Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich wieder, aber warum??

Ex meldet sich wieder, aber warum??

18. September um 21:37

Hallo meine Lieben!

Ich bräuchte euren Rat. 
Mein Exfreund hat sich Anfang Juni von mir getrennt (1 Jahr Beziehung) mit der Begründung, er muss sich selber finden und, dass er im Moment keine Beziehung führen kann. Wir sind im guten auseinander gegangen. 
Soweit so gut. Es war meine erste richtige Beziehung und seine zweite. Seine erste Beziehung dauerte 4 Jahre. Wenn er über seine Ex redete, kam selten ein gutes Wort aus seinem Mund. Trotzdem hatte ich immer eine gewisse Eifersucht auf sie.
Unsere Beziehung verlief größtenteils sehr harmonisch, bis auf ein paar Dinge aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme, die uns aber gestärkt hinterlassen haben. 
Jetzt sind wir eben seit Juni getrennt und ich habe erfahren, dass er seit Juli wieder seine Ex datet. Das wär natürlich ein Schlag in die Magengrube.
Vor einer Woche ist er dann alleine nach Amerika gereist, die Reise plante er noch während unserer Beziehung. 
Am Freitag dann eine Nachricht von ihm: "Hey wie geht's? Was machst du? Gibt es was Neues?" und solche Fragen. Wir hatten in der Zwischenzeit kaum Kontakt, nur das absolute Minimum. 
Jetzt bin ich komplett verwirrt, habe wieder von ihm geträumt und bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ja, ich habe ihn wirklich geliebt, aber er hat mir das Herz gebrochen. 
Nun meine Frage: was glaubt ihr ist seine Motivation? Warum das plötzliche Interesse? Oder bilde ich mir etwas ein und interpretiere zu viel hinein?

Vielen Dank im Voraus und alles Liebe 
Julie

Mehr lesen

18. September um 22:04

Wirst ihn fragen müssen kann alles mögliche sein 

Gefällt mir

19. September um 11:48

Er würde Dich gerne mal wieder vögeln, weil er aktuell keine andere hat, die er vögeln kann.

Sorry, für die harten Worte aber das ist die Realität. Und das beste wäre, ihn einfach zu ignorieren und Dein Leben weiter zu genießen.

1 LikesGefällt mir

19. September um 12:14

Warum? Weil er es kann!

Ich denke, dass sein Versuch wieder bei seiner Ex zum Zuge zu kommen, gescheitert ist. Also macht er das naheliegende und versucht es wieder bei Dir. Ist bequemer für ihn, als sich eine neue zu suchen.

Ich würde ihm an Deiner Stelle nicht mal antworten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen