Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich nicht mehr, hilfe

Ex meldet sich nicht mehr, hilfe

16. Januar 2012 um 11:36 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 20:07

Hallo.
Ich habe ein Problem das mich kaum schlafen lässt. Ich bin seit geraumer Zeit von meinem Ex-Freund getrennt und habe mittlerweile auch einen Neuen. Ich hatte mit meinem Ex-Freund eine gute Beziehung und hatten auch danach noch ein freundschaftliches Verhältnis. Wir trafen uns oder schrieben miteinander. Seit einem Monat meldet er sich nicht mehr und reagiert auch auf keine SMS. Ich denke ständig an ihn und mir ist nach vielem nachdenken ist mir klar geworden das ich ihn immer noch liebe. Mein neuer Freund hat von mir schon erfahren das ich ihn noch liebe. Wir haben viel geredet und uns entschieden uns zu trennen. Aber was mach ich nun, in jedem Ratgeber steht das man seinen Ex in Ruhe lassen soll bis dieser sich meldet. Wie lange soll man warten und was ist wenn er sich gar nicht meldet?
Er fehlt mir unheimlich doll und nichts von ihm zu hören tut echt weh.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 14:05

Ähm...
"Aber was mach ich nun, in jedem Ratgeber steht das man seinen Ex in Ruhe lassen soll bis dieser sich meldet..."


das zieht bei euch nicht mehr,weil ihr NACH eurer beziehung ein guten kontakt hattet...du weisst nicht,WARUM er sich nicht mehr meldet...könnte es sein,dass er eine neue freundin hat?
wenn du deinen ex wirklich wiederhaben willst,dann beweg deinen hintern...ruf ihn an...dieses ewige sms schreiben...meine fresse ...mit nem handy kann man auch TELEFONIEREN...oder fahr hin...fang ihn ab und sag ihm was du fühlst...zu verlieren hast du NICHTS...also los...nicht rumheulen...MACHEN

sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 16:21

Und wenn beiden einen Ratgeber gelesen haben...
...dann meldet sich niemals einer von beiden und beide warten bis sie schwarz werden
Jetzt mal im Ernst: Du musst ihm sagen, was Sache ist!
Dennoch befürchte auch ich, dass der Grund für das Nichtmelden eine andere Frau sein wird.
Viel Erfolg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 20:07

Nein,..
er weiß noch nicht das ich ihn immer noch liebe. Ja ich wollte ihn schon oft anrufen aber alle sagten mir immer ich soll warten bis er von allein kommt. Nur wer weiß schon wann das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club