im selben Boot^^
Werde jetzt auch abwarten,vielleicht bisschen mit ihm schreiben,gucken was passiert.
Er hat sich bei mir auch paar mal gemeldet,haben geschrieben...uns sogar getroffen,
und jetzt hör ich wieder nichts von ihm.
Ja Geduld scheint wirklich eine große Rolle zu spielen.
Abwarten und Tee trinken hm
lg feelthebeat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 20:19
In Antwort auf yara_12366398


Hm mit einem Ex
Wir sitzen wohl beide im selben Boot^^
Werde jetzt auch abwarten,vielleicht bisschen mit ihm schreiben,gucken was passiert.
Er hat sich bei mir auch paar mal gemeldet,haben geschrieben...uns sogar getroffen,
und jetzt hör ich wieder nichts von ihm.
Ja Geduld scheint wirklich eine große Rolle zu spielen.
Abwarten und Tee trinken hm
lg feelthebeat


Dann wünsch ich dir mal viel Glück

Wär schön, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest...weil das mal was zum Vergleichen ist...

Wie lang seid ihr denn getrennt? Und wie hat er sich wieder bei dir gemeldet? Telefonisch oder per Internet...eher gefragt wies geht oder irgendwas anderes vorgeschoben? Wenn ich fragen darf

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 10:32
In Antwort auf siofra_12379114


Dann wünsch ich dir mal viel Glück

Wär schön, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest...weil das mal was zum Vergleichen ist...

Wie lang seid ihr denn getrennt? Und wie hat er sich wieder bei dir gemeldet? Telefonisch oder per Internet...eher gefragt wies geht oder irgendwas anderes vorgeschoben? Wenn ich fragen darf

lg


Per Internet. ^^
Ja erstmal so wies mir geht,was ich mache..usw..
dann haben wir uns über früher unterhalten,also wo wir noch zusammen waren.Sind schon halbes Jahr getrennt.
Naja jedenfalls,haben wir dann die Tage geschrieben,dann wollte er sich einmal mit mir treffen,
haben dann uns so mal unterhalten.^^ war eigentlich ganz nett..
aber jetzt schreiben wir so gut wie kaum noch..keine ahnung werde abwarten oder ihn demnächst mal wieder anschreiben.
Und gibts bei dir was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 22:44
In Antwort auf yara_12366398


Per Internet. ^^
Ja erstmal so wies mir geht,was ich mache..usw..
dann haben wir uns über früher unterhalten,also wo wir noch zusammen waren.Sind schon halbes Jahr getrennt.
Naja jedenfalls,haben wir dann die Tage geschrieben,dann wollte er sich einmal mit mir treffen,
haben dann uns so mal unterhalten.^^ war eigentlich ganz nett..
aber jetzt schreiben wir so gut wie kaum noch..keine ahnung werde abwarten oder ihn demnächst mal wieder anschreiben.
Und gibts bei dir was neues?

Hmm..
Er woltle sich treffen? Das klingt ja erstmal ziemlich gut

Vielleicht überlegt er jetzt, weil er selbst nicht so genau weiß, was er will... wer weiß...


Also bei mir gibts nur begrenzt Neues:

Er war vorhin online im VZ. Ob auch bei ICQ o.ä. weiß ich nicht, da ich ihn nur noch im VZ in meiner Liste habe.

War 'schon' nach 21Uhr, da muss er normaler Weise ins Bett (sagte ich schon, dass seine Mutter ein bisschen krass ist und auch zu krassen Maßnahmen greift?) ..

Jedenfalls keine Ahnung, wie lang er online war, mich angeschrieben hat er nicht.

Wenn er hätte antesten wollen, dann hätte er mich wohl angeschrieben, denke ich.

Klar könnte ich mir jetzt einreden: Es war ja schon nach 21Uhr, vielleicht hat seine Mutter Stress gemacht blablablubb.
Aber das lasse ich lieber. Er hat nicht geschrieben und fertig.

Vermutlich war das vor knapp einer Woche wirklich bloß Langeweile.

Enttäuschung ist nicht allzu groß, weil ich im Prinzip schon wusste, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte... Naja...

lg, bärchi..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 0:09
In Antwort auf siofra_12379114

Hmm..
Er woltle sich treffen? Das klingt ja erstmal ziemlich gut

Vielleicht überlegt er jetzt, weil er selbst nicht so genau weiß, was er will... wer weiß...


Also bei mir gibts nur begrenzt Neues:

Er war vorhin online im VZ. Ob auch bei ICQ o.ä. weiß ich nicht, da ich ihn nur noch im VZ in meiner Liste habe.

War 'schon' nach 21Uhr, da muss er normaler Weise ins Bett (sagte ich schon, dass seine Mutter ein bisschen krass ist und auch zu krassen Maßnahmen greift?) ..

Jedenfalls keine Ahnung, wie lang er online war, mich angeschrieben hat er nicht.

Wenn er hätte antesten wollen, dann hätte er mich wohl angeschrieben, denke ich.

Klar könnte ich mir jetzt einreden: Es war ja schon nach 21Uhr, vielleicht hat seine Mutter Stress gemacht blablablubb.
Aber das lasse ich lieber. Er hat nicht geschrieben und fertig.

Vermutlich war das vor knapp einer Woche wirklich bloß Langeweile.

Enttäuschung ist nicht allzu groß, weil ich im Prinzip schon wusste, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte... Naja...

lg, bärchi..


Oh man ganz ehrlich ich weiß wie du dich fühlst.
Hab ich auch oft..da ist er on..denk mir..vielleicht schreibt er ja gleich..
Letze zeit war das auch paar mal so dass wenn ich on kam er plötzlich off ging.
Hab mir auch immer 'n Grund ausgedacht,von wegen..vielleicht sind ja Kollegen bei ihm..
oder er muss weg..wie auch immer.
Auch nach unseren Treffen meinte er noch ''wir schreiben später''..Haben wir aber nicht getan,jedenfalls
nicht am selben Tag.Hab ihn dann die tage geschreieben,ob er sich nicht mal melden wollte.
Meint er hätte keine Zeit gehabt Naja..letze Zeit fragt er auch immer,jedoch ziiemlich spät abends,ob ich noch was machen will,zudem will..und sowas..Keine ahnung ob er das ernst meint,und wer weiß..hab immer gesagt keine zeit,zuspät..Weiß auch nicht ob das gut ist.^^
Naja,wie gesagt kenn deine Situation,und weiß wie das ist.Man fühlt sich ziemlich scheiße und ist enttäuscht..hm und was ist wenn du ihn mal aus ''langeweile'' anschreibst? Ich mein,ist ja nichts dabei,er hat es auch getan..
Kopf hoch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 12:11
In Antwort auf yara_12366398


Oh man ganz ehrlich ich weiß wie du dich fühlst.
Hab ich auch oft..da ist er on..denk mir..vielleicht schreibt er ja gleich..
Letze zeit war das auch paar mal so dass wenn ich on kam er plötzlich off ging.
Hab mir auch immer 'n Grund ausgedacht,von wegen..vielleicht sind ja Kollegen bei ihm..
oder er muss weg..wie auch immer.
Auch nach unseren Treffen meinte er noch ''wir schreiben später''..Haben wir aber nicht getan,jedenfalls
nicht am selben Tag.Hab ihn dann die tage geschreieben,ob er sich nicht mal melden wollte.
Meint er hätte keine Zeit gehabt Naja..letze Zeit fragt er auch immer,jedoch ziiemlich spät abends,ob ich noch was machen will,zudem will..und sowas..Keine ahnung ob er das ernst meint,und wer weiß..hab immer gesagt keine zeit,zuspät..Weiß auch nicht ob das gut ist.^^
Naja,wie gesagt kenn deine Situation,und weiß wie das ist.Man fühlt sich ziemlich scheiße und ist enttäuscht..hm und was ist wenn du ihn mal aus ''langeweile'' anschreibst? Ich mein,ist ja nichts dabei,er hat es auch getan..
Kopf hoch.
lg

Hey
Oh Mann.. aber immerhin.. er schreibt dich ja noch an, vielleicht schreibt er mich ja auch nochmal an
Dieses Gründe ausdenken ist zum Kotzen! Man kommt wieder richtig ins Grübeln und je mehr man sich ausdenkt an Gründen, desto mehr steigert man sich wieder in das Ganze rein...
Er fragt dich, ob du vorbeikommst abends?? Vielleicht ist er auf Sex aus..?
Jedenfalls SEHR GUT ,dass du da sagst, dass du keine Zeit hast. Das wäre nämlich für ihn dann klar, duz bist immer für ihn erreichbar, wenn er will.

Ach ich hab keien Lust mehr, hab mir das auch überlegt, aber hab ihn ja nirgends mehr in der Liste außer im VZ und da anschrieben... neee das ist blöd. Ich warte einfach, bis er das nächste Mal schreibt, dann frag ich ihn, wies kommt, dass er mich auf einmal wieder anschreibt..ob er Langeweile hat oder so...mal schauen... wenn ich sowas plane, kommts eh IMMER anders. Deswegen hab ich mit dem Planen aufgehört...Einfach mal abwarten, hab ihm noch irgendwann letztens Grüße von meinen Eltern zurück bestellt, bin gespannt, ob er darauf wenigstens Danke schreibt....

Danke dir, tut gut, mit jemandem im selben Boot zu schreiben
Dir auch ein Kopf hoch Wir kriegen das schon irgendwie wieder hin....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 21:53
In Antwort auf siofra_12379114

Hey
Oh Mann.. aber immerhin.. er schreibt dich ja noch an, vielleicht schreibt er mich ja auch nochmal an
Dieses Gründe ausdenken ist zum Kotzen! Man kommt wieder richtig ins Grübeln und je mehr man sich ausdenkt an Gründen, desto mehr steigert man sich wieder in das Ganze rein...
Er fragt dich, ob du vorbeikommst abends?? Vielleicht ist er auf Sex aus..?
Jedenfalls SEHR GUT ,dass du da sagst, dass du keine Zeit hast. Das wäre nämlich für ihn dann klar, duz bist immer für ihn erreichbar, wenn er will.

Ach ich hab keien Lust mehr, hab mir das auch überlegt, aber hab ihn ja nirgends mehr in der Liste außer im VZ und da anschrieben... neee das ist blöd. Ich warte einfach, bis er das nächste Mal schreibt, dann frag ich ihn, wies kommt, dass er mich auf einmal wieder anschreibt..ob er Langeweile hat oder so...mal schauen... wenn ich sowas plane, kommts eh IMMER anders. Deswegen hab ich mit dem Planen aufgehört...Einfach mal abwarten, hab ihm noch irgendwann letztens Grüße von meinen Eltern zurück bestellt, bin gespannt, ob er darauf wenigstens Danke schreibt....

Danke dir, tut gut, mit jemandem im selben Boot zu schreiben
Dir auch ein Kopf hoch Wir kriegen das schon irgendwie wieder hin....

lg

...
...Hm keine Ahnung was mein ex sich davon verspricht..ob er mich nur verarscht..oder nur mit mir ins Bett will..ich wart erstmal ab.
Hm,also eigentlich gibts bei dir 2Möglichkeiten,
du baust den Kontakt wieder auf.^^Machst dich interessant,ihr schreibt wieder,erzählt euch alles..etc..
und dann kann es auch gut zu einem Treffen kommen..und naja
Aber ist doof,dass du ihn nur im VZ hast,bei so messengern wär es bestimmt einfacher.
oder du wartest bis er sich mal meldet.Das mach ich ja eigentlich auch.
Nur langsam weiß ich nicht genau ob es das warten wert ist.weißt du was ich mein.
Naja..wie gesagt..was haben wir schon zu verlieren.hm
Haha,das mit dem ''Planen'' kenn ich auch. Ich plan auch immer alles,denk mir was gutes aus,und am ende werd ich enttäuscht und alles kommt anders,jaja.^^ Am besten alles spontan entscheiden.
Naja mal gucken was sich so ergibt..wird schon..irgendwie..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 1:15
In Antwort auf yara_12366398

...
...Hm keine Ahnung was mein ex sich davon verspricht..ob er mich nur verarscht..oder nur mit mir ins Bett will..ich wart erstmal ab.
Hm,also eigentlich gibts bei dir 2Möglichkeiten,
du baust den Kontakt wieder auf.^^Machst dich interessant,ihr schreibt wieder,erzählt euch alles..etc..
und dann kann es auch gut zu einem Treffen kommen..und naja
Aber ist doof,dass du ihn nur im VZ hast,bei so messengern wär es bestimmt einfacher.
oder du wartest bis er sich mal meldet.Das mach ich ja eigentlich auch.
Nur langsam weiß ich nicht genau ob es das warten wert ist.weißt du was ich mein.
Naja..wie gesagt..was haben wir schon zu verlieren.hm
Haha,das mit dem ''Planen'' kenn ich auch. Ich plan auch immer alles,denk mir was gutes aus,und am ende werd ich enttäuscht und alles kommt anders,jaja.^^ Am besten alles spontan entscheiden.
Naja mal gucken was sich so ergibt..wird schon..irgendwie..
lg

Hmm..
Ich glaube ohne Abwarten und Geduld wird das alles eh nichts
Von der ganzen Sache werd ich vom ungeduldigsten MEnschen zu einem sehr geduldigen, glaub ich. Hat also auch was Gutes...

Möglichkeit 1 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht... wenn ich jetzt WIEDER Kontakt aufbaue, wie vor 3 Monaten (okay, da wars vermutlich auch echt noch zu früh), dann kann es sein, dass ich den gleichen Fehler nochmal mache...
Weil letztes Mal war er, denke ich, ziemlich genervt davon...und dann fühl ich mich wieder unterlegen, weil er genervt ist und die Gespräche immer von sich aus beendet und sich nicht mal von selbst meldet. Das genieße ich eigentlich im Moment, dass er derjenige ist, der immer den Kontakt sucht.
Ich könnte ihn ja auch wieder bei ICQ adden, aber erst, wenn er mich das nächste Mal kontaktiert... bin jetzt eh erstmal ab Montag 2 Wochen weg. Leider mehr in seiner Nähe, als jetzt, aber was solls. Auf die bescheuerte Idee, bei ihm vorbeizufahren, komm ich sicher nicht nochmal. Und seit er die Neue hat, hab ich uach den Plan, ihn anzurufen und nach nem Treffen zu fragen, wieder verworfen...

Ja genau! Obs das warten wert ist, ist ne ganz andere Frage!
MAn weiß ja auch nicht, wie man am besten wieder bei der Person landen könnte! Obs durch die Freundschaftsschiene funktioniert, was ich bei meinen Verehrern hier wieder mal merke, was gar nicht geht.. also bei mir zumindest. Deswegen bin ich da ein wenig stutzig. Aber vielleicht ist das bei Männern ja was anderes.
Oder ob man gleich mit der Sprache rausrücken sollte, was einem sofort Klarheit verschafft, nur blöd, weil durch die Freundschaftsschiene hätte man eventuell was aufbauen können - man weiß es ja nicht...

JA... Spontanideen sind wirklich die besten. Das merk ich immer wieder. ICh hab das Treffen geplant, die Telefonate, was ich ihm beim nächsten Mal auf welche Frage antworte, und alles kam anders. Es ist einfach IMMER so.. Deswegen versuche ich schon, meinen Kopf auszustellen, wenns wieder ans PLANEN geht... Der macht das nämlich irgendwie automatisch... -.-

Genau... es wird schon irgendwie... Geduld ist das A und O und der Rest kommt von allein und so, wies kommen soll... meistens....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 13:50
In Antwort auf siofra_12379114

Hmm..
Ich glaube ohne Abwarten und Geduld wird das alles eh nichts
Von der ganzen Sache werd ich vom ungeduldigsten MEnschen zu einem sehr geduldigen, glaub ich. Hat also auch was Gutes...

Möglichkeit 1 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht... wenn ich jetzt WIEDER Kontakt aufbaue, wie vor 3 Monaten (okay, da wars vermutlich auch echt noch zu früh), dann kann es sein, dass ich den gleichen Fehler nochmal mache...
Weil letztes Mal war er, denke ich, ziemlich genervt davon...und dann fühl ich mich wieder unterlegen, weil er genervt ist und die Gespräche immer von sich aus beendet und sich nicht mal von selbst meldet. Das genieße ich eigentlich im Moment, dass er derjenige ist, der immer den Kontakt sucht.
Ich könnte ihn ja auch wieder bei ICQ adden, aber erst, wenn er mich das nächste Mal kontaktiert... bin jetzt eh erstmal ab Montag 2 Wochen weg. Leider mehr in seiner Nähe, als jetzt, aber was solls. Auf die bescheuerte Idee, bei ihm vorbeizufahren, komm ich sicher nicht nochmal. Und seit er die Neue hat, hab ich uach den Plan, ihn anzurufen und nach nem Treffen zu fragen, wieder verworfen...

Ja genau! Obs das warten wert ist, ist ne ganz andere Frage!
MAn weiß ja auch nicht, wie man am besten wieder bei der Person landen könnte! Obs durch die Freundschaftsschiene funktioniert, was ich bei meinen Verehrern hier wieder mal merke, was gar nicht geht.. also bei mir zumindest. Deswegen bin ich da ein wenig stutzig. Aber vielleicht ist das bei Männern ja was anderes.
Oder ob man gleich mit der Sprache rausrücken sollte, was einem sofort Klarheit verschafft, nur blöd, weil durch die Freundschaftsschiene hätte man eventuell was aufbauen können - man weiß es ja nicht...

JA... Spontanideen sind wirklich die besten. Das merk ich immer wieder. ICh hab das Treffen geplant, die Telefonate, was ich ihm beim nächsten Mal auf welche Frage antworte, und alles kam anders. Es ist einfach IMMER so.. Deswegen versuche ich schon, meinen Kopf auszustellen, wenns wieder ans PLANEN geht... Der macht das nämlich irgendwie automatisch... -.-

Genau... es wird schon irgendwie... Geduld ist das A und O und der Rest kommt von allein und so, wies kommen soll... meistens....

lg


Boah..ich bin grade richtig durch den Wind..total durcheinander..
Ich komm morgens on,schreibt mein Ex mich sofort an,was ich mache,ob ich Lust hab zu kommen,
sagt mir er will noch einiges gut machen usw..Hab mich voll gefreut.
Hab aber erstmal überlegt dann doch zugesagt,wollte davor aber noch duschen gehen und so.
Er hätte mich sogar abgeholt..
Komm ich aus der Dusche,schreibt er mir,dass ich ziemlich lange brauche,dass er nicht nachgedacht hat und noch weg muss,
und heute Abend noch zu einem b.day muss,von dem er schon seit 3 wochen weiß.
Ich hab gedacht ich les nicht richtig! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte..hab ziemlich scheiße drauf reagiert.
Hab geschrieben,dann nicht,er soll sich verpissen und was er überhaupt von mir will.
Meint er , okay dann blockt der mich und schreibt mich nie wieder an.
Ich so auch gut bye ... .Und weg war er..
Ich glaub das grad nicht,wie schnell das ging..Ich versteh echt nicht was er noch von mir will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 17:43
In Antwort auf yara_12366398


Boah..ich bin grade richtig durch den Wind..total durcheinander..
Ich komm morgens on,schreibt mein Ex mich sofort an,was ich mache,ob ich Lust hab zu kommen,
sagt mir er will noch einiges gut machen usw..Hab mich voll gefreut.
Hab aber erstmal überlegt dann doch zugesagt,wollte davor aber noch duschen gehen und so.
Er hätte mich sogar abgeholt..
Komm ich aus der Dusche,schreibt er mir,dass ich ziemlich lange brauche,dass er nicht nachgedacht hat und noch weg muss,
und heute Abend noch zu einem b.day muss,von dem er schon seit 3 wochen weiß.
Ich hab gedacht ich les nicht richtig! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte..hab ziemlich scheiße drauf reagiert.
Hab geschrieben,dann nicht,er soll sich verpissen und was er überhaupt von mir will.
Meint er , okay dann blockt der mich und schreibt mich nie wieder an.
Ich so auch gut bye ... .Und weg war er..
Ich glaub das grad nicht,wie schnell das ging..Ich versteh echt nicht was er noch von mir will.


Ach du scheiße..

Also entweder er wollte Sex und es hat ihm zu lang gebraucht und er hat jemand anderen auftreiben können, oder er hat die Wahrheit gesagt...aber wie krass scheiße ist das denn!?
Ach, der wird sich sicher melden und entschuldigen...denk ich.
Ich mei ndas war ne Kurzschlussreaktion von euch beiden und der wird sicher wieder grübeln und dann wieder schreiben.
So ist das doch meistens...war bei mir auch so, hab mit Ex telefoniert, gefragt, was er eigentlich von mir will, hat er kurz und knapp geantwortet, gemeint er müsse da jetzt weitermachen, dann einfach aufgelegt. Hab beschlossen, das wars, er wird für immer vergessen. Bin ich nicht weit mit gekommen... Am nächsten Morgen hat er angerufen, um sich zu entschuldigen.


Bei mir gibts nichts großartiges Neues, außer, dass mich vorhin der beste Freund von Ex im VZ geadded hat..
Versteh zwar nicht, warum erst 5 Monate NACH der Beziehung, aber okay!? o.O
Jedenfalls hab ich nen Pinnwandeintrag von meinem Ex auf der Seite gefunden. Die beiden scheinen sich ja wieder prächtig zu verstehen...

Das irritiert mich deshalb, weil vor 5 Wochen oder so mein Daumen angebrochen war und ich das im VZ stehen hatte. Daraufhin hat mein Ex mich gefragt, was ich denn mit dem Daumen gemacht habe, worauf ich nicht geantwortet habe. Einige Tage später hat er mir wieder geschrieben, ob ich ihm denn nicht mehr antworte.
Nachdem ich darauf immer noch nciht geantwortet hatte, kam 2 Tage später ein Pinnwnadeintrag von der Freundin des besten Freundes meines Ex...und mein erster Gedanke war, er hat sie vorgeschickt oder der beste Freund kennt das Passwort von ihr und Ex und er haben das geschrieben, um zu gucken, ob ich ihr antworte... hab ich aber wieder verworfen..
Jedenfalls habe ich dann ihr geantwortet und ihm.
Von beiden kam keine Antwort zurück. Hab dann vor ein paar Tagen SIE gefragt, wies kam, dass sie mich einfach so angeschrieben hat, weil wir WIRKLICH nicht viel miteinander zu tun haben/hatten. MEinte sie "kp, warum nich xD"

Jetzt vermute ich das aber wieder, dass er sie vorgeschickt hat, weil er sich als wir noch zusammen waren, nicht mehr so gut mit dem besten Freund verstanden hat. Wie ich aber ja jetzt gesehen habe, anscheinend doch wieder.

Ach ich hab auch Langeweile, mir solche Geschichtchen auszudenkne...

Finds jedenfalls merkwürdig, dass der Typ mich JETZT noch added....MAl schauen, wenn er was will, dann wird er jawohl demnächst damit rausrücken...

Was meint ihr dazu? o.O

lg, das wird schon wieder mit deinem Ex, ganz sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 18:26
In Antwort auf siofra_12379114


Ach du scheiße..

Also entweder er wollte Sex und es hat ihm zu lang gebraucht und er hat jemand anderen auftreiben können, oder er hat die Wahrheit gesagt...aber wie krass scheiße ist das denn!?
Ach, der wird sich sicher melden und entschuldigen...denk ich.
Ich mei ndas war ne Kurzschlussreaktion von euch beiden und der wird sicher wieder grübeln und dann wieder schreiben.
So ist das doch meistens...war bei mir auch so, hab mit Ex telefoniert, gefragt, was er eigentlich von mir will, hat er kurz und knapp geantwortet, gemeint er müsse da jetzt weitermachen, dann einfach aufgelegt. Hab beschlossen, das wars, er wird für immer vergessen. Bin ich nicht weit mit gekommen... Am nächsten Morgen hat er angerufen, um sich zu entschuldigen.


Bei mir gibts nichts großartiges Neues, außer, dass mich vorhin der beste Freund von Ex im VZ geadded hat..
Versteh zwar nicht, warum erst 5 Monate NACH der Beziehung, aber okay!? o.O
Jedenfalls hab ich nen Pinnwandeintrag von meinem Ex auf der Seite gefunden. Die beiden scheinen sich ja wieder prächtig zu verstehen...

Das irritiert mich deshalb, weil vor 5 Wochen oder so mein Daumen angebrochen war und ich das im VZ stehen hatte. Daraufhin hat mein Ex mich gefragt, was ich denn mit dem Daumen gemacht habe, worauf ich nicht geantwortet habe. Einige Tage später hat er mir wieder geschrieben, ob ich ihm denn nicht mehr antworte.
Nachdem ich darauf immer noch nciht geantwortet hatte, kam 2 Tage später ein Pinnwnadeintrag von der Freundin des besten Freundes meines Ex...und mein erster Gedanke war, er hat sie vorgeschickt oder der beste Freund kennt das Passwort von ihr und Ex und er haben das geschrieben, um zu gucken, ob ich ihr antworte... hab ich aber wieder verworfen..
Jedenfalls habe ich dann ihr geantwortet und ihm.
Von beiden kam keine Antwort zurück. Hab dann vor ein paar Tagen SIE gefragt, wies kam, dass sie mich einfach so angeschrieben hat, weil wir WIRKLICH nicht viel miteinander zu tun haben/hatten. MEinte sie "kp, warum nich xD"

Jetzt vermute ich das aber wieder, dass er sie vorgeschickt hat, weil er sich als wir noch zusammen waren, nicht mehr so gut mit dem besten Freund verstanden hat. Wie ich aber ja jetzt gesehen habe, anscheinend doch wieder.

Ach ich hab auch Langeweile, mir solche Geschichtchen auszudenkne...

Finds jedenfalls merkwürdig, dass der Typ mich JETZT noch added....MAl schauen, wenn er was will, dann wird er jawohl demnächst damit rausrücken...

Was meint ihr dazu? o.O

lg, das wird schon wieder mit deinem Ex, ganz sicher!


Ich weiß nicht was er vorgehabt hat..aber glaube nicht das er Sex wollte.Er weiß dass er mich so leicht nicht hätte rumkriegen können.
Ja vielleicht hat er die Wahrheit gesagt,aber ich mein dann hätte er sich wenigstens dafür entschuldigen können.Und dass er mich sofort blockt,find ich auch mies von ihm. Glaube irgendwie nicht dass er noch mal schreiben wird..weiß nicht so ein Gefühl...
Naja hab mir die Zeit grad mit frustfressen vertrieben. -.- Kennst du das? Man fühl ich mich scheiße.^^

Also der beste Freund deines Ex hat dich plötzlich geaddet? Mir würd das auch komisch vorkommen.
Ich mein würd er nichts mehr mit dir zutun haben wollen und sowas..würden die dich nicht noch adden.
Bin mal gespannt,was der von dir will.Ohne Grund wird er dich ja nicht geaddet haben.
War denn dein ex schon on? Weiß er denn dass du ihn aus den Messengern und so gelöscht hat,oder hat der dich da auch nicht mehr drin?
Man..das ist ALLES so kompliziert..kaum gibts was neues..wird man sofort sturzig ob das ein Hintergrund haben könnte.^^
Passiert mir auch ständig..hoffentlich machen wir uns nicht allzu große Hoffnungen..
Und hoffentlich wird das bei uns beiden wieder was.
Ob sich die Kerle auch soviele Gedanken machen wie wir? Schon krass.
Naja lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 18:37
In Antwort auf yara_12366398


Ich weiß nicht was er vorgehabt hat..aber glaube nicht das er Sex wollte.Er weiß dass er mich so leicht nicht hätte rumkriegen können.
Ja vielleicht hat er die Wahrheit gesagt,aber ich mein dann hätte er sich wenigstens dafür entschuldigen können.Und dass er mich sofort blockt,find ich auch mies von ihm. Glaube irgendwie nicht dass er noch mal schreiben wird..weiß nicht so ein Gefühl...
Naja hab mir die Zeit grad mit frustfressen vertrieben. -.- Kennst du das? Man fühl ich mich scheiße.^^

Also der beste Freund deines Ex hat dich plötzlich geaddet? Mir würd das auch komisch vorkommen.
Ich mein würd er nichts mehr mit dir zutun haben wollen und sowas..würden die dich nicht noch adden.
Bin mal gespannt,was der von dir will.Ohne Grund wird er dich ja nicht geaddet haben.
War denn dein ex schon on? Weiß er denn dass du ihn aus den Messengern und so gelöscht hat,oder hat der dich da auch nicht mehr drin?
Man..das ist ALLES so kompliziert..kaum gibts was neues..wird man sofort sturzig ob das ein Hintergrund haben könnte.^^
Passiert mir auch ständig..hoffentlich machen wir uns nicht allzu große Hoffnungen..
Und hoffentlich wird das bei uns beiden wieder was.
Ob sich die Kerle auch soviele Gedanken machen wie wir? Schon krass.
Naja lg


Ich glaub immer noch, dass dein Ex sich noch entschuldigt. Siehe mein Beispiel ich hab auch gedacht, danach meldet er sich nie wieder. Erst ruft er an,u m sich zu ENTSCHULDIGEN!!!! und er ist nicht der Typ, der sich bei anderen einfach so entschuldigt, meist ist er stur und findet, er ist im Recht. Und danach hat er mich noch an die 10 Mal kontaktiert. Also Kopf hoch, selbst wenn er dihc blockt, das ist bloß ne Kurzschlussreaktion, spätestens, wenn du durch irgendeinen Status o.ä. wieder interessant für ihn wirst, meldet er sich.

Jaaa Frustessen... also als Schlsus war hab ich erstmal 3 Kilo abgenommen... aber mittlerweile esse ich auch gerne, wenn wieder was Neues kommt....wo ich mir wieder Gedanken machen muss... -.-

Ja, ich bin auch nie mit dem Typ befreundet gewesen, wir haben zwar geredet, wenn er bei ihm war, als ich auch da war, aber ich glaube, wir fanden uns beide immer so ein bisschen komisch Er mich, weil ich fast 400km weit weg wohne und ich ihn, weil er irgendwie erhobenen Hauptes durch die Straßen läuft..

Also das letzte Mal, dass er online war, war, als ich gfeschrieben habe, dass er mich nicht angeschrieben hat und er nur kurz 5-15 Minuten im VZ online war. Danach hab ich nicht mehr "gestalkt" und werd das auch erstmal nicht mehr machen, weil ich mir die Enttäuschung, zu sehen, dass er noch woanders online war seit dem, und mir trotzdem nicht geschrieben hat, sparen möchte.
Stalken ist irgendwie ein bisschen masochistisch... MAn weiß, dass es weh tun wird, wenn man was NEues erfährt, aber man machts trotzdem...

Keine Ahnung, ob mein ex weiß, dass ich ihn überall gelöscht habe außer im VZ... Aber ich denke schon, weil er ja bei ICQ diese Bestätigung kriegt, wenn man ihn added und als er mich den einen Tag da angeschrieben hat, hab cih ihn natürlich wieder geadded, 3 Tage später aber wieder gelöscht. Er hat das zwar nicht angenommen, also vermutlich nicht bemerkt, aber trotzdem... Ist mir auch eigentlich egal.

Aber ich weiß, dass ich noch in seinen Listen bin, da er mich sonst nicht hätte anschreiben können bei ICQ letztes Mal. Auch bei Skype hat er mich ncoh, ad hat er mich nämlich die MAle davor immer angeschrieben. Im VZ ja sowieso, wenn ich ihn noch hab... und ja.. sonst hat er nichts außer Kwick, aber da hab ich ihn auch mal gelöscht. Er hat mich dann bei dem TReffen nochmal angefreundet, aber da hab ich ncihts bekommen, hab dann von mir aus nochmal 5 FA's gestellt, die er aber abgelehnt hat. Er meinte zwar, die wären nie angekommen, aber woher hätte er sonst wissen sollen, dass mein Status da "Affäre" lautete..

Die Kerle, die verlassen wurden, machen sic bestimmt auch so Gedanken, naja vielleicht ein bisschen weniger, aber die, die verlassen HABEN...? KEine Ahnung... Fands überraschend, dass mein Ex sich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch entschuldigen wollte...gemerkt hat, dass ich ja immer so lieb zu ihm war, hieße ja, dass er sich mit der Beziehung oder Trennung noch auseinandergesetzt hat oder das immer noch tut... Das hieße, er würde über mich nachdenken und das ist doch schonmal was

Wenn man halt sonst keine Probleme hat, macht man sich welche, indem man überall ruminterpretiert

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 18:47

Ich denke nicht
daß ein mensch/mann so schlecht sein kann wie es viele hier schreiben

das meiste problem sind falsche annahmen udn missverständnisse

frag ihn direkt was du wisssen willst
vielleicht klärt es sich dann

so kannst nur spekulieren und oft liegt man doch falsch darin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 19:02
In Antwort auf siofra_12379114


Ich glaub immer noch, dass dein Ex sich noch entschuldigt. Siehe mein Beispiel ich hab auch gedacht, danach meldet er sich nie wieder. Erst ruft er an,u m sich zu ENTSCHULDIGEN!!!! und er ist nicht der Typ, der sich bei anderen einfach so entschuldigt, meist ist er stur und findet, er ist im Recht. Und danach hat er mich noch an die 10 Mal kontaktiert. Also Kopf hoch, selbst wenn er dihc blockt, das ist bloß ne Kurzschlussreaktion, spätestens, wenn du durch irgendeinen Status o.ä. wieder interessant für ihn wirst, meldet er sich.

Jaaa Frustessen... also als Schlsus war hab ich erstmal 3 Kilo abgenommen... aber mittlerweile esse ich auch gerne, wenn wieder was Neues kommt....wo ich mir wieder Gedanken machen muss... -.-

Ja, ich bin auch nie mit dem Typ befreundet gewesen, wir haben zwar geredet, wenn er bei ihm war, als ich auch da war, aber ich glaube, wir fanden uns beide immer so ein bisschen komisch Er mich, weil ich fast 400km weit weg wohne und ich ihn, weil er irgendwie erhobenen Hauptes durch die Straßen läuft..

Also das letzte Mal, dass er online war, war, als ich gfeschrieben habe, dass er mich nicht angeschrieben hat und er nur kurz 5-15 Minuten im VZ online war. Danach hab ich nicht mehr "gestalkt" und werd das auch erstmal nicht mehr machen, weil ich mir die Enttäuschung, zu sehen, dass er noch woanders online war seit dem, und mir trotzdem nicht geschrieben hat, sparen möchte.
Stalken ist irgendwie ein bisschen masochistisch... MAn weiß, dass es weh tun wird, wenn man was NEues erfährt, aber man machts trotzdem...

Keine Ahnung, ob mein ex weiß, dass ich ihn überall gelöscht habe außer im VZ... Aber ich denke schon, weil er ja bei ICQ diese Bestätigung kriegt, wenn man ihn added und als er mich den einen Tag da angeschrieben hat, hab cih ihn natürlich wieder geadded, 3 Tage später aber wieder gelöscht. Er hat das zwar nicht angenommen, also vermutlich nicht bemerkt, aber trotzdem... Ist mir auch eigentlich egal.

Aber ich weiß, dass ich noch in seinen Listen bin, da er mich sonst nicht hätte anschreiben können bei ICQ letztes Mal. Auch bei Skype hat er mich ncoh, ad hat er mich nämlich die MAle davor immer angeschrieben. Im VZ ja sowieso, wenn ich ihn noch hab... und ja.. sonst hat er nichts außer Kwick, aber da hab ich ihn auch mal gelöscht. Er hat mich dann bei dem TReffen nochmal angefreundet, aber da hab ich ncihts bekommen, hab dann von mir aus nochmal 5 FA's gestellt, die er aber abgelehnt hat. Er meinte zwar, die wären nie angekommen, aber woher hätte er sonst wissen sollen, dass mein Status da "Affäre" lautete..

Die Kerle, die verlassen wurden, machen sic bestimmt auch so Gedanken, naja vielleicht ein bisschen weniger, aber die, die verlassen HABEN...? KEine Ahnung... Fands überraschend, dass mein Ex sich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch entschuldigen wollte...gemerkt hat, dass ich ja immer so lieb zu ihm war, hieße ja, dass er sich mit der Beziehung oder Trennung noch auseinandergesetzt hat oder das immer noch tut... Das hieße, er würde über mich nachdenken und das ist doch schonmal was

Wenn man halt sonst keine Probleme hat, macht man sich welche, indem man überall ruminterpretiert

lg

Man man man(n)..
''Fands überraschend, dass mein Ex sich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch entschuldigen wollte...gemerkt hat, dass ich ja immer so lieb zu ihm war, hieße ja, dass er sich mit der Beziehung oder Trennung noch auseinandergesetzt hat oder das immer noch tut... Das hieße, er würde über mich nachdenken und das ist doch schonmal was ''
Hey das ist ja bei mir genau so.Mein Ex hatte ja vor was gut zu machen,weil er mir so weh getan hat.Auch bei unserem letzen Treffen,hat er mir die ganze sache nochmal erklärt.
Ich mein wofür das ganze? Es kann ihm doch sowas von egal sein,was früher passiert ist.Und warum interessieren die sich plötzlich für uns?Wozu jetzt noch entschuldigen?
Also das macht mich echt stzutzig..
Obwohl bei mir find ichs komisch,dass er so schnell nachlässt,erst mal große Worte und dann sagt er plötzlich alles wieder ab.
Eigentlich hab ich Lust ihm zu schreiben..fragen was das alles soll.Ob er mich ganze Zeit verarscht hat,von wegen er will das alles gut machen und so..aber glaube dass keine gute Idee.Naja mal sehen,ob er sich meldet..

Also kann dein Ex dich ICQ noch anschreiben?Kann er auch sehen dass du online bist?
Dann geh doch nächste mal icq on wenn du siehst dass er im VZ ist.Ich glaub da kann man doch auch gucken ob jemand ICQ oder sowas on ist, wenn er die Nummer auf der Seite angegben hat ,oder?
Weil finde VZ ist bisschen unübersichtlich um zu chatten.
Bestimmt schreibt er dich noch an..bei mir war es doch ähnlich..wir schreiben..nächsten Tag ist er on,aber schreibt mich nicht an.
Ich denk' mir auch nur ..Okay..und gleich morgens schreibt er mich plötzlich doch wieder an.
Hmm..das mit dem stalken kommt mir auch bekannt vor.Hehe.
Mach das auch,gucken wo er was neues stehen hat,ob man vielleicht irgendwas ''herausfinden'' kann..auch wenn es verletzend werden kann..Naja..ist normal denke ich. Nur blöd dass wir uns damit nur selber schaden.
Ehm..eigentlich hasse ich es solange auf ein Kerl zu warten..für sein ganzes Verhalten einen Grund zusuchen..und überhaupt sich so zu bemühen,wenn er es einem so schwer macht..man ist das ätzend.Aber würd ich ihn nicht noch immer lieben,würd ich das nicht tun.
Nur manchmal komm ich mir echt dumm vor.. >.< Weißt du was ich mein?
Man haben wir Probleme..
lg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 19:59
In Antwort auf yara_12366398

Man man man(n)..
''Fands überraschend, dass mein Ex sich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch entschuldigen wollte...gemerkt hat, dass ich ja immer so lieb zu ihm war, hieße ja, dass er sich mit der Beziehung oder Trennung noch auseinandergesetzt hat oder das immer noch tut... Das hieße, er würde über mich nachdenken und das ist doch schonmal was ''
Hey das ist ja bei mir genau so.Mein Ex hatte ja vor was gut zu machen,weil er mir so weh getan hat.Auch bei unserem letzen Treffen,hat er mir die ganze sache nochmal erklärt.
Ich mein wofür das ganze? Es kann ihm doch sowas von egal sein,was früher passiert ist.Und warum interessieren die sich plötzlich für uns?Wozu jetzt noch entschuldigen?
Also das macht mich echt stzutzig..
Obwohl bei mir find ichs komisch,dass er so schnell nachlässt,erst mal große Worte und dann sagt er plötzlich alles wieder ab.
Eigentlich hab ich Lust ihm zu schreiben..fragen was das alles soll.Ob er mich ganze Zeit verarscht hat,von wegen er will das alles gut machen und so..aber glaube dass keine gute Idee.Naja mal sehen,ob er sich meldet..

Also kann dein Ex dich ICQ noch anschreiben?Kann er auch sehen dass du online bist?
Dann geh doch nächste mal icq on wenn du siehst dass er im VZ ist.Ich glaub da kann man doch auch gucken ob jemand ICQ oder sowas on ist, wenn er die Nummer auf der Seite angegben hat ,oder?
Weil finde VZ ist bisschen unübersichtlich um zu chatten.
Bestimmt schreibt er dich noch an..bei mir war es doch ähnlich..wir schreiben..nächsten Tag ist er on,aber schreibt mich nicht an.
Ich denk' mir auch nur ..Okay..und gleich morgens schreibt er mich plötzlich doch wieder an.
Hmm..das mit dem stalken kommt mir auch bekannt vor.Hehe.
Mach das auch,gucken wo er was neues stehen hat,ob man vielleicht irgendwas ''herausfinden'' kann..auch wenn es verletzend werden kann..Naja..ist normal denke ich. Nur blöd dass wir uns damit nur selber schaden.
Ehm..eigentlich hasse ich es solange auf ein Kerl zu warten..für sein ganzes Verhalten einen Grund zusuchen..und überhaupt sich so zu bemühen,wenn er es einem so schwer macht..man ist das ätzend.Aber würd ich ihn nicht noch immer lieben,würd ich das nicht tun.
Nur manchmal komm ich mir echt dumm vor.. >.< Weißt du was ich mein?
Man haben wir Probleme..
lg ^^

Komplizierter Mist!
Genau, wir haben die Exen zum über uns Nachdenken gebracht! HA! Erster Fortschritt

Jetzt noch entschuldigen, weil ihnen jetzt erst die schönen Momente der Beziehung wieder in die Gedanken kommen, vermute ich. Und da kriegen sie wieder ein mega schlechtes Gewissen und wollen sich entschuldigen. Also egal kanns ihnen ja dann nicht sein.

Ja, mein Ex kann mich noch bei ICQ anschreiben. Hat er ja auch bei dem Gespräch, was in meinem Startpost steht, das kam alles per ICQ. Und anscheinend sieht er auch, dass ich online bin, sonst hätte er mich nicht mit "Hamsti noch am leben?" angeschrieben bei besagtem Gespräch.

Ich war ja bei ICQ online, als ich gesehen habe, dass er im VZ online ist. Hab ne Freundin von mir gefragt, die ihn auch bei ICQ hat, ob er da online ist, sie meinte nein. Aber er kann ja auch invisible on gewesen sein. Zum unterhalten ist VZ auch nix, finde ich.
Das Problem ist, er ist nicht oft online... Letzte Woche anscheinend nur einmal, diese wohl auch. Hab ja nicht mehr gestalkt seit vorvorgestern

Also dass du ihn fragen willst, warum er das alles macht, halte ich auch für keine so gute Idee.. Ich glaube man kann einfach nciht viel tun, außer ABWARTEN und GEDULD haben... -.- Ohne gehts anscheinend nicht.. und das, wo ich SO ungeduldig bin
Wie gesagt, ich vermute sehr stark, dass er sich dafür bald entshculdigen wird. Erstmal ist die spontane Sturheit dran, weil er sich im Recht sieht, aber warte ab Er wird sicher nochmal drüber nachdenken, wenn er sich auch entschuldigen wollte, gehe ich mal davon aus!

Ohja! Ich weiß genau, was du meinst! Ich komm mir teilweise auch SO blöd vor, dass ich hier echt sitze und EEEEWIG überlege, was das jetzt wieder zu bedeuten hatte, während er sich dabei vielleicht einfach wirkilch nichts gedacht hat
Jaa wir haben echt Probleme... >.< Die möchte kein anderer haben

Ich überlege, ob ich eventuell den besten Freund einfach frage, warum er mich geadded hat im VZ... entweder er sagt "warum nicht?" und ich bin soweit wie vorher, oder er sagt mir, warum wirklich... naja wahrscheinlich wird kommen "wir kennen uns doch ^^" oder sowas... wenn mein Ex ihn wirklich vorgeschickt hat, wird er das wohl kaum zugeben Meinst du ich soll das mal machen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 20:33
In Antwort auf siofra_12379114

Komplizierter Mist!
Genau, wir haben die Exen zum über uns Nachdenken gebracht! HA! Erster Fortschritt

Jetzt noch entschuldigen, weil ihnen jetzt erst die schönen Momente der Beziehung wieder in die Gedanken kommen, vermute ich. Und da kriegen sie wieder ein mega schlechtes Gewissen und wollen sich entschuldigen. Also egal kanns ihnen ja dann nicht sein.

Ja, mein Ex kann mich noch bei ICQ anschreiben. Hat er ja auch bei dem Gespräch, was in meinem Startpost steht, das kam alles per ICQ. Und anscheinend sieht er auch, dass ich online bin, sonst hätte er mich nicht mit "Hamsti noch am leben?" angeschrieben bei besagtem Gespräch.

Ich war ja bei ICQ online, als ich gesehen habe, dass er im VZ online ist. Hab ne Freundin von mir gefragt, die ihn auch bei ICQ hat, ob er da online ist, sie meinte nein. Aber er kann ja auch invisible on gewesen sein. Zum unterhalten ist VZ auch nix, finde ich.
Das Problem ist, er ist nicht oft online... Letzte Woche anscheinend nur einmal, diese wohl auch. Hab ja nicht mehr gestalkt seit vorvorgestern

Also dass du ihn fragen willst, warum er das alles macht, halte ich auch für keine so gute Idee.. Ich glaube man kann einfach nciht viel tun, außer ABWARTEN und GEDULD haben... -.- Ohne gehts anscheinend nicht.. und das, wo ich SO ungeduldig bin
Wie gesagt, ich vermute sehr stark, dass er sich dafür bald entshculdigen wird. Erstmal ist die spontane Sturheit dran, weil er sich im Recht sieht, aber warte ab Er wird sicher nochmal drüber nachdenken, wenn er sich auch entschuldigen wollte, gehe ich mal davon aus!

Ohja! Ich weiß genau, was du meinst! Ich komm mir teilweise auch SO blöd vor, dass ich hier echt sitze und EEEEWIG überlege, was das jetzt wieder zu bedeuten hatte, während er sich dabei vielleicht einfach wirkilch nichts gedacht hat
Jaa wir haben echt Probleme... >.< Die möchte kein anderer haben

Ich überlege, ob ich eventuell den besten Freund einfach frage, warum er mich geadded hat im VZ... entweder er sagt "warum nicht?" und ich bin soweit wie vorher, oder er sagt mir, warum wirklich... naja wahrscheinlich wird kommen "wir kennen uns doch ^^" oder sowas... wenn mein Ex ihn wirklich vorgeschickt hat, wird er das wohl kaum zugeben Meinst du ich soll das mal machen?

lg


Hey also ich versuch mich grad in deine Situation zu versetzen,weil
wenn mich der beste Freund meines Ex plötzlich adden würde..und wir haben eigentlich das gleiche Verhältnis zu einerander wie es bei euch ist.Ehm..naja ja ich glaube ich hät ihn gefragt was er will. ^^ bzw wie kommts dass er mich addet.
Ich mein ist ja ne berechtigte Frage,immerhin seit ihr nicht wirklich Freunde.
Aber sollte er tatsächlich sowas sagen wie ''warum nicht..'' etc,frag ich mich wozu er dich addet,einfach so?
Hast du denn deine ICQ im VZ stehen? Vielleicht wirste ja noch da geaddet.
Warum ist denn dein Ex so wenig on? Weiß er eigentlich davon dass du bald in seiner Nähe bist?

Ich bin auch ziemlich ungeduldig.Ich hasse diese Warterei und die Ungewissheit..
Ich hoffe er wird es sich echt überlegen.. Ich mein wie kann man nach 7Monaten Trennung plötzlich meinen sich mit der Ex zu treffen,sich zu entschuldigen wollen,und die Sache klären..? Wozu? Ich versteh das nicht.Aber naja..vielleicht ticken wir Girls auch anders?
Haha naja..Ich denk auch an nichts anderes mehr als an ihn.Als er heute plötzlich schrieb,dass er sich wieder treffen will und so..
Irgendwie fand ich das toll..hehe..aber naja -.- war wieder klar dass alles anders kommt.

Hm naja..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 0:11
In Antwort auf yara_12366398


Hey also ich versuch mich grad in deine Situation zu versetzen,weil
wenn mich der beste Freund meines Ex plötzlich adden würde..und wir haben eigentlich das gleiche Verhältnis zu einerander wie es bei euch ist.Ehm..naja ja ich glaube ich hät ihn gefragt was er will. ^^ bzw wie kommts dass er mich addet.
Ich mein ist ja ne berechtigte Frage,immerhin seit ihr nicht wirklich Freunde.
Aber sollte er tatsächlich sowas sagen wie ''warum nicht..'' etc,frag ich mich wozu er dich addet,einfach so?
Hast du denn deine ICQ im VZ stehen? Vielleicht wirste ja noch da geaddet.
Warum ist denn dein Ex so wenig on? Weiß er eigentlich davon dass du bald in seiner Nähe bist?

Ich bin auch ziemlich ungeduldig.Ich hasse diese Warterei und die Ungewissheit..
Ich hoffe er wird es sich echt überlegen.. Ich mein wie kann man nach 7Monaten Trennung plötzlich meinen sich mit der Ex zu treffen,sich zu entschuldigen wollen,und die Sache klären..? Wozu? Ich versteh das nicht.Aber naja..vielleicht ticken wir Girls auch anders?
Haha naja..Ich denk auch an nichts anderes mehr als an ihn.Als er heute plötzlich schrieb,dass er sich wieder treffen will und so..
Irgendwie fand ich das toll..hehe..aber naja -.- war wieder klar dass alles anders kommt.

Hm naja..lg


Hm, ja ich denk , ich frag ihn einfach mal morgen.

Nee ,mein ICQ steht nicht im VZ

Aber hm.. es gibt sicher diese Leute, die andere Leute einfach so adden...vielleicht denkt er sich "Ja, ich kenn die ja, die war so lang mit meinem besten Kumpel zusammen, wieso nicht adden? MEine Freundin hat sie schließlich auch in ihrer Liste" oder so..

Mein Ex ist so wenig on, weil seine Mutter es ihm verbietet (Er ist zwar 17, aber seine Mutter ist sehr krass drauf... sowas hab ich noch nie vorher erlebt)
Jaa, hab bei dem letzten Gespräch zuuuufällig kurz erwähnt, aber ich befürchte, er hats überlesen, deswegen hab ichs jetzt überall schön in meine Statusnachrichten geschrieben

Ohja! Ungewissheit ist noch mal nen Tacken schlimmer als warten..

KEine Ahnung, wie man das nach 7 Monaten kann. MEin Ex meint ja auch, sich nach fast 5 Monatne zu entschuldigen... aber weißt du, was ich glaube, woran das liegt?
In den ersten Wochen nach der Trennung genießen die ihre Freiheit.
In den ersten Monaten sehen die nur das schlechte und negative aus der Beziehung.
Aber mit der Zeit, nach ein paar Monaten - und 4-7 Monate sind ein paar, wenn man bedenkt ,dass die in den ERSTEN MONATEN nur schlechtes sehen... - fangen die an, sich Gedanken zu machen, sehen auch wieder das Positive aus der Beziehung, hatten vielleicht shocn ne Neue und merken, dass die Beziehung gar nicht so viel anders ist.
Und dann kommen die ins Grübeln und melden sich wieder.
Ist so meine Theorie, die sich aus nem Buch, meiner Beziehung mit meinem Exex und ein paar Erfahrungsberichten zusammengesetzt hat ..
Was meinst du dazu?

Ja, vermutlich ticken wir anders... aber SO anders auch nicht...in diesen Liebesdingen machen sich verlassene Typen sicher genauso viel Panik wie wir Vielleicht interpretieren sie ein BISSCHEN weniger, aber trotzdem.

Wenn er dich EINMAL anschreibt, tut er es immer wieder. Das ist einfach irgendwie so. Und wenn er dich EINMAL nach nem Treffen fragt, wird er es auch wieder tun. Aber erstmal warte auf die Entschuldigung. Und die wird sicher kommen. GANZ sicher.
Wenn er schon nach nem Treffen gefragt hat, weil ers wirklich wollte, dann wird er sicher nicht wegen dem Mist auf einmal seine Meinung ändern, weißt du wie ich mein?
Wenn, dann wars shcon vorher so. Aber nur deswegen auf keinen Fall.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 17:15
In Antwort auf siofra_12379114


Hm, ja ich denk , ich frag ihn einfach mal morgen.

Nee ,mein ICQ steht nicht im VZ

Aber hm.. es gibt sicher diese Leute, die andere Leute einfach so adden...vielleicht denkt er sich "Ja, ich kenn die ja, die war so lang mit meinem besten Kumpel zusammen, wieso nicht adden? MEine Freundin hat sie schließlich auch in ihrer Liste" oder so..

Mein Ex ist so wenig on, weil seine Mutter es ihm verbietet (Er ist zwar 17, aber seine Mutter ist sehr krass drauf... sowas hab ich noch nie vorher erlebt)
Jaa, hab bei dem letzten Gespräch zuuuufällig kurz erwähnt, aber ich befürchte, er hats überlesen, deswegen hab ichs jetzt überall schön in meine Statusnachrichten geschrieben

Ohja! Ungewissheit ist noch mal nen Tacken schlimmer als warten..

KEine Ahnung, wie man das nach 7 Monaten kann. MEin Ex meint ja auch, sich nach fast 5 Monatne zu entschuldigen... aber weißt du, was ich glaube, woran das liegt?
In den ersten Wochen nach der Trennung genießen die ihre Freiheit.
In den ersten Monaten sehen die nur das schlechte und negative aus der Beziehung.
Aber mit der Zeit, nach ein paar Monaten - und 4-7 Monate sind ein paar, wenn man bedenkt ,dass die in den ERSTEN MONATEN nur schlechtes sehen... - fangen die an, sich Gedanken zu machen, sehen auch wieder das Positive aus der Beziehung, hatten vielleicht shocn ne Neue und merken, dass die Beziehung gar nicht so viel anders ist.
Und dann kommen die ins Grübeln und melden sich wieder.
Ist so meine Theorie, die sich aus nem Buch, meiner Beziehung mit meinem Exex und ein paar Erfahrungsberichten zusammengesetzt hat ..
Was meinst du dazu?

Ja, vermutlich ticken wir anders... aber SO anders auch nicht...in diesen Liebesdingen machen sich verlassene Typen sicher genauso viel Panik wie wir Vielleicht interpretieren sie ein BISSCHEN weniger, aber trotzdem.

Wenn er dich EINMAL anschreibt, tut er es immer wieder. Das ist einfach irgendwie so. Und wenn er dich EINMAL nach nem Treffen fragt, wird er es auch wieder tun. Aber erstmal warte auf die Entschuldigung. Und die wird sicher kommen. GANZ sicher.
Wenn er schon nach nem Treffen gefragt hat, weil ers wirklich wollte, dann wird er sicher nicht wegen dem Mist auf einmal seine Meinung ändern, weißt du wie ich mein?
Wenn, dann wars shcon vorher so. Aber nur deswegen auf keinen Fall.

lg

Ach und noch was^^
Hab grad noch mit ein paar Leuten geschrieben, die auch in der Ex-zurück Kiste sitzen..

Und daraufhin dem besten Freund von Ex folgende Nachricht hinterlassen :

"und wer bist du nochmal??


;DD"

Hoffentlich nimmt ers nicht ernst .. aber bin mal gespannt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 18:46
In Antwort auf siofra_12379114

Ach und noch was^^
Hab grad noch mit ein paar Leuten geschrieben, die auch in der Ex-zurück Kiste sitzen..

Und daraufhin dem besten Freund von Ex folgende Nachricht hinterlassen :

"und wer bist du nochmal??


;DD"

Hoffentlich nimmt ers nicht ernst .. aber bin mal gespannt...

lg

Hey...
zu deinem letzen Beitrag..der Spruch ist cool ^^ So kannst du bestimmt herausfinden ob der was will.

Bei mir gibt's viel neues.Ich weiß jetzt woran ich bin und ich glaube das ist auch gut so..
Ehm..war gestern noch ziemlich spät auf..hab meinen Ex dann ne Naricht geschrieben..
Hab geschrieben was das ganze sollte,dass ich halt sauer war weil er doch plötzlich abgesagt hat und warum er mich sofort blockt.
Hab dann noch dazu geschrieben wir können doch Freunde bleiben..und gucken was sich dann ergibt..
Heute meinte er , er will ehrlich nur Freundschaft...
Naja jetzt weiß ich es wneigstens und kann aufhören zu grübeln.. War zwar scheiße aber egal.Jetzt kann ich ihn endlich ''vergessen''.
Ich weiß nicht wie es bei dir im Moment aussieht,aber vielleicht kannst du ja sowas ähnliches machen.
Einfach klartext reden,die Sache auf dem Punkt bringen und dann weißt du wies läuft..Ist zwar scheiße und verletzend,weil man sich ja doch Hoffnungen gemacht hat aber naja..
Du fährst morgen weg,oder? Falls wir uns nicht mehr schreiben,wünsch ich dir ne gute Fahrt und viel Spaß.
Hoffe du wirst auf andere Gedanken kommen..oder vielleicht hast du ja mehr Glück und es klappt bei dir.

lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 22:46
In Antwort auf yara_12366398

Hey...
zu deinem letzen Beitrag..der Spruch ist cool ^^ So kannst du bestimmt herausfinden ob der was will.

Bei mir gibt's viel neues.Ich weiß jetzt woran ich bin und ich glaube das ist auch gut so..
Ehm..war gestern noch ziemlich spät auf..hab meinen Ex dann ne Naricht geschrieben..
Hab geschrieben was das ganze sollte,dass ich halt sauer war weil er doch plötzlich abgesagt hat und warum er mich sofort blockt.
Hab dann noch dazu geschrieben wir können doch Freunde bleiben..und gucken was sich dann ergibt..
Heute meinte er , er will ehrlich nur Freundschaft...
Naja jetzt weiß ich es wneigstens und kann aufhören zu grübeln.. War zwar scheiße aber egal.Jetzt kann ich ihn endlich ''vergessen''.
Ich weiß nicht wie es bei dir im Moment aussieht,aber vielleicht kannst du ja sowas ähnliches machen.
Einfach klartext reden,die Sache auf dem Punkt bringen und dann weißt du wies läuft..Ist zwar scheiße und verletzend,weil man sich ja doch Hoffnungen gemacht hat aber naja..
Du fährst morgen weg,oder? Falls wir uns nicht mehr schreiben,wünsch ich dir ne gute Fahrt und viel Spaß.
Hoffe du wirst auf andere Gedanken kommen..oder vielleicht hast du ja mehr Glück und es klappt bei dir.

lg <3

Hmm...
Oh... hmm das ist dann wohl eindeutig geklärt... :/
Schade
Aber wer weiß, vielleicht funktionierts ja nochmal irgendwann über die Freundschaftsschiene...

Ach ich weiß nicht... wenn ihc jetzt damit ankommen würde, in irgendeiner Art nach nochmal zusammen kommen o.ä. zu fragen.... das würd einfach nicht passen... Er hat vermutlich ne Neue, wir wissen gar nichts mehr so wirklich voneinander, ich mein ich hab mich total verändert, ich weiß nicht, wie er sich verändert hat...
Keine Ahnung.. ich würd ganz gern noch ein bisschen abwarten.. hab ja noch 2einhalb Monate, bis es bei mir dnan auch 7 Monate sind..

Abre ich überlegs mir trotzdem mal...

Jaa, morgen Nachmittag fahr ich... danke schön wünsch dir auch viel Spaß und dass du dich jetzt gut abnabeln kannst von ihm.
Danke

lg zurück <3 (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 0:20
In Antwort auf siofra_12379114

Hmm...
Oh... hmm das ist dann wohl eindeutig geklärt... :/
Schade
Aber wer weiß, vielleicht funktionierts ja nochmal irgendwann über die Freundschaftsschiene...

Ach ich weiß nicht... wenn ihc jetzt damit ankommen würde, in irgendeiner Art nach nochmal zusammen kommen o.ä. zu fragen.... das würd einfach nicht passen... Er hat vermutlich ne Neue, wir wissen gar nichts mehr so wirklich voneinander, ich mein ich hab mich total verändert, ich weiß nicht, wie er sich verändert hat...
Keine Ahnung.. ich würd ganz gern noch ein bisschen abwarten.. hab ja noch 2einhalb Monate, bis es bei mir dnan auch 7 Monate sind..

Abre ich überlegs mir trotzdem mal...

Jaa, morgen Nachmittag fahr ich... danke schön wünsch dir auch viel Spaß und dass du dich jetzt gut abnabeln kannst von ihm.
Danke

lg zurück <3 (:

Ja irgendwie scheiße..
und schon schade..naja..sein ''Ex bester Freund'' meinte ich sollte mich öfters mit ihm treffen..aber ich mein was sollen wir beide überhaupt unternehmen.^^ Ist irgendwie komisch.Hättest du da 'ne Idee?

Weißt du,wenn ihm noch was an dir liegt,dann meldet er sich.Aber vielleicht siehst du ihn ja irgendwann demnächst.
Ich glaub in real ist das viel besser,als über PC.Kannst ja noch abwarten..Kommt Zeit kommt Rat ^^.
Aber,tu mir den gefallen und genieß dein urlaub.Denk nicht zuviel nach
Wenn ihr zusammen gehört dann kommt ihr auch zusammen,wenn nicht,dann hast du sowieso jmd besseren verdient!
Wer weiß vielleicht lernste ja jemand neues kennen.Hehe.
Wünsch dir dann nochmal viel spaß.Hoffe wir schreiben uns irgendwann mal wieder. :


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 10:47
In Antwort auf yara_12366398

Ja irgendwie scheiße..
und schon schade..naja..sein ''Ex bester Freund'' meinte ich sollte mich öfters mit ihm treffen..aber ich mein was sollen wir beide überhaupt unternehmen.^^ Ist irgendwie komisch.Hättest du da 'ne Idee?

Weißt du,wenn ihm noch was an dir liegt,dann meldet er sich.Aber vielleicht siehst du ihn ja irgendwann demnächst.
Ich glaub in real ist das viel besser,als über PC.Kannst ja noch abwarten..Kommt Zeit kommt Rat ^^.
Aber,tu mir den gefallen und genieß dein urlaub.Denk nicht zuviel nach
Wenn ihr zusammen gehört dann kommt ihr auch zusammen,wenn nicht,dann hast du sowieso jmd besseren verdient!
Wer weiß vielleicht lernste ja jemand neues kennen.Hehe.
Wünsch dir dann nochmal viel spaß.Hoffe wir schreiben uns irgendwann mal wieder. :



Hm...spazieren/picknicken im Park, Kino, schwimmen, Eis essen/Kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, DVD Abend, Freizeitpark (wenn Adrenalin im Blut ist, hab ich in der Zeitung gelesen, verliebt man sich schneller ).. würd mir jetzt so spontan anfangen..am besten mit dem harmlosesten anfangen und wenn ihr euch wieder besser versteht, wieder ein bisschen Vertrauen da ist, etc. dann die schwereren Geschütze auffahren, wie DVD Abend mit Übernachtung und so
Hoffe ist was dabei, was ihr tun könntet
Halt mich mal trotzdem auf dem Laufenden, ich komm ja in 2 Wochen wieder und dann kann ich erstmal lesen, wies sich so entwickelt hat

Naja ich bezweifle, dass ich ihn in real treffe, weil er fast 400km weit weg wohnt, ich fahr zwar jetzt in eine Stadt, die nur 1 Stunde von ihm entfernt ist, aber auf die Idee, bei ihm vorbeizufahren, werd ich sicher nicht nochmal kommen..aus dem Fehler hab ich gelernt...Wenn er seine Neue echt hat.. soll er doch -.-
Hab mal meinen Status im VZ auf 'Vergeben' gesetzt, da das Einzige, was zu ihm rübeschwappt von mir, Dinge aus dem VZ sind...mal schauen, ob da noch was kommt...
Ist zwar irgendwie blöd, aber so halte ich mir auch die Verehrer vom Hals, die im Moment unbedingt alle was mit mir unternehmen wollen.. Wenn Ex also fragt, wer denn der Glückliche ist.... keine Ahnung, was ich sagen soll

Danke nochmal, dir auch nochmal viel Spaß

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 0:39
In Antwort auf siofra_12379114


Hm...spazieren/picknicken im Park, Kino, schwimmen, Eis essen/Kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, DVD Abend, Freizeitpark (wenn Adrenalin im Blut ist, hab ich in der Zeitung gelesen, verliebt man sich schneller ).. würd mir jetzt so spontan anfangen..am besten mit dem harmlosesten anfangen und wenn ihr euch wieder besser versteht, wieder ein bisschen Vertrauen da ist, etc. dann die schwereren Geschütze auffahren, wie DVD Abend mit Übernachtung und so
Hoffe ist was dabei, was ihr tun könntet
Halt mich mal trotzdem auf dem Laufenden, ich komm ja in 2 Wochen wieder und dann kann ich erstmal lesen, wies sich so entwickelt hat

Naja ich bezweifle, dass ich ihn in real treffe, weil er fast 400km weit weg wohnt, ich fahr zwar jetzt in eine Stadt, die nur 1 Stunde von ihm entfernt ist, aber auf die Idee, bei ihm vorbeizufahren, werd ich sicher nicht nochmal kommen..aus dem Fehler hab ich gelernt...Wenn er seine Neue echt hat.. soll er doch -.-
Hab mal meinen Status im VZ auf 'Vergeben' gesetzt, da das Einzige, was zu ihm rübeschwappt von mir, Dinge aus dem VZ sind...mal schauen, ob da noch was kommt...
Ist zwar irgendwie blöd, aber so halte ich mir auch die Verehrer vom Hals, die im Moment unbedingt alle was mit mir unternehmen wollen.. Wenn Ex also fragt, wer denn der Glückliche ist.... keine Ahnung, was ich sagen soll

Danke nochmal, dir auch nochmal viel Spaß

lg


Hey also eigentlich würd ich dir gern berichten wies im Moment läuft..aber ich hab's jetzt ganz aufgeben,ich lass es sein.ES BRINGT NIX.
Ehm..also ich hab ihn 'ne Mail geschrieben,von wegen ja warum er mich gleich blockt,was das soll und naja dies und das.^^
Haben uns dann wieder ''vertragen'',aber grad kam es wieder zum Streit worauf er meinte er bricht den Kontakt jetzt völlig ab.
Ich glaub seit der seine neuen Freunde gefunden hat,ist er total ein andere Mensch geworden irgendwie..Aber das ist ne andere Geschichte.^^
Fakt ist,da läuft nichts mehr.
Hoffe du hast mehr Glück! Und hast spaß

Hat denn dein Ex noch was nachgefragt? Oder hat irgendwer nachgehakt wegen deinem status ''vergeben''?
Hmm hmm..man scheiß exfreunde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2009 um 10:44
In Antwort auf yara_12366398


Hey also eigentlich würd ich dir gern berichten wies im Moment läuft..aber ich hab's jetzt ganz aufgeben,ich lass es sein.ES BRINGT NIX.
Ehm..also ich hab ihn 'ne Mail geschrieben,von wegen ja warum er mich gleich blockt,was das soll und naja dies und das.^^
Haben uns dann wieder ''vertragen'',aber grad kam es wieder zum Streit worauf er meinte er bricht den Kontakt jetzt völlig ab.
Ich glaub seit der seine neuen Freunde gefunden hat,ist er total ein andere Mensch geworden irgendwie..Aber das ist ne andere Geschichte.^^
Fakt ist,da läuft nichts mehr.
Hoffe du hast mehr Glück! Und hast spaß

Hat denn dein Ex noch was nachgefragt? Oder hat irgendwer nachgehakt wegen deinem status ''vergeben''?
Hmm hmm..man scheiß exfreunde..

msg
tja habe da so ein ähnliches proplem mein ex und ich waren 2 jahre zusammen haben uns getrennt ,hatten aber danach noch 3 ein halb jahre ein verhältnis es war aber immer abgesprochen wenn einer einen neuen partner hat ist das beendet! Vor ein paar tagen sagte er mir von wegen ich hätte es ja verdient das er ehrlich zu mir wäre..er hätte da jemand kennengelernt wäre aber nicht mit ihr zusammen und er hofft auf mein verständnis das er von seinen gefühlen jetzt nicht zu mir kommen könne ich soll ihm nicht böse sein ....und dann sagte er noch.............vielleicht bis irgendwann mal.Hab ihm dann zurückgeschrieben das ichden kontakt nicht mehr zu ihm suchen würde und ich ihm alles gut wünsche daraufhin kam auch nix mehr von ihm ...........verstehe halt nicht warum er es nicht ganz beendet hat Man sagt doch bei einer trennung nicht bis irgendwann mal ,weil das wir uns durch zufall sehen ist eher unwahrscheinlich wir zu weit auseinander wohnen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 0:05
In Antwort auf alexa_11884077

msg
tja habe da so ein ähnliches proplem mein ex und ich waren 2 jahre zusammen haben uns getrennt ,hatten aber danach noch 3 ein halb jahre ein verhältnis es war aber immer abgesprochen wenn einer einen neuen partner hat ist das beendet! Vor ein paar tagen sagte er mir von wegen ich hätte es ja verdient das er ehrlich zu mir wäre..er hätte da jemand kennengelernt wäre aber nicht mit ihr zusammen und er hofft auf mein verständnis das er von seinen gefühlen jetzt nicht zu mir kommen könne ich soll ihm nicht böse sein ....und dann sagte er noch.............vielleicht bis irgendwann mal.Hab ihm dann zurückgeschrieben das ichden kontakt nicht mehr zu ihm suchen würde und ich ihm alles gut wünsche daraufhin kam auch nix mehr von ihm ...........verstehe halt nicht warum er es nicht ganz beendet hat Man sagt doch bei einer trennung nicht bis irgendwann mal ,weil das wir uns durch zufall sehen ist eher unwahrscheinlich wir zu weit auseinander wohnen !!


Naja das ist zwar hart..
aber ich habe gelernt dass man sich nicht immer alles zu Herzen nehmen soll, was ''er'' sagt.
Mein Ex hat auch viel gelabert..und jetzt weiß ich dass etwa 90% davon Müll ist.
Schiess ihn in den Wind,such dir 'n Neuen.Ex heißt nicht umsonst Ex,oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 0:00
In Antwort auf yara_12366398


Naja das ist zwar hart..
aber ich habe gelernt dass man sich nicht immer alles zu Herzen nehmen soll, was ''er'' sagt.
Mein Ex hat auch viel gelabert..und jetzt weiß ich dass etwa 90% davon Müll ist.
Schiess ihn in den Wind,such dir 'n Neuen.Ex heißt nicht umsonst Ex,oder.

Dummes Gelaber!
Hey ihr, bin wieder zurück aus dem Urlaub

Ach, nimms dir nicht zu sehr zu Herzen... Exen labern sehr viel, wenn der Tag lang ist, das meiste stimmt eh nicht!

Hatte sehr viel Ablenkung und seh alles ein bisschen gelassener, hab mir eigentlich vorgenommen, ihm die Tage mal zu schreiben, dass ichs schade finde, wenn wir jetzt weiterhin so gut wie keinen Kontakt haben etc. pp.

Aber vorhin als ich heim gekommen bin, seh ich ne NAchricht von ihm im VZ, womit ich nun wirklich ÜBERHAUPT nicht gerechnet hätte, also dass er sich nochmal meldet..

Und ich muss sagen... so etwas vollkommen SINNFREIES hab ich echt noch nie bekommen

Er schrieb folgeneds...

"BETREFF: Kennste das Lied? dachte immer s isn ganz anderes war ganz erstaunt

LINK VOM LIED"

Das Lied war dann This Boy von James Morrison.. ich werd mich da aber nicht mehr in irgendwas hineinsteigern, werd morgen mal antworten, unter anderem auch mit meinem vorberieteten Text von wegen, schade, dass kein KOntakt mehr und ob er nicht mal wieder anrufen will, und wenn ers tut ists gut, wnen nicht, dann halt nicht.
Ich hab meine Pläne geändert, wenn er nicht mehr mitziehen will, dann tut er das eben nicht.

Ich glaube, so lange man ein Ziel vor Augen hat, ist das alles weniger schlimm, als wenn man ziellos rumrennt...

Werd mir trotzdem gleich mal den Text von dem Song genauer anschauen... Warum fragt er mich nach 5 Monaten (jaa heut sinds 5 Monate..), ob ich son Lied kenne!? Und was juckt es mich, ob er dachte, es sei an anderes? Hat der keine Freunde!?

liebe Grüße, und was gibts bei dir so neues feelthebeat1?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2009 um 11:06
In Antwort auf siofra_12379114

Dummes Gelaber!
Hey ihr, bin wieder zurück aus dem Urlaub

Ach, nimms dir nicht zu sehr zu Herzen... Exen labern sehr viel, wenn der Tag lang ist, das meiste stimmt eh nicht!

Hatte sehr viel Ablenkung und seh alles ein bisschen gelassener, hab mir eigentlich vorgenommen, ihm die Tage mal zu schreiben, dass ichs schade finde, wenn wir jetzt weiterhin so gut wie keinen Kontakt haben etc. pp.

Aber vorhin als ich heim gekommen bin, seh ich ne NAchricht von ihm im VZ, womit ich nun wirklich ÜBERHAUPT nicht gerechnet hätte, also dass er sich nochmal meldet..

Und ich muss sagen... so etwas vollkommen SINNFREIES hab ich echt noch nie bekommen

Er schrieb folgeneds...

"BETREFF: Kennste das Lied? dachte immer s isn ganz anderes war ganz erstaunt

LINK VOM LIED"

Das Lied war dann This Boy von James Morrison.. ich werd mich da aber nicht mehr in irgendwas hineinsteigern, werd morgen mal antworten, unter anderem auch mit meinem vorberieteten Text von wegen, schade, dass kein KOntakt mehr und ob er nicht mal wieder anrufen will, und wenn ers tut ists gut, wnen nicht, dann halt nicht.
Ich hab meine Pläne geändert, wenn er nicht mehr mitziehen will, dann tut er das eben nicht.

Ich glaube, so lange man ein Ziel vor Augen hat, ist das alles weniger schlimm, als wenn man ziellos rumrennt...

Werd mir trotzdem gleich mal den Text von dem Song genauer anschauen... Warum fragt er mich nach 5 Monaten (jaa heut sinds 5 Monate..), ob ich son Lied kenne!? Und was juckt es mich, ob er dachte, es sei an anderes? Hat der keine Freunde!?

liebe Grüße, und was gibts bei dir so neues feelthebeat1?

Weiß jetzt mehr!
ICh weiß jetzt, weshalb er mir diesen Link geschickt hat ... der Song klingt sehr ähnlich wie einer, den wir immer letzten Sommer zusammen auf der Gitarre gespielt haben... er dachte wohl, es sei eben dieser...

Wieso er meint, mir das mitteilen zu müssen, verstehe ich dennoch nicht...

Hab ihm nun in etwa Folgendes geantwortet:

"Hi du,
nee kannte den song nicht, aber der klingt toll..

ihc vermute mal, du dachtest, das sei der, den wir immer gespielt haben..
aber der heißt nichts in der welt und ist von den ärzten

und wo ich dir gerade schreibe..ich weiß nicht, wie dus siehst, aber ich finds irgendwie voll schade, dass wir im prinzip so gar keinen kontakt mehr haben... wenn du lust hast, kannste ja mal wieder anrufen, falls du meine nummer nohc hast.. ich würd mich freuen... und wenn du nicht willst, dann halt nicht..

hab übrigens die elixir saiten in nem laden in EINER STADT IN SEINER NÄHE billiger gekriegt

lg die BÄRCHI"

was meint ihr dazu? ich weiß, dass das eher freundschaftlich klingt - das sollte es auch.. ich bin den gnazen KS-Mist leid..
wenn er nicht anruft, was ich sehr stark annehme, dann weiß ihc wenigstens, dass er eigentlich nicht mal ne Freundschaft will..

Meinungen??

lg, bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 0:50
In Antwort auf siofra_12379114

Weiß jetzt mehr!
ICh weiß jetzt, weshalb er mir diesen Link geschickt hat ... der Song klingt sehr ähnlich wie einer, den wir immer letzten Sommer zusammen auf der Gitarre gespielt haben... er dachte wohl, es sei eben dieser...

Wieso er meint, mir das mitteilen zu müssen, verstehe ich dennoch nicht...

Hab ihm nun in etwa Folgendes geantwortet:

"Hi du,
nee kannte den song nicht, aber der klingt toll..

ihc vermute mal, du dachtest, das sei der, den wir immer gespielt haben..
aber der heißt nichts in der welt und ist von den ärzten

und wo ich dir gerade schreibe..ich weiß nicht, wie dus siehst, aber ich finds irgendwie voll schade, dass wir im prinzip so gar keinen kontakt mehr haben... wenn du lust hast, kannste ja mal wieder anrufen, falls du meine nummer nohc hast.. ich würd mich freuen... und wenn du nicht willst, dann halt nicht..

hab übrigens die elixir saiten in nem laden in EINER STADT IN SEINER NÄHE billiger gekriegt

lg die BÄRCHI"

was meint ihr dazu? ich weiß, dass das eher freundschaftlich klingt - das sollte es auch.. ich bin den gnazen KS-Mist leid..
wenn er nicht anruft, was ich sehr stark annehme, dann weiß ihc wenigstens, dass er eigentlich nicht mal ne Freundschaft will..

Meinungen??

lg, bärchi

Willkommen zurück
Heeey , schön dass du zurück bist.
Also ok,schon mal gut dass du weißt warum er dir sowas schreibt und schickt.^^
Jetzt wirst du wohl auf seine Antwort warten müssen.Aber ich denke schon dass er sich meldet,
sonst würd er dir ja nicht son Link schicken,mit dem angeblichen Lied vom letzen Sommer.
Aber deine Antwort ist gut drauf,hätte ich auch so geschrieben!!
Glaub mir,dass wird schon wieder,aber willst du eigl. noch eine Beziehung,oder Freundschaft?
Naja bei mir gibt es nichts neues mehr,leider.Er meldet sich nicht,hat wie gesagt denn kontakt abbgebrochen.
Kann ihn irgendwie nur schwer vergessen,aber hab jetzt keine andere Wahl mehr...Hm Zeit für was neues. xD
hihihi.
lg,hoffe er hat sich schon bei dir gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 1:55
In Antwort auf yara_12366398

Willkommen zurück
Heeey , schön dass du zurück bist.
Also ok,schon mal gut dass du weißt warum er dir sowas schreibt und schickt.^^
Jetzt wirst du wohl auf seine Antwort warten müssen.Aber ich denke schon dass er sich meldet,
sonst würd er dir ja nicht son Link schicken,mit dem angeblichen Lied vom letzen Sommer.
Aber deine Antwort ist gut drauf,hätte ich auch so geschrieben!!
Glaub mir,dass wird schon wieder,aber willst du eigl. noch eine Beziehung,oder Freundschaft?
Naja bei mir gibt es nichts neues mehr,leider.Er meldet sich nicht,hat wie gesagt denn kontakt abbgebrochen.
Kann ihn irgendwie nur schwer vergessen,aber hab jetzt keine andere Wahl mehr...Hm Zeit für was neues. xD
hihihi.
lg,hoffe er hat sich schon bei dir gemeldet.

Er hat sich tatsächlich gemeldet...
HEyy,, danke für dne Willkommensgruß

Herrjee.. du arme das tut mir leid für ich aber dafür hast du gewissheit... das ist immerhin etwas... muss man sich nciht mehr so blöde rumquälen..

Ich weiß nicht so genau, was ich will im moment... hätt ihn schon irgendwo gern zurück, aber freundschaft wär auch okay .. irgendwie komisch im moment, wie gesagt, sehe einiges ziemlich anders seit dem urlaub hat mir echt gut getan..

jetzt zum spannenden teil:

Bin vorhin nach nem ablenkenden, schönen tag heim gekommen, hab kuzr auf mein Telefon geschaut, mir dann gesgat: DENK NICHT DRAN!!! Er ruft eh nicht an, laso gar nicht erst mit warten anfangen!! Es geht hier um Freundschaft!!!

Tja... Bin dann in ICQ online, schreibt mich jemand an, der nicht in meiner Liste ist, schau mir das Profil an: EX!

Hab dann schnell im VZ geschaut, ob er geantwortet hat - hat er, nämlich folgendes:

"ich finds au schade...

wirklich schade...

ich schuld dir noch elixir ^^...

klaro mmeld ich mich gruß SEIN NAME"


Folgendes Gespräch kam zustande (ich nehm hier nur die wichtigsten Teile, weil das Gespräch über ne Stunde ging, viel geschrieben wurde und das sonst zu lang werden würde):

er: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich: hey (:
er: wazzup lil bärchi?

kurzes blablablubb

ich: und bei dir so?
er: mein poloch (anm.: als wir zusammen waren.. naja wie soll ich sagen, er war ein bisschen verrückt im kopf...)
ich: ui das klingt spannend..kann man das irgendwo kaufen?
er: kennsch ja ^^....xD keiner kennt mich so gestört wie du mich kennst .. KEINER!! xD
ich: wieso keiner? das macht mir irgendwie angst..
er: KEINE!

blablablubb

ich: longding.. das könnte man auch falsch verstehen.. xD (anm.: er heißt bei icq so)
er: wie gesagt du kennst mich am besten
ich: hm.. nagut, hatte ich denn recht, dass du das lied für das eine gehalten hast?
er: ja

blablablubb über gesangsunterricht und gitarren und sooo

ich: wie kommts, dass du mir schreibst?
er: schülerVZ
ich: ahhh stimmt xD ich erinner mich...zwar dunkel aaaber ich erinner mich ^^
er: hab mich gefreut was von dir zu hören
WIEDER er: willsch mir jez des gefühl geben du überfliegst des ganze was mit mir zu tun hat nur und ich bin auch total unwichtig deshalb denkt man an sowas nich so usw ???
ich: neiiiiin wieso sollte ich auch? (anm.: schön verpackte ironie, die er aber nicht als solche verstanden hat )
er: okay ^^ war schon den tränen nahe
ich: ohh armes tuktuk du..
er: ...pupsgesicht (anm.: so haben wir uns aus spaß immer genannt, als wir noch zusammen waren)

blablablubb über warum katzen hinterhältig sind und noch kram von ner cd, die ich ihm zu weihnachten geschenkt hab, wie er darauf gekommen ist, frag ich mich immernoch o.O also ich denk ja an viel von der zeit, aber definitiv nicht mehr an das, was ich auf diese cd gepackt hab, ich musste erstmal stark nachdenken

ich: und osnst?? was gibts so neues iwas wirds jawohl in.. ehh.. 5 moanten (?) neues geben
er: öhm... chica am start (anm.: er hatte das ein bisschen falsch geschrieben, weshalb ich das erst gar nicht verstanden hab...peinlich.. xD)
ich: ??
er: juckts dich?
ich: was?
er: meine neue chica (anm.: ich war etwas irritiert, weil er normal NIE der typ war, der zu einem weiblichen wesen chica gesagt hätte... o.O igitt!!! ich hasse so typen!!)
ich: ach meine 9 neuen sind auch nich schlecht
er: ?????????????????????????????? ???????????? was?
ich: wie was?
er: 9? und in was sind sie nicht schlecht?? xD
ich: darfst du dir aussuchen
er: ernsthaft 9?
ich: nee aber 8
er: wirklich jetzt?
ich: ja
er: affären oder? (anm.: mir fällt grad auf, könnte ne anspielung auf meinen beziehungsstatus in kwick sein aber lassen wir das..)
ich: ich musste so vielen das herzchen brechen... (anm.: ACHTUNG, ab hier kippt die stimmung....)
er: ich nur einer =D (anm.: -.- gemeint war natürlich ich...)
ich: da biste stolz drauf, was ;P
er: eher nich
ich: war auch nich so gemeint
er: k
WIEDER er: alter du haust echt rein
ich: womit?
er: typen
ich: joa man hat so seine verehrer xD
er: krass ich habs ers t falsch verstanden dachte du hast mit 8 rumgemacht
ich: naja die 10 die ich noch im bett hatte hab ich gar nicht mitgezählt
er: halt doch die klapper labersack ^^
ich: wenigstens stimmt die verehrerzahl
WIEDER ich: und gibts noch was neues ausser deiner CHICA xD
er: nö my life is boring

wie gesagt, ab da war die stimmung gekippt

hab noch was geschrieben, worauf er nicht geantwortet hat..
also ich: noch da oder bin ich jetzt uninteressant
er: doch bin da ^^
ich: aber? kleinen bärchis antwortet man nicht oder wie darf ich das verstehen? oooha...
er: ohaa^^ du ich geh jez ins bett..sorry wegen dem ^^... bis denne bb (anm.: was auch immer "wegen dem ^^" sein soll)
ich: o.O okay bis dann
er: (an dieser stelle war halt wieder der herzchensmiley von vor 3 monaten) ^^
ich: jo dir auch... aber nich, dass deine chica eifersüchtig wird, wenn du irgendwelchen adneren so smileys schickst gute nacht
er: des war nur weil ich dir des smily geklaut hab ...aber da kannsch dich ja bestimmt au nichmehr drann erinnern ...bis denn =) ...
ich: doch kann ich
er: ^^ bb (anm.: ich HASSE leute, die "bb" schreiben... :-! )
ich: ciao

das irritiert mich SEHR stark... wer ist denn bitte so blöd und sagt, er hat ne neue und fragt dann gleich nach... *kopf-->wand*
das wars.

also wenn ihn nicht mal seine neue tusse so gut kennt, wie ich... dann tut er mir ja leid ^^ und sie auch .. obwohl.. nö tut sie nicht ^^

merkwürdig. irgendwie hat er mich zum schluss aufgeregt... er hat sich echt kaum verändert in den 5 moanten..

naja was sagt man dazu...?
n freund von mir meinte, der liebt die tusse nicht wirklich, er kennt zumindest keinen, der jemanden, den er liebt, als 'chica' bezeichnet..
wer weiß..

oh mir fällt auf, heute wären wir 1 jahr und 7 monate zusammen gewesen .. tja ^^ pech so hat mein leben einen besseren verlauf angenommen..


was meinst du dazu???... merkwürdig... aber er hat ne neue, ist doch schön zu wissen..... >.< wollte erst fragen, ob er nicht lust hat zu telefonieren, hab ich mir dann aber doch verkniffen... schauen, ob wir demnächst nochmal wieder schreiben...


lg, bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 13:09
In Antwort auf siofra_12379114

Er hat sich tatsächlich gemeldet...
HEyy,, danke für dne Willkommensgruß

Herrjee.. du arme das tut mir leid für ich aber dafür hast du gewissheit... das ist immerhin etwas... muss man sich nciht mehr so blöde rumquälen..

Ich weiß nicht so genau, was ich will im moment... hätt ihn schon irgendwo gern zurück, aber freundschaft wär auch okay .. irgendwie komisch im moment, wie gesagt, sehe einiges ziemlich anders seit dem urlaub hat mir echt gut getan..

jetzt zum spannenden teil:

Bin vorhin nach nem ablenkenden, schönen tag heim gekommen, hab kuzr auf mein Telefon geschaut, mir dann gesgat: DENK NICHT DRAN!!! Er ruft eh nicht an, laso gar nicht erst mit warten anfangen!! Es geht hier um Freundschaft!!!

Tja... Bin dann in ICQ online, schreibt mich jemand an, der nicht in meiner Liste ist, schau mir das Profil an: EX!

Hab dann schnell im VZ geschaut, ob er geantwortet hat - hat er, nämlich folgendes:

"ich finds au schade...

wirklich schade...

ich schuld dir noch elixir ^^...

klaro mmeld ich mich gruß SEIN NAME"


Folgendes Gespräch kam zustande (ich nehm hier nur die wichtigsten Teile, weil das Gespräch über ne Stunde ging, viel geschrieben wurde und das sonst zu lang werden würde):

er: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich: hey (:
er: wazzup lil bärchi?

kurzes blablablubb

ich: und bei dir so?
er: mein poloch (anm.: als wir zusammen waren.. naja wie soll ich sagen, er war ein bisschen verrückt im kopf...)
ich: ui das klingt spannend..kann man das irgendwo kaufen?
er: kennsch ja ^^....xD keiner kennt mich so gestört wie du mich kennst .. KEINER!! xD
ich: wieso keiner? das macht mir irgendwie angst..
er: KEINE!

blablablubb

ich: longding.. das könnte man auch falsch verstehen.. xD (anm.: er heißt bei icq so)
er: wie gesagt du kennst mich am besten
ich: hm.. nagut, hatte ich denn recht, dass du das lied für das eine gehalten hast?
er: ja

blablablubb über gesangsunterricht und gitarren und sooo

ich: wie kommts, dass du mir schreibst?
er: schülerVZ
ich: ahhh stimmt xD ich erinner mich...zwar dunkel aaaber ich erinner mich ^^
er: hab mich gefreut was von dir zu hören
WIEDER er: willsch mir jez des gefühl geben du überfliegst des ganze was mit mir zu tun hat nur und ich bin auch total unwichtig deshalb denkt man an sowas nich so usw ???
ich: neiiiiin wieso sollte ich auch? (anm.: schön verpackte ironie, die er aber nicht als solche verstanden hat )
er: okay ^^ war schon den tränen nahe
ich: ohh armes tuktuk du..
er: ...pupsgesicht (anm.: so haben wir uns aus spaß immer genannt, als wir noch zusammen waren)

blablablubb über warum katzen hinterhältig sind und noch kram von ner cd, die ich ihm zu weihnachten geschenkt hab, wie er darauf gekommen ist, frag ich mich immernoch o.O also ich denk ja an viel von der zeit, aber definitiv nicht mehr an das, was ich auf diese cd gepackt hab, ich musste erstmal stark nachdenken

ich: und osnst?? was gibts so neues iwas wirds jawohl in.. ehh.. 5 moanten (?) neues geben
er: öhm... chica am start (anm.: er hatte das ein bisschen falsch geschrieben, weshalb ich das erst gar nicht verstanden hab...peinlich.. xD)
ich: ??
er: juckts dich?
ich: was?
er: meine neue chica (anm.: ich war etwas irritiert, weil er normal NIE der typ war, der zu einem weiblichen wesen chica gesagt hätte... o.O igitt!!! ich hasse so typen!!)
ich: ach meine 9 neuen sind auch nich schlecht
er: ?????????????????????????????? ???????????? was?
ich: wie was?
er: 9? und in was sind sie nicht schlecht?? xD
ich: darfst du dir aussuchen
er: ernsthaft 9?
ich: nee aber 8
er: wirklich jetzt?
ich: ja
er: affären oder? (anm.: mir fällt grad auf, könnte ne anspielung auf meinen beziehungsstatus in kwick sein aber lassen wir das..)
ich: ich musste so vielen das herzchen brechen... (anm.: ACHTUNG, ab hier kippt die stimmung....)
er: ich nur einer =D (anm.: -.- gemeint war natürlich ich...)
ich: da biste stolz drauf, was ;P
er: eher nich
ich: war auch nich so gemeint
er: k
WIEDER er: alter du haust echt rein
ich: womit?
er: typen
ich: joa man hat so seine verehrer xD
er: krass ich habs ers t falsch verstanden dachte du hast mit 8 rumgemacht
ich: naja die 10 die ich noch im bett hatte hab ich gar nicht mitgezählt
er: halt doch die klapper labersack ^^
ich: wenigstens stimmt die verehrerzahl
WIEDER ich: und gibts noch was neues ausser deiner CHICA xD
er: nö my life is boring

wie gesagt, ab da war die stimmung gekippt

hab noch was geschrieben, worauf er nicht geantwortet hat..
also ich: noch da oder bin ich jetzt uninteressant
er: doch bin da ^^
ich: aber? kleinen bärchis antwortet man nicht oder wie darf ich das verstehen? oooha...
er: ohaa^^ du ich geh jez ins bett..sorry wegen dem ^^... bis denne bb (anm.: was auch immer "wegen dem ^^" sein soll)
ich: o.O okay bis dann
er: (an dieser stelle war halt wieder der herzchensmiley von vor 3 monaten) ^^
ich: jo dir auch... aber nich, dass deine chica eifersüchtig wird, wenn du irgendwelchen adneren so smileys schickst gute nacht
er: des war nur weil ich dir des smily geklaut hab ...aber da kannsch dich ja bestimmt au nichmehr drann erinnern ...bis denn =) ...
ich: doch kann ich
er: ^^ bb (anm.: ich HASSE leute, die "bb" schreiben... :-! )
ich: ciao

das irritiert mich SEHR stark... wer ist denn bitte so blöd und sagt, er hat ne neue und fragt dann gleich nach... *kopf-->wand*
das wars.

also wenn ihn nicht mal seine neue tusse so gut kennt, wie ich... dann tut er mir ja leid ^^ und sie auch .. obwohl.. nö tut sie nicht ^^

merkwürdig. irgendwie hat er mich zum schluss aufgeregt... er hat sich echt kaum verändert in den 5 moanten..

naja was sagt man dazu...?
n freund von mir meinte, der liebt die tusse nicht wirklich, er kennt zumindest keinen, der jemanden, den er liebt, als 'chica' bezeichnet..
wer weiß..

oh mir fällt auf, heute wären wir 1 jahr und 7 monate zusammen gewesen .. tja ^^ pech so hat mein leben einen besseren verlauf angenommen..


was meinst du dazu???... merkwürdig... aber er hat ne neue, ist doch schön zu wissen..... >.< wollte erst fragen, ob er nicht lust hat zu telefonieren, hab ich mir dann aber doch verkniffen... schauen, ob wir demnächst nochmal wieder schreiben...


lg, bärchi


Hmmm..interessantes Gespräch hehe.
Also anfangs habt ihr euch doch gut unterhalten,und er hat sich gemeldet,ist doch schon mal ein gutes zeichen.
Und die Dinge von früher wie zb die CD und so hat er auch nicht vergessen. Und er meinte ja keine kennt ihn so wie du...ist doch schon mal was.
Also ich hab nen guten Eindruck,denke schon das ihr wieder Freunde werdet.
Ehm..zu seiner neuen ''Chica'' , mein Ex hat mir auch erzählt dass er iwann auch ne Perle hatte.
Glaube das war so vor 2Monaten.Nur iwie bekam ich davon nicht viel mit,denke auch dass er es nicht ernst mit ihr gemeint hat,ging auch voll schnell vorbei..meinste nich' dass auch so bei deinem Ex jetzt?
Einfach ne perle so aus spaß,denke nicht dass es was ernstes ist und außerdem die noch als Chica zu bezeichnen..omg find ich auch dumm.
Oder hat er oft was im Status stehen vonwegen ily..oder son kack?
Kannst du diese Chica xD nicht im Svz etc..mal suchen? Vielleicht findeste ja mehr Infos.
Also du weißt was ich mein..bisschen stalken und so xD
Mach dir mal kein Kopf über die und ihn,ist bestimmt nicht sone Große Sachen.Weißt wie lange die schon zusammen sind?

Ohhh ich wünschte ich könnte auch mal was von mir berichten..aber es gibt nichts xD
Außer..naja das ist eigl unwichtig und tut nichts zur Sache..
bin mal mit paar Freunden und seinen Ex besten Freund (mit dem hat er länger schon Stress)
in seinem Stadteil rumgelaufen,haben uns dann wo hingesetzt und Eis gegessen.
Und rate mal wer mit paar Kollegen die andere Straße Seite entlang läuft xD
Mein Ex xD der hat vielleicht dumm geguckt..hehe..ist dann aber weiter gegangen ohne was zu sagen...Trottel halt..naja was solls..
Das komische ist ich träume schon seit 2 oder 3 tagen von ihn..omg xD

Naja ok,hoffe bei dir gibts wieder neues.
das wird schon wieder,ganz bestimmt.
kussi lg feelthebeat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 0:31
In Antwort auf yara_12366398


Hmmm..interessantes Gespräch hehe.
Also anfangs habt ihr euch doch gut unterhalten,und er hat sich gemeldet,ist doch schon mal ein gutes zeichen.
Und die Dinge von früher wie zb die CD und so hat er auch nicht vergessen. Und er meinte ja keine kennt ihn so wie du...ist doch schon mal was.
Also ich hab nen guten Eindruck,denke schon das ihr wieder Freunde werdet.
Ehm..zu seiner neuen ''Chica'' , mein Ex hat mir auch erzählt dass er iwann auch ne Perle hatte.
Glaube das war so vor 2Monaten.Nur iwie bekam ich davon nicht viel mit,denke auch dass er es nicht ernst mit ihr gemeint hat,ging auch voll schnell vorbei..meinste nich' dass auch so bei deinem Ex jetzt?
Einfach ne perle so aus spaß,denke nicht dass es was ernstes ist und außerdem die noch als Chica zu bezeichnen..omg find ich auch dumm.
Oder hat er oft was im Status stehen vonwegen ily..oder son kack?
Kannst du diese Chica xD nicht im Svz etc..mal suchen? Vielleicht findeste ja mehr Infos.
Also du weißt was ich mein..bisschen stalken und so xD
Mach dir mal kein Kopf über die und ihn,ist bestimmt nicht sone Große Sachen.Weißt wie lange die schon zusammen sind?

Ohhh ich wünschte ich könnte auch mal was von mir berichten..aber es gibt nichts xD
Außer..naja das ist eigl unwichtig und tut nichts zur Sache..
bin mal mit paar Freunden und seinen Ex besten Freund (mit dem hat er länger schon Stress)
in seinem Stadteil rumgelaufen,haben uns dann wo hingesetzt und Eis gegessen.
Und rate mal wer mit paar Kollegen die andere Straße Seite entlang läuft xD
Mein Ex xD der hat vielleicht dumm geguckt..hehe..ist dann aber weiter gegangen ohne was zu sagen...Trottel halt..naja was solls..
Das komische ist ich träume schon seit 2 oder 3 tagen von ihn..omg xD

Naja ok,hoffe bei dir gibts wieder neues.
das wird schon wieder,ganz bestimmt.
kussi lg feelthebeat


Ja keine Ahnung, schauen, was die Zukunft so bringt...

Das mit seiner Neuen wusste ich ja schon vorher... hat mir sein lügender Kupmel schon berichtet... die sind wohl seit Ende Mai zusammen also zwei Monate und en paar Wochen... Seine Beziehungen, die er vor mir hatte, haben auch alle nur so 2 wochen bis 3 monate gehalten und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das liebe ist... zumidnest nicht von ihm aus... und gerade wie du schon sagtest, die dann auch noch als CHICA!!! zu bezeichnen.... geht gar nicht!

Das ist es ja, er hat NIRGENDWO drin stehen, dass er vergeben ist, NIRGENDWO einen NAmen von ihr oder Bilder... könnte natürlihc daran liegen, dass er selten online ist, aber das würde sich widersprechen damit, dass er, als wir zusammen waren, ÜBERALL vergeben drin stehen hatte, mich auch sonst auf seinen kompletten Profilen immer vermerkt hatte... ily oder ähnliches hatte er bei der tussi auch nirgends drin stehen - bei mir schon ^^ ... naja deswegen und weil die tussi ihm nirgends gb-einträge macht, weiß ich auch nicht, wie ich die stalken sollte... zumal ich das auch irgendwie gar nicht will, weils mir wirklich irgendwie egal ist aber irgendwo juckts mich natürlich schon... nur ... ich bin mir halt sicher, dass er sie nicht liebt.. ^^

Heute morgen war er online, hat mich aber nicht angeschrieben, als ich mich dann 2 minuten später dazu entsclhossen habe, ihn einfach selbst anzuschreiben, war er aber auch schon wieder offline.. keine ahnung, ob ihn das ende unseres gespräches wieder so abgeschreckt hat, dass er jetz meint , wieder auf invisible online zugehen, damit ich ihn nicht belästige, was sich damit widersprechen würde, dass er ja meinte, er freut sich, von mir zu hören und findets wirklich auch schade, dass wir keinen kontakt haben und er meldet sich auf jeden fall etc.
aber versteh einer mal die ex-freunde..!!!
naja... ich bin jetzt gespannt, ob das erstmal wieder der kontakt für die nächsten 4 wochen war oder ob da nochmal was kommt.. wenns das nämlich wieder gewesen sein sollte, dann kann er mich echt mal kreuzweise, weil sowas lass ich nicht mit mir machen! ... dieses dumme rumgelaber...
denke aber , ich habe meine "mission" erfüllt - nämlich ihm rüberzubringen, dass ich mich verändert habe.

Willst du denn deinen Ex jetz noch zurück oder eher nicht?

Er hat dich nicht mal gegrüßt?? das ist ja schon irgendwie dreist... o.O dieses so tun als würd man sich gar nicht kennen kann ich auf den tod nicht ab... das kommt so unmenschlich rüber... und man merkt einfach, dass das nur gespielt ist..

lg und gute nacht, bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 15:42
In Antwort auf siofra_12379114


Ja keine Ahnung, schauen, was die Zukunft so bringt...

Das mit seiner Neuen wusste ich ja schon vorher... hat mir sein lügender Kupmel schon berichtet... die sind wohl seit Ende Mai zusammen also zwei Monate und en paar Wochen... Seine Beziehungen, die er vor mir hatte, haben auch alle nur so 2 wochen bis 3 monate gehalten und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das liebe ist... zumidnest nicht von ihm aus... und gerade wie du schon sagtest, die dann auch noch als CHICA!!! zu bezeichnen.... geht gar nicht!

Das ist es ja, er hat NIRGENDWO drin stehen, dass er vergeben ist, NIRGENDWO einen NAmen von ihr oder Bilder... könnte natürlihc daran liegen, dass er selten online ist, aber das würde sich widersprechen damit, dass er, als wir zusammen waren, ÜBERALL vergeben drin stehen hatte, mich auch sonst auf seinen kompletten Profilen immer vermerkt hatte... ily oder ähnliches hatte er bei der tussi auch nirgends drin stehen - bei mir schon ^^ ... naja deswegen und weil die tussi ihm nirgends gb-einträge macht, weiß ich auch nicht, wie ich die stalken sollte... zumal ich das auch irgendwie gar nicht will, weils mir wirklich irgendwie egal ist aber irgendwo juckts mich natürlich schon... nur ... ich bin mir halt sicher, dass er sie nicht liebt.. ^^

Heute morgen war er online, hat mich aber nicht angeschrieben, als ich mich dann 2 minuten später dazu entsclhossen habe, ihn einfach selbst anzuschreiben, war er aber auch schon wieder offline.. keine ahnung, ob ihn das ende unseres gespräches wieder so abgeschreckt hat, dass er jetz meint , wieder auf invisible online zugehen, damit ich ihn nicht belästige, was sich damit widersprechen würde, dass er ja meinte, er freut sich, von mir zu hören und findets wirklich auch schade, dass wir keinen kontakt haben und er meldet sich auf jeden fall etc.
aber versteh einer mal die ex-freunde..!!!
naja... ich bin jetzt gespannt, ob das erstmal wieder der kontakt für die nächsten 4 wochen war oder ob da nochmal was kommt.. wenns das nämlich wieder gewesen sein sollte, dann kann er mich echt mal kreuzweise, weil sowas lass ich nicht mit mir machen! ... dieses dumme rumgelaber...
denke aber , ich habe meine "mission" erfüllt - nämlich ihm rüberzubringen, dass ich mich verändert habe.

Willst du denn deinen Ex jetz noch zurück oder eher nicht?

Er hat dich nicht mal gegrüßt?? das ist ja schon irgendwie dreist... o.O dieses so tun als würd man sich gar nicht kennen kann ich auf den tod nicht ab... das kommt so unmenschlich rüber... und man merkt einfach, dass das nur gespielt ist..

lg und gute nacht, bärchi

Hab noch was vergessen..
Hab ihn grad mal bei Kwick gestalkt... jetzt hat er den status auf vergeben gesetzt und seine neue tusse ist (auf diesem profil) überall vermerkt..

krass... nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte....

was meint der eigentlich wer er ist?? spielt der mit mir und hält sich ein hintertürchen offen oder was soll die scheiße!?
nee.. wie konnte ich wieder so blöde sein und glauben, er hätte noch nicht ganz mit uns abgeschlossen!?
oh gott! und sein profil ist voll von unreifen dingen... zb bei 'über mich: ein einziger großer peeenis' .. oh gott.. wie alt ist der? 12? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 17:38
In Antwort auf siofra_12379114

Hab noch was vergessen..
Hab ihn grad mal bei Kwick gestalkt... jetzt hat er den status auf vergeben gesetzt und seine neue tusse ist (auf diesem profil) überall vermerkt..

krass... nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte....

was meint der eigentlich wer er ist?? spielt der mit mir und hält sich ein hintertürchen offen oder was soll die scheiße!?
nee.. wie konnte ich wieder so blöde sein und glauben, er hätte noch nicht ganz mit uns abgeschlossen!?
oh gott! und sein profil ist voll von unreifen dingen... zb bei 'über mich: ein einziger großer peeenis' .. oh gott.. wie alt ist der? 12? -.-


Wie was? Hat er vorhin seienn Status nicht auf vergeben gehabt? Was soll das denn??
Weißt du jetzt wer seine neue ist?
Das ist ja mal mies! Kann mir vorstellen wie's dir geht! Aber einerseits gut ,dass du nachgeguckt hast,weil sonst machste dir nur blöde Gedanke..
Naja ich frag mich auch was das dann von ihm soll,letzens.Aber mein Ex war ja genau so! Er sich melden,ein auf nett tun,über alte Zeiten sprechen.Und von einem Tag auf den nächsten ist plötzlich alles wieder ganz anders!Kann gut sein,dass sie uns nur warm halten wollen.Vielleicht hatte er ja stress mit ihr und hat sich gedacht,dich mal im Hintergrund zubehalten,für den Notfall?
ich glaube das machen ziemlich viele Typen bzw Arschlöcher so!
lOl,und son Mist hat der in seinem profil stehen? Hatte er das vorher nicht?
Hmm..ich weiß ja nicht wie der so drauf ist,und wie er wirlklich denkt..jedenfalls..macht liebe sehr oft blind,man merkt oft nicht wie man eigentlich verarscht oder ausgenutzt wird.Überlege es dir lieber ob er das alles wirklich wert ist,was du grade durchmachst!
Wie lange willst du noch warten,bis er dich anschreibt,oder zu dir zurück kommt?
Also mach nicht den selben Fehler wie ich^^ Ich muss zwar noch oft an mein Ex denken,aber das vergeht sicherlich..es muss jedenfalls..weil ich hab ja eh keine andere Wahl.
Auf uns warten bestimmt bald Neue Typen.
Lg feelthebeat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 20:10
In Antwort auf yara_12366398


Wie was? Hat er vorhin seienn Status nicht auf vergeben gehabt? Was soll das denn??
Weißt du jetzt wer seine neue ist?
Das ist ja mal mies! Kann mir vorstellen wie's dir geht! Aber einerseits gut ,dass du nachgeguckt hast,weil sonst machste dir nur blöde Gedanke..
Naja ich frag mich auch was das dann von ihm soll,letzens.Aber mein Ex war ja genau so! Er sich melden,ein auf nett tun,über alte Zeiten sprechen.Und von einem Tag auf den nächsten ist plötzlich alles wieder ganz anders!Kann gut sein,dass sie uns nur warm halten wollen.Vielleicht hatte er ja stress mit ihr und hat sich gedacht,dich mal im Hintergrund zubehalten,für den Notfall?
ich glaube das machen ziemlich viele Typen bzw Arschlöcher so!
lOl,und son Mist hat der in seinem profil stehen? Hatte er das vorher nicht?
Hmm..ich weiß ja nicht wie der so drauf ist,und wie er wirlklich denkt..jedenfalls..macht liebe sehr oft blind,man merkt oft nicht wie man eigentlich verarscht oder ausgenutzt wird.Überlege es dir lieber ob er das alles wirklich wert ist,was du grade durchmachst!
Wie lange willst du noch warten,bis er dich anschreibt,oder zu dir zurück kommt?
Also mach nicht den selben Fehler wie ich^^ Ich muss zwar noch oft an mein Ex denken,aber das vergeht sicherlich..es muss jedenfalls..weil ich hab ja eh keine andere Wahl.
Auf uns warten bestimmt bald Neue Typen.
Lg feelthebeat

Also...
Als ich das letzte mal gestalkt habe, also vor 3 wochen, hatter da noch nicht vergeben stehen.. auf seinem profil war ich da aber auch nicht gucken... keine ahnung, ob er nur abgwartet hat, bis er quasi mein 'okay' hat, dass es mich nicht stört!?!?
Jedenfalls ist er schon seit Ende Mai mit der zusammen - aber keine Ahnung, wer sie ist. Hab aber ne Vermutung, weil da steht, bei Hobbys: "eine 1.80m große frau, mit locken und nem ziemlich widerspenstigen charakter" oh gott wie üäahh!! also 1.80m wär mir aber als kerl, der selbst 1,82m groß ist, zu groß ^^
naja mir wurscht.. schauen, was noch so kommt, er hat shconmal wegen mir mit ner andern schluss gemacht, ausschließen kann man nichts, aber sein leben leben und genau das tu ich so wie die letzten wochen aus, wenn er mich verarschen oder mit mir spielen will, was im grunde dasselbe ist, dann kann erm ich mal kreuzweise! und wenn es wirklich nur rein freundschaftlich war, dann bitte. erstmal schauen, ob er sich demnächst wieder meldet, oder ob das jetzt erstmal weider für die nächsten 4 wochen gereicht hat.. wenn das der fall sein sollte, dann werd ich ihm sagen, soll er sich jemand anderen suchen, mit dem er so halbe freundschaften führen kann, ich hasse sowas!
also wenn er stress mit ihr hatte dann hat er ja alle 4 wochen regeläßig stress mit ihr er meldet sich echt immer im 4wochen takt, hab ich langsam das gefühl und immer mit so sinnlosen sachen, die einen im orbit halten sollen....

ich warte nicht darauf, dass er zurückkommt, das mach ich schon länger nicht mehr... ich lebe mein leben und das passiert so nebenher, ich lass das alles zwar zu sehr an mich ran, aber es passiert im grunde wirklich nur nebenher...auch wenns in dem moment immer so scheint, als wärs die ganze welt.. er ist nur einer von vielen... ein ziemlich egozentrischer, selbstverliebter - eigentlich hasse ich so typen... verrückt, oder?...

also ablenkung verdrängt meinen ex mittlerweile komplett aus dem kopf.. ich muss nur was mit ein paar leuten unternehmen und schon gehts mir gut. so auch vorhin.. war erst voll gekränkt und traurig wieder, dann war ich bei meiner cousine und jetzt gehts mir wieder gut (:

trotzdem hätte ich natürlich gerne gewusst, wieso ich ihn besser kennen soll als seine neue tussi und wieso er mir son scheiß schreibt... aber wenn er meint, bitte!
lg, bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2009 um 15:16
In Antwort auf siofra_12379114

Also...
Als ich das letzte mal gestalkt habe, also vor 3 wochen, hatter da noch nicht vergeben stehen.. auf seinem profil war ich da aber auch nicht gucken... keine ahnung, ob er nur abgwartet hat, bis er quasi mein 'okay' hat, dass es mich nicht stört!?!?
Jedenfalls ist er schon seit Ende Mai mit der zusammen - aber keine Ahnung, wer sie ist. Hab aber ne Vermutung, weil da steht, bei Hobbys: "eine 1.80m große frau, mit locken und nem ziemlich widerspenstigen charakter" oh gott wie üäahh!! also 1.80m wär mir aber als kerl, der selbst 1,82m groß ist, zu groß ^^
naja mir wurscht.. schauen, was noch so kommt, er hat shconmal wegen mir mit ner andern schluss gemacht, ausschließen kann man nichts, aber sein leben leben und genau das tu ich so wie die letzten wochen aus, wenn er mich verarschen oder mit mir spielen will, was im grunde dasselbe ist, dann kann erm ich mal kreuzweise! und wenn es wirklich nur rein freundschaftlich war, dann bitte. erstmal schauen, ob er sich demnächst wieder meldet, oder ob das jetzt erstmal weider für die nächsten 4 wochen gereicht hat.. wenn das der fall sein sollte, dann werd ich ihm sagen, soll er sich jemand anderen suchen, mit dem er so halbe freundschaften führen kann, ich hasse sowas!
also wenn er stress mit ihr hatte dann hat er ja alle 4 wochen regeläßig stress mit ihr er meldet sich echt immer im 4wochen takt, hab ich langsam das gefühl und immer mit so sinnlosen sachen, die einen im orbit halten sollen....

ich warte nicht darauf, dass er zurückkommt, das mach ich schon länger nicht mehr... ich lebe mein leben und das passiert so nebenher, ich lass das alles zwar zu sehr an mich ran, aber es passiert im grunde wirklich nur nebenher...auch wenns in dem moment immer so scheint, als wärs die ganze welt.. er ist nur einer von vielen... ein ziemlich egozentrischer, selbstverliebter - eigentlich hasse ich so typen... verrückt, oder?...

also ablenkung verdrängt meinen ex mittlerweile komplett aus dem kopf.. ich muss nur was mit ein paar leuten unternehmen und schon gehts mir gut. so auch vorhin.. war erst voll gekränkt und traurig wieder, dann war ich bei meiner cousine und jetzt gehts mir wieder gut (:

trotzdem hätte ich natürlich gerne gewusst, wieso ich ihn besser kennen soll als seine neue tussi und wieso er mir son scheiß schreibt... aber wenn er meint, bitte!
lg, bärchi

Mhh..
..vielleicht wollte er echt sicher gehen,dass du nicht eifersüchtig sein wirst oder sowas..
Naja gut,dass du nicht drauf wartest.Endweder er meldet sich oder nicht,so einen brauchst du doch auch nicht!
Hab mich auch immer gefragt was mein Ex meint,wieso er mir schreibt und jetzt wieder so drauf ist..
Typisch Männer..wird man wohl nie verstehen..obwohl das Verhalten von ihnen eher dämlich und albern ist. -.-
Ich hasse so welche auch.Entweder sie wissen was sie wollen,oder lassen uns in Ruhe.
Wenn er auf Freundschaft aus ist,dann soll er sich auch so verhalten,wenn er dich nur warm halten will,dann schieß ihn in den Wind.^^
Wird schon irgendwie.
Übrigens ist bei mir genau so,habe ich Ablenkung,bin mit wem unterwegs,mache irgendwas denke ich gar nicht an ihn..nur manchmal..da kommt halt doch iwie alles hoch und ich muss an ihn denken..naja aber es wird besser ^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 21:56
In Antwort auf yara_12366398

Mhh..
..vielleicht wollte er echt sicher gehen,dass du nicht eifersüchtig sein wirst oder sowas..
Naja gut,dass du nicht drauf wartest.Endweder er meldet sich oder nicht,so einen brauchst du doch auch nicht!
Hab mich auch immer gefragt was mein Ex meint,wieso er mir schreibt und jetzt wieder so drauf ist..
Typisch Männer..wird man wohl nie verstehen..obwohl das Verhalten von ihnen eher dämlich und albern ist. -.-
Ich hasse so welche auch.Entweder sie wissen was sie wollen,oder lassen uns in Ruhe.
Wenn er auf Freundschaft aus ist,dann soll er sich auch so verhalten,wenn er dich nur warm halten will,dann schieß ihn in den Wind.^^
Wird schon irgendwie.
Übrigens ist bei mir genau so,habe ich Ablenkung,bin mit wem unterwegs,mache irgendwas denke ich gar nicht an ihn..nur manchmal..da kommt halt doch iwie alles hoch und ich muss an ihn denken..naja aber es wird besser ^^
lg

Neues..
Hab ihn grad mal in ICQ angeschrieben.. zum ersten Mal von mir aus ihn angeschrieben, ohne dass vorher was von ihm kam, seit dem 4. Mai.

Naja... Gespräch lief ab, wie folgt:
ich: hey
er (meine statusnachricht zitierend): "mit diesem namen assoziiere ich nichts mehr" welcher name??
ich: kennste nich... wie wärs erstmal mit "hi?"
er: soll ich den verprügeln??
ich: wieso?
er: xD kp xD fands lustig, weil du wolltest, dass ich hi schreib


HAHA HABEN wir alle gelacht... langsam wird mir ein wenig deutlich, dass er irgendwie dumm ist und nicht nur so tut ...
JEdenfalls kommts mir grad so vor, als würde ich ganz langsam endlich wirklich damit anfangen, ihn komplett los zu lassen und nicht immer noch hinterher zu trauern....

Naja danach haben wir noch kurz was geschrieben, er is dann aber auch früh schlafen gegangen

Find ihn ja nach wie vor merkwürdig.

Liebe Grüße, Bärchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 16:51
In Antwort auf siofra_12379114

Neues..
Hab ihn grad mal in ICQ angeschrieben.. zum ersten Mal von mir aus ihn angeschrieben, ohne dass vorher was von ihm kam, seit dem 4. Mai.

Naja... Gespräch lief ab, wie folgt:
ich: hey
er (meine statusnachricht zitierend): "mit diesem namen assoziiere ich nichts mehr" welcher name??
ich: kennste nich... wie wärs erstmal mit "hi?"
er: soll ich den verprügeln??
ich: wieso?
er: xD kp xD fands lustig, weil du wolltest, dass ich hi schreib


HAHA HABEN wir alle gelacht... langsam wird mir ein wenig deutlich, dass er irgendwie dumm ist und nicht nur so tut ...
JEdenfalls kommts mir grad so vor, als würde ich ganz langsam endlich wirklich damit anfangen, ihn komplett los zu lassen und nicht immer noch hinterher zu trauern....

Naja danach haben wir noch kurz was geschrieben, er is dann aber auch früh schlafen gegangen

Find ihn ja nach wie vor merkwürdig.

Liebe Grüße, Bärchi


Huch du meldest dich auch mal!^^
Ist aber schön dass du ihn endlich los lassen kannst
Ich habe meinen Ex auch vergessen..langsam checkt man dass er eigl nix wert ist,findest du nicht auch?
Ex ist ja nicht umsonst Ex.
Freut mich für dich dass du ihn wohl langsam vergisst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2009 um 16:13
In Antwort auf yara_12366398


Huch du meldest dich auch mal!^^
Ist aber schön dass du ihn endlich los lassen kannst
Ich habe meinen Ex auch vergessen..langsam checkt man dass er eigl nix wert ist,findest du nicht auch?
Ex ist ja nicht umsonst Ex.
Freut mich für dich dass du ihn wohl langsam vergisst.
Lg

Genau
LAngsam aber sicher kapiert man, dass ers nicht wert ist..

mich hat vor 2 tagen jemand angesprochen ausem bus... der ist ganz toll eigentlich, sind 2 stunden rumgelaufen und als ich in meinen freistunden den bus verpasst hab, ist er mit mir zur schule gelaufen, als ich rauskam nach der stunde, stand er immer noch da und meinte wär ihm peinlich, aber er hat den zettel mit meiner icq nummer verloren und ist den suchen gegangen

mal schauen...
was gibts bei dir so? ^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram