Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich ständig

Ex meldet sich ständig

28. Juni 2010 um 16:13

Hallo Ihr lieben,

bin seit mitte april von meinem ex getrennt, bis vor kurzen hatten wir auch ständig miteinander was, ich glaub ich lieb ihn noch deshalb hab ich mir die letzten monate das hin und her angetan - haben schon oft kontaktsperre gehabt doch irgendwie hat sie keiner eingehalten...fehler beider parteien, doch letzte woche hab ich ihm gesagt ich will keinen kontakt mehr naja er haltets aber nicht ein und ich versteh einfach nicht wieso...er hat doch gesagt er weiß nicht ob er mich liebt-und ich glaub er tuts auch nicht - er könnt mich auch einfach in ruhe lassen - igonieren ja kann ich - aber fakt ist er meldet sich ja - und das nervt mich - für mich ist das paradox wenn ich würde mich nie melden bei meinem ex wenn ich weiß er hat noch gefühle -ich mein wie egoistisch ist das bitte? weiß einfach nicht was tun, er sagt er tut sich schwer mich zu vergessen ja ich auch aber beziehung will er keine ... es ist so kompliziert...helft mir was soll ich tun

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 17:30

Einfach
nicht mehr rangehen (und falls doch, sofort auflegen), keine SMS/E-Mails lesen und ja keinen Kontakt aufnehmen. Irgendwann wird der so genervt sein, dass er keinen Bock mehr hat dir zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen