Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex meldet sich wieder mit komischem Argument?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2010 um 12:36
A
arnold_12102284
29.12.10 um 2:42

Hallo, ich machs mal schnell =)

Meine Ex hat sich gestern nach 5 Monaten wieder gemeldet indem sie mir eine Email geschrieben hat, mit den Worten "Warum schreibst du mir?"

Ich habe sie nie angeschrieben weil ich schon lange nichts mehr mit ihr zutun habe. Sie behauptet also ich hätte mich gemeldet. Zudem behauptet sie sie hätte gewusst dass ich es Abstreiten würde weil ich ja Kontakt mit ihr haben wolle.

Ich habe nicht geantwortet weil ich keinen Kontakt mehr mit ihr will. Hat jemand ähnliches Erlebt bzw tips wie ich mich verhalten soll, oder ob ich mich richtig verhalte?

Sly

Mehr lesen

A
arnold_12102284
29.12.10 um 2:58

Danke dir,
Ich habe Gründe, genau wie ich mehr als eine Handvoll Grüne hatte Schluss zu machen. Ich will einfach keinen Kontakt mehr weil sie sich einfach nicht so verhalten hat wie man es in einer Beziehung tun sollte.. Ich antworte am besten nichtmehr oder?

Ja das war total komisch.. Was komisch ist, dass ich diese Email nicht benutzte. Ich bin erst drauf gestoßen als sie mir ne SMS geschrieben hat warum ich ihr ne Email geschrieben habe.. Ich frage mich warum sie nach dieser Zeit immernoch meine Nummer hat..

Gefällt mir

M
margot_12511122
29.12.10 um 11:28

Ich denke, sie sucht grad einfach einen Grund, wieder mit dir in Kontakt zu treten, mehr nicht.

Also wenn du keinen Kontakt mehr möchtest, dann antworte nicht und ignorier ihr E-mail. Ganz einfach.

Gefällt mir

B
bret_12843430
29.12.10 um 13:41

Kontakt
es ist davon auszugehen, dass sie wieder Kontakt mit Dir haben möchte.

Manche Leute verwechseln aber auch einfach nur die Absender

wenn Du Dich meldest, kommt bestimmt bald etwas auf eine andere Tour...

Gefällt mir

Anzeige
D
dareia_12496864
29.12.10 um 13:42

Hab mal ne SMS
von meinem Ex bekommen. In der stand: " Es tut gut deine Stimme zu hören"

Da gab es 2 Möglichkeiten:
1. Er hat sie ausversehen zu mir geschickt, sollte eigentlich an jemanden anders
oder
2. Er hat sie absichtlich geschrieben damit ich antworte.

Ich hatte nicht mit ihm telefoniert.

Reagiere einfach nicht und fragt dich einfach nicht was das soll, gibt nur graue Haare!

Gefällt mir

A
an0N_1244689299z
29.12.10 um 18:59

Oh Mann
Du hast es richtig gemacht, nicht Antworten, vielleicht hatte er einen Trieb und du warst wohl die nächstbeste Person die er kannte. Tue einfach als wäre nichts passiert und auch wenn du ihn zufällig treffen würdest............ Ich war vor kurzem selber in so einer ähnlichen Situation, ich hatte einen nach vielleicht 5 Monaten in einem Club getroffen, der mich abgeblitzt hat, und danach schrieb er mir eine sms wie sehr er mich liebt und ich sollte mich doch melden

Gefällt mir

M
malin_12768286
30.12.10 um 6:02

Sei kein spassverderber - spiel doch ein bisschen mit ihr spiel
haha die will sicher wieda konakt mit dir haben, will aber dass es natürlich so aussieh als ob du der 1. wahr der sich gemeldet hat

kein melden wird glaub ich nicht helfen, dann wird die sich sicher was anderes einfallen lassen

wir wäre es wenn du zb. züruck schreibst "darf ich dir etwa nicht schreiben? hat dir meine nachricht nicht gefallen, oder möchtest du drauf nich konkreter eingehen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
margot_12511122
30.12.10 um 7:08
In Antwort auf malin_12768286

Sei kein spassverderber - spiel doch ein bisschen mit ihr spiel
haha die will sicher wieda konakt mit dir haben, will aber dass es natürlich so aussieh als ob du der 1. wahr der sich gemeldet hat

kein melden wird glaub ich nicht helfen, dann wird die sich sicher was anderes einfallen lassen

wir wäre es wenn du zb. züruck schreibst "darf ich dir etwa nicht schreiben? hat dir meine nachricht nicht gefallen, oder möchtest du drauf nich konkreter eingehen"

Das ist doch Schwachsinn!
Nix für ungut, aber das ist das schlechteste, was er tun könnte.. Das einzige, was da hilft, ist beinhart ignorieren und die E-mail löschen. Ein "darf ich dir etwa nicht schreiben" ist totaler Käse.. erstens hat er ihr nicht geschrieben, zweitens will er nix mehr mit ihr zu tun haben und drittens würde genau diese Nachricht so wirken, als wolle er wieder Kontakt. Also, bitte nicht tun, wenn du sie auf Abstand halten willst.

Gefällt mir

M
malin_12768286
30.12.10 um 7:25
In Antwort auf margot_12511122

Das ist doch Schwachsinn!
Nix für ungut, aber das ist das schlechteste, was er tun könnte.. Das einzige, was da hilft, ist beinhart ignorieren und die E-mail löschen. Ein "darf ich dir etwa nicht schreiben" ist totaler Käse.. erstens hat er ihr nicht geschrieben, zweitens will er nix mehr mit ihr zu tun haben und drittens würde genau diese Nachricht so wirken, als wolle er wieder Kontakt. Also, bitte nicht tun, wenn du sie auf Abstand halten willst.

Ignorieren ist keine lösung
ich finde dass beinhart ignorien nicht so toll ist, weil sie kann sich ja dann denken hmm... vielleicht hat er die nachricht nicht bekommen und ich schick ihm halt ne neue wenn sie noch was von dem will... und wenn er nix von ihr wissen will dann soll er es einfach sagen ist viel besser wie ignorieren

ich hatte oft solche situationen und ich hab mir halt gern meinen spass gemacht und bisschen mit gespielt

Gefällt mir

Anzeige
M
margot_12511122
30.12.10 um 9:53

Ignorieren ist keine lösung
ich finde dass beinhart ignorien nicht so toll ist, weil sie kann sich ja dann denken hmm... vielleicht hat er die nachricht nicht bekommen und ich schick ihm halt ne neue wenn sie noch was von dem will... und wenn er nix von ihr wissen will dann soll er es einfach sagen ist viel besser wie ignorieren

ich hatte oft solche situationen und ich hab mir halt gern meinen spass gemacht und bisschen mit gespielt

Es ist ihm aber sch*** egal..
.. was sie sich denkt, weil einfach Fakt ist, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will! Die Gründe dafür werden wohl gravierend sein, denn sonst hätte er diese Einstellung nicht und das muss sie akzeptieren. Und wenn sie jetzt mit irgendwelchen kindischen Tricks ankommt, nur um wieder Kontakt zu haben, dann kann sie sich das original in die Haare schmieren.
Wozu soll er sich in ein Gespräch verwickeln lassen oder alberne Spielchen spielen, wenn es ihn einfach so gar nicht interessiert? Ne ne, da hilft nur ignorieren. Was soll sie denn machen, wenn er nicht reagiert? Richtig. Nichts kann sie tun.

Gefällt mir

M
malin_12768286
30.12.10 um 10:30
In Antwort auf margot_12511122

Es ist ihm aber sch*** egal..
.. was sie sich denkt, weil einfach Fakt ist, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will! Die Gründe dafür werden wohl gravierend sein, denn sonst hätte er diese Einstellung nicht und das muss sie akzeptieren. Und wenn sie jetzt mit irgendwelchen kindischen Tricks ankommt, nur um wieder Kontakt zu haben, dann kann sie sich das original in die Haare schmieren.
Wozu soll er sich in ein Gespräch verwickeln lassen oder alberne Spielchen spielen, wenn es ihn einfach so gar nicht interessiert? Ne ne, da hilft nur ignorieren. Was soll sie denn machen, wenn er nicht reagiert? Richtig. Nichts kann sie tun.

ja das auch aber es gibt so freaks die so richtig auf hochtouren kommen wenn die ignoriert werden haha das ist ja das schlimme drann man weiß ja nie mit wem man es zu tun

Gefällt mir

Anzeige
M
margot_12511122
30.12.10 um 12:36

ja das auch aber es gibt so freaks die so richtig auf hochtouren kommen wenn die ignoriert werden haha das ist ja das schlimme drann man weiß ja nie mit wem man es zu tun

Da kann derjenige aber auf Hochtouren kommen, was er will - ich würde trotzdem nicht reagieren.. da kann er sich die Zähne ausbeissen.
Ich glaub, man darf in so einer Situation gar kein "Futter" liefern, sich auf gar nix einlassen. Irgendwann kapiert das Gegenüber dann, dass, ganz egal, was er tut, es einfach nicht ankommt und verliert das Interesse. Meine Erfahrung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige