Forum / Liebe & Beziehung

Ex meldet sich wieder

Letzte Nachricht: 24. März um 20:12
24.03.21 um 14:12

Hallo zusammen!

Meine Ex-Freundin hat Anfang des Jahres die Beziehung zu mir beendet. Für mich war das sehr plötzlich und extrem hart. Mittlerweile komme ich aber gut damit klar. Nun hat sie sich plötzlich gemeldet, in der Zwischenzeit hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt. Sie hat gefragt wie es mir geht und 2x gefragt ob ich nicht mal auf einen kaffee vorbeikommen möchte. Habe nicht direkt zu- oder abgesagt, sondern bin etwas ausgewichen. Nun weiß ich aber nicht wie ich das ganze einordnen kann. Habt ihr euch nach einer Trennungschob mal bei eurem Ex gemeldet und weshalb genau? Welche Intention steckt da wohl genau hinter? Ich bin wirklich etwas verwirrt und kann das ganze nicht einordnen🙈😅 
ich würde mich über antworten sehr freuen  
schönen Tag euch allen!😊

Mehr lesen

24.03.21 um 14:19

Sei doch mal ehrlich, würdest Du Dich aus eigenem Antrieb gerade bei ihr melden? Klingt nicht so. Da sie nicht so der empathischste Mensch sein könnte (Harte Trennung aus heiterem Himmel anstatt Kommunikation mit Dir) wird wohl mehr dahinterstecken als freundschafte Anteilnahme. Ich gehe davon aus, sie bereut die Trennung und will unverbindlich die Lage abchecken.
So 100% hast Du aber wohl auch nicht abgeschlossen, sonst hättest Du hier nicht geschrieben sondern sie einfach abgewimmelt/blockiert

Gefällt mir

24.03.21 um 14:20

Warum hat sie sich denn getrennt ?

Die Intentionen können vielfältig sein.

Vielleicht will sie zurück, ihr Ego bei dir aufpushen, vielleicht hat es mit jemand anderen nicht geklappt, sie möchte eine Freundschaft, sie ist nur neugierig wie es dir geht...

Das kann man schlecht beurteilen. Frag sie doch einfach, das ist die beste Methode.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.21 um 14:33

Oder sie will Dir gestehen, dass sie bereits einen neuen Freund hat. Sie will es Dir persönlich sagen, damit Du es nicht von anderen hörst.

Da gibts tausend Möglichkeiten.

Gefällt mir

24.03.21 um 20:12

Danke erstmal für eure Antworten Ja, also natürlich habe ich nicht zu 100% damit abgeschlossen. Dafür war die Beziehung viel zu schön und sie ist mir dafür viel zu wichtig, als dass ich das so schnell schon abgehakt hätte. 
Sie hat sich getrennt, weil ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden.
Ich bin einfach nur verwirrt, warum aus dem nichts eine Nachricht kam und dann noch extra 2x gesagt wurde, dass ich demnächst ja mal vorbeikommen könnte. Haben dann nur kurz geschrieben, dann kam aber auch nichts mehr von ihr. Ich frage mich, warum man dann überhaupt erst schreibt und ob da nochmal was kommt🙈 
Natürlich könnte ich einfach nachfragen, aber ich will ehrlichgesagt auch nicht so groß hinterherlaufen, schließlich ging die Trennung von ihr aus und wenn sie jetzt noch was klären möchte oder was auch immer, könnte man es ja auch einfach sagen. Oder sehe ich das falsch? 

Gefällt mir