Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich wieder und will treffen

Ex meldet sich wieder und will treffen

15. März 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 11:01

Hajj miteinander... folgendes problem: mein ex-freund hat sich am freitag bei mir nach etwa 4 monaten!!! wieder gemeldet. wir waren knapp 3 monaten zusammen und sind seit ein halbes jahr getrennt und seit dort an hab ich ihn auch nicht mehr gesehen . er hat eben noch ein paar sachen von mir ( gameboy und spiele). er hat mir immer wieder gesagt, er hat mir diese sachen schon geschickt und das ein paar mal aber ich hab nix bekommen.diese sache hab ich danach auch abgehackt und gewusst, dass ich die sache nicht mehr bekomme. jetzt bin ich super glücklich mit meinem neuen freund. jedoch hat mein ex sich plötzlich wieder gemeldet nach 4 monaten und will mir JETZT meine sachen zurückgeben, der jetzt in der umgebung ist im militär. sonst wohnt der weit entfernt 1 std zug. ich arbeite und wohne in der umgebung, wo der im militär ist.
wie gesagt, hat er mir dann eine sms geschickt, dass er mich anrufen will. ich meinte dazu, es wäre keine gute idee (denn ich will nichts mehr von ihm hören oder sonst was) jetzt will er plötzlich auch seine dvd zurück, die er mir geschenkt hat. ich hab ihm geschrieben, er soll mir die sachen schicken und dann meinte er was ich gegen ihn habe, dass ich ihn nicht treffen will und er möchte einfach mal reden. er weiss aber, dass ich nen neuen hab und war sicher auch ein schlag für ihn. als ich ihm dann jedoch angeboten hab NUR zu reden, meldet er sich nicht mehr und mir gehts wieder super gut!

was meint ihr dazu, was will der ? auf meine sachen kann ich so zu sagen *pfeiffen* aber will mich mit dem nicht treffen oder sonst was. er hat sicher extra meine sachen so lange aufbewahrt und kommt jetzt damit... habt ihr ratschläge oder so? wieso hat er sich denn wieder gemeldet? oder habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?

danke schon im vorraus =) und sry für den langen text

Mehr lesen

15. März 2009 um 22:44

Ich halte es ...
... für einen plumpen Versuch, Dich anzubaggern. Schlag im doch einfach vor, Du nimmst Deinen Freund mit zu dem Treffen mit nur Reden. Ich glaube nicht, dass er sich nochmal meldet ...

Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen und Dich auf Deinen Freund konzentrieren und ihm Deine gesamte Aufmerksamkeit schenken ... er hat es schließlich verdient ...

Gruß
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2009 um 11:01
In Antwort auf rustam_12921267

Ich halte es ...
... für einen plumpen Versuch, Dich anzubaggern. Schlag im doch einfach vor, Du nimmst Deinen Freund mit zu dem Treffen mit nur Reden. Ich glaube nicht, dass er sich nochmal meldet ...

Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen und Dich auf Deinen Freund konzentrieren und ihm Deine gesamte Aufmerksamkeit schenken ... er hat es schließlich verdient ...

Gruß
Uwe

Tzzz,,
also.
ich würde gLeich mit deinem Freund erscheinen
damit er es aber wirkLich hundert pro kapiert.

ciaow<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest