Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich nicht.hat aber mitmir geschlafen

Ex meldet sich nicht.hat aber mitmir geschlafen

24. September 2010 um 3:18

hallo..ich war mit einem typen zusammen ca.6monate..irgendwann war ich so im stress das ich mich von ihm nicht verstanden gefühlt habe..meinte dann lass uns etwas zeit..er hat rumgeheult alles..naja darauf hin hat er kontakt abgebrochen komplett ..man konnte auch nicht an ihn ran..naja vor 3 monten bin ich in die disse dort hab ich ihn wieder getroffen er meinte das er mich sehr geliebt hat usw..nr ausgetauscht u so..ja dann haben wir nach ein paar wochen gemailt..zwischenzeitlich war ich im urlaub..kam wieder haben uns geshen 2 mal..immermusste ich mich melden ..naja dann..die letzten male hab ihn glaubig echt gestalkt ..wir am wee weggewesen ich hab ihn gefragt ob ich mich dazu gesellen darf..haben uns geküsst später war ich bei ihm und wir haben auch miteinander geschlafen..morgens bin ich dann nachhause und meinten eigentlich das wir uns wieder shehn..rufte ihn so gegen 8 uhr an abends ging nicht dran..gut er schläft bestimmt.nächsten tag hab ich gefragt ob wir uns sehen ..er hat abgesagt ..fragte ihn ob er überhaubt bock auf mich hat..er meinte ja eigentlich schon nur ich hab keine lust auf noch ein antäuschung was ich auch nicht gebrauhen kann..naja und das wir das langsam angehen sollen..seid dem meldet er sich nicht mehr bei mir..gestern hat er eine bekannte anrufen lassen die ich die nägel machen sollte u sie meinte ich soll zu ihm dsie seien auch alle da..bin nicht hin weil ich erwartet hab das er mich perönlich anruft oder mailt sagt das ich kommen soll..das mädchn meinte noch und lass uns am freitag du ich mein mann u er was trinken gehen..ihr sollt euch mal aussprechen..heute hat sich keiner von den beiden gemeldet obwohlt das mädchen ein termin bei mir hatte...hab sie angerufen ob sie denn noch kommt ist se nicht dran..was soll ich tun..ich will ihn schon wieder..vermissen tue ich ihn auch..bin ja sonst so allein ..nicht mehr melden oder ?

Mehr lesen

24. September 2010 um 12:33


Ich schmeiß mich weg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 16:19


wo hast du bitte klasse? in deiner ausdrucksweise scheint sie ja nciht zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 18:59


@Tanja:

Ich hatte auch meine Probleme, diesen Text zu lesen.
Wenn schon tausend Zeilen ohne Absätze sind, geb ich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 19:21
In Antwort auf lipushka


wo hast du bitte klasse? in deiner ausdrucksweise scheint sie ja nciht zu sein

....
ich passe mich solchen wir ihr es seid nur an !eine respektvolle kommunikation habt ihr nicht verdient ihr grauenmäuschen ..macht euch lieber auch mal auf die suche nach einem partner..bevor ihr noch komplett motze tiere werdet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 19:32

...
ja ne benutzen denke ich mal nicht..ich wollte ja mit ihm schlafen..und wenn es nur darum ging würd er sich ja melden ..denke mal das ich echt böse zu ihm war wo ich schluss gemacht habe..hab ihn ja verletzt..nur das er nicht mal aus respekt einer person gegenüber nicht antwortet das regt mich auf!soll er sagen hey mag dich nur ich will nicht so ein engen kontakt zu dir ..keine ahnug irgendwas..mal sehen ich denke zwar nicht das er sich jemals wieder melden wird obwohl ich ihn so vermisse..hoffnug stirbt zuletzt!dann kommt nach dazu das ich am wee wo wir uns geshen haben einen kollegen kennengelernt habe von ihm..er hat mir die ganze zeit was ausgegeben wollte flirten..jedenfalls meinte er nachkurzer zeit .stehst u eigentlich noch auf dein ex ich meinte ja ..weil er uns geshen hat das wir uns geküsst haben..dann fragte er mich ob ich gleich bei ihm penne und ob ich dann mir ihm schlafen würde..ich hab gelacht und abgewimmelt..ganz am ende kam der knaller..er meinte hey hast du eigentlich mal mit 2 männern?ich war total geschpckt und meinte hallo komm mal klar..ne hab ich nicht ..wenn du mal lust hast sagt der können wir ja aml..dein ex kennt mich der vetraut mir ..krass oder..danach sagt er sag dem aber nichts..hab ich auch nicht erwähnt..da weis ich auch nicht was ich tuen soll..ich meinwär ihm glaubig so wie er sich benimmt .schess egal oder würd noch zusagen ..o man ..schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 20:25
In Antwort auf ichundich80

....
ich passe mich solchen wir ihr es seid nur an !eine respektvolle kommunikation habt ihr nicht verdient ihr grauenmäuschen ..macht euch lieber auch mal auf die suche nach einem partner..bevor ihr noch komplett motze tiere werdet !

Was du nciht weißt,
sollst du auch nciht beurteilen...schätzchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 0:10

..........
ich kann mich kaum beherrschen mich bei ihm zu melden ..o man ..bin so verwirrt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 4:56
In Antwort auf ichundich80

..........
ich kann mich kaum beherrschen mich bei ihm zu melden ..o man ..bin so verwirrt..

...
es hat zwar keiner mehr geschrieben aber muss meine gedanken hier los werden..ich habe michnicht beherrschen können und habe ihm nochmals geschrieben..was das mädchen eigentlich wollte was er ihr erzählt hat,das sie meinte ihr müsst euch mal aussprechen usw..es kam nichts er hat mich wieder ignoriert..bin grad eben wie so ne doofe an der haustüre vorbei gelaufen um zu gucken ob er zuhase ist..war nicht es kam nur dämmer licht vlt war ja auch ne andere olle da..mein herz ist gebrochen..ich liebe ihn ich vermisse ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 10:18


>.naja dann..die letzten male hab ihn glaubig echt gestalkt <

Aehm ja Pacjam dein Kommentar dazu?
Eine Frau die stalkt, mit der Grammatik und Rechtschreibung und dann nur ein 1x dings ist....

Ich glaube kaum das Du jammern kannst, Er meldet sich zurecht nicht.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:09

...
ich fand es nmicht schlimm das ich mit ihm geschlafen hab...hatten wir auch schon vorher..was für ein ... meldet der sich einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:12
In Antwort auf hafza_12861568


>.naja dann..die letzten male hab ihn glaubig echt gestalkt <

Aehm ja Pacjam dein Kommentar dazu?
Eine Frau die stalkt, mit der Grammatik und Rechtschreibung und dann nur ein 1x dings ist....

Ich glaube kaum das Du jammern kannst, Er meldet sich zurecht nicht.

MfG

.....
ich wünsche mir du und anja das ihr ein leben lang auch mal alleine bleibt..ja das wünsche ich mir vom ganzen herzen..unddas wird euch finden !du ... oder was auch immer ich will mein problem los werden du ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 6:00

.............................. ........
mein herz blutet und ich schäme mich das ich ihn stalke..ich bin luft..ignoration liegt in der luft..ich liebe ihn meno vermisse die zeit mit ihm...sagte ihm auch das ihn vermisse nichts..es hat nochmal mit mir gepoppt und gestopt ...hilfe lieber gott ..will ihn doch nur wieder ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 7:00

............
danke vielmals für deine antwort..ja ich kenn das gefühl sleber wenn man gestalkt wird von einer person die man nicht will ! aber wieso macht er dann mit mir rum ? bin ich ne ... ? oder denkt er so ? so dachte ich nicht ,aber jetzt nach dem er garnicht mehr reagiert...o man hab ihn heut geschriben wieder peinlich ..wie respektlos er auch ist und das ich mich nur ausprechen will...nichts kam..grad war ich etwas weg hab ein wenig getrunken und ihm wieder geschriebn,,das ihn vermisse und wenn er gleich zuahse ist ob ich vorbei kmmen soll reden und das er mich danach los ist ..nichts...soo schlecht war ich doch garnicht zu dem das hab ich ihm auch geschrieben..war immer lieb nett hingebungsvoll...neeein das ist der dank..in zukunft sollte ich es lassen denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 8:59
In Antwort auf ichundich80

.....
ich wünsche mir du und anja das ihr ein leben lang auch mal alleine bleibt..ja das wünsche ich mir vom ganzen herzen..unddas wird euch finden !du ... oder was auch immer ich will mein problem los werden du ...

So so
>ich wünsche mir du und anja das ihr ein leben lang auch mal alleine bleibt..ja das wünsche ich mir vom ganzen herzen..unddas wird euch finden !du ... oder was auch immer ich will mein problem los werden du .<

Also mal vorab, DU wolltest hier Meinungen lesen. Kannst damit in keinster weise umgehen, sondern falmest noch rum.

Wünscht anderen das ihnen Leid zuteil wird und bist ein ziemkiches Ego'lein.
Werde bitter erst einmal Erwachsen, hör auf zu stalken und fang an das Ding in Deinem Kopf zu nutzen.
Soll ja angeblich helfen.
MfG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 11:52

............
ja ich ekel mich selber mittlerweile vor meinem verhalten ...aber was soll ich tun..er reizt mich in dem er so ist..melde mich auch nicht mehr...was mich auch verwirrt wieso er sich plötzlich aber nicht meldet..und das mädchen ?sie wollte doch umbedingt das ihre nägle mache und umbedingt meine nr.damit wir kontakt halten ?er hat doch bestimmt irgendwas gesagt..oder warum es letztens hiess ja komm und lass mal freitag weg alle u so...ic hab so viele fragen , er antwortet einfach nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 17:28
In Antwort auf hafza_12861568

So so
>ich wünsche mir du und anja das ihr ein leben lang auch mal alleine bleibt..ja das wünsche ich mir vom ganzen herzen..unddas wird euch finden !du ... oder was auch immer ich will mein problem los werden du .<

Also mal vorab, DU wolltest hier Meinungen lesen. Kannst damit in keinster weise umgehen, sondern falmest noch rum.

Wünscht anderen das ihnen Leid zuteil wird und bist ein ziemkiches Ego'lein.
Werde bitter erst einmal Erwachsen, hör auf zu stalken und fang an das Ding in Deinem Kopf zu nutzen.
Soll ja angeblich helfen.
MfG Earth

...........
ich möchte meinungen über mein problem wissen und nicht von so übelsten tonnen die keiner anpackt über rechtschreibeung..hallo gehts noch ??hier sind verletzte menschen und die wollen es noch mehr tun weil sie selber labil sind und sich in dem sinne schwächere suchen ..die probeleme bewegen ja echt einen sonst würd man ja nicht schreiben..das ist angriff was die tun u das macht man nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 17:36
In Antwort auf ichundich80

.............................. ........
mein herz blutet und ich schäme mich das ich ihn stalke..ich bin luft..ignoration liegt in der luft..ich liebe ihn meno vermisse die zeit mit ihm...sagte ihm auch das ihn vermisse nichts..es hat nochmal mit mir gepoppt und gestopt ...hilfe lieber gott ..will ihn doch nur wieder ((


er DICH aber nicht...und nur weil du mit ihm in die kiste hüpfst,wird es nicht besser...
DEIN wille hört da auf,wo SEIN wille anfängt...je eher du erkennst,dass du mit deinem verhalten nicht ein stück weiter kommst,umso besser ist es für dich...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 18:58
In Antwort auf skyeye70


er DICH aber nicht...und nur weil du mit ihm in die kiste hüpfst,wird es nicht besser...
DEIN wille hört da auf,wo SEIN wille anfängt...je eher du erkennst,dass du mit deinem verhalten nicht ein stück weiter kommst,umso besser ist es für dich...

sky

......
ja hab ich jetzt auch bemerkt..aber hat sich nicht so verhalten wenn wir uns gesehen haben..er wollte michmal heiraten..deshalb hab ich mir auch nichts schlimmes gedacht und habs genossen..ich werd ihn in ruhe lassen aber mit der hoffnug das er sich doch nochmal meldet..also so wie ermit mir umgeht so gehe ihc mit leuten um die mir nie was bedeutet haben...deshalb bin ich sehr gekränkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 19:06
In Antwort auf ichundich80

...........
ich möchte meinungen über mein problem wissen und nicht von so übelsten tonnen die keiner anpackt über rechtschreibeung..hallo gehts noch ??hier sind verletzte menschen und die wollen es noch mehr tun weil sie selber labil sind und sich in dem sinne schwächere suchen ..die probeleme bewegen ja echt einen sonst würd man ja nicht schreiben..das ist angriff was die tun u das macht man nicht ..

Labile Menschen
toben sich zwar in Foren aus, aber Du nimmst keinen Tip an der hier nieder geschrieben wurde.

Werde erwachsen
Benutze deinen Verstand
Steig nicht mit jedem in die Kiste
Stalke den/die Kerle nicht
Wenn die Jungs nicht wollen kannst Du nichts erzwingen

Das sind keine Tips?
ok nun gehe ich in mich und fange an alles über Bord zu werfen, was ich in meinem Leben aufgebaut habe.
Wie alt bist Du gleich noch?
12? 13? Ok ok auch das war abwertend ich gestehe es.
Aber hey hier ist das Netz und nicht die Gruppensitzung beim Onkel Doktor.
Wenn Du keinen dieser nicht Tips annehmen kannst, kannst Du auch keine erfahrungshilfe erwarten von den anderen hier.

MfG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 19:33
In Antwort auf hafza_12861568

Labile Menschen
toben sich zwar in Foren aus, aber Du nimmst keinen Tip an der hier nieder geschrieben wurde.

Werde erwachsen
Benutze deinen Verstand
Steig nicht mit jedem in die Kiste
Stalke den/die Kerle nicht
Wenn die Jungs nicht wollen kannst Du nichts erzwingen

Das sind keine Tips?
ok nun gehe ich in mich und fange an alles über Bord zu werfen, was ich in meinem Leben aufgebaut habe.
Wie alt bist Du gleich noch?
12? 13? Ok ok auch das war abwertend ich gestehe es.
Aber hey hier ist das Netz und nicht die Gruppensitzung beim Onkel Doktor.
Wenn Du keinen dieser nicht Tips annehmen kannst, kannst Du auch keine erfahrungshilfe erwarten von den anderen hier.

MfG Earth

....
ich steige nicht mit jedem in die kiste ..ich habe nur mit meinem ex geschlafen weil ihn vermisst habe ! was machst du dann hier ??ist doch dafür gedacht mit anderen menschen drüber zu reden ..aber ihr fängt an blöde sachen von euch zu geben in dem ihr den menschen noch mehr kopfschmerzen macht..gerne neheme ich alles an abernicht so ein bullshit!ich habe ihn gestalkt weil ich dachte ich muss sein herz wieder gewinnen weil er ja asehr traurig war wo ich ihn verlassen habe..nur sprechenden leuten kann doch geholfen werden..wieso falschen stolz aufspielen wenn ich ihn doch will!er sagt es janicht ..er meinte nur er ist etwas verwirrt wieso ich so plötzlich wieder da bin..habe vorher schon versucht mit ihm im guten zu bleiben er hatt es ja nicht zu gelassen !dachte er brauch zeit...ja so nach 1/2 jahren denke ich ist die ruhe pause okay..aber das was er gemacht hat ist unreife er soll mir sagen was er denkt..aber okay ich nimms auf er hält es nict für nötig weil ich ihm egal bin ..ignoriere auch menschen die mich nicht interresieren ..zwar nicht böse gemeint aber es fehlt an anerkennung...dieses ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:17

.......
hörmal was erwartest du ..mir geht es nicht gut..will es verarbeiten ..tanja komm wir treffen uns ich besorg dir ein mann denn du hast es bitter nötig frau..sei doch nicht so böse die hormone spinnen ich verstehe es ja nur bitte um beruhigung ..du hast sehr wahrscheinlich noch nicht mal einen mann der dich weg drückt :)) also drück mit deinem dicken hintern weiter hin dein stuhl !bei bedarf meld dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:37

............
tanja wie redest du denn ?aus dem arsch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:58

......
ne peinlich bestimmt nicht..er war immer stolz so eine frau wie mich zu haben hat er auch genug gesagt und gezeigt !ne ich kann mich sehr gut artikulieren wenn ich will..ja schnell auf 180 bin ich ..weil ich sehr sensibel bin ..bin aber geduldig..komische lebensphase habe ich momentan was soll ich tun ?diese dummen aussagen hier, die du teils auch gegeben hast sind total irre von euch ..ihr seid unmenschlich echt..und wie soll ich das machen ??soll ich jetzt auch noch bei dem schellen oder was ) neeee hätte ich vorher machen sollen aber jetzt doch nicht mehr..dann denkt er ich bin noch besessen oder so..weil er auch nur korrekt ist wenn er jemandem traut. er hat aufeinmal voll was gegen mich ..das verstehe ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 1:36

....
was ihm nicht schon alles vorgeschlagen hab..er sagt ja danach meldet er sich nicht !was soll das denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 2:05

.....
ja wir hatten eine super ernsthafte beziehung..kann sein weil das mädchen die ich bei ihm kennengelernt hab hatte ich gesagt ,wo wir weg waren das der dj voll gut aussieht !sie ist hin gegeangen und hatt ihn gefragt wo er nochmal auflegt ..sie hat die ganze zeit drauf behart !nicht ich ,hab ja nur gesagt das er hübsch ist..und wo wir zuhause waren alle da hat sie das wieder erwähnt neben dem wegen dem typen..hab ich auch nicht so verstanden ..voll die ... die war bestimmt eifersüchtig obwohl die verheiratet ist..irgendwas ist passiert aber was ..ich schäme mich bei ihm rum zu gehen..was ist wenn die freunde da sind ?voll peinlich der hat bestimmt auch gesagt das ich gestalkt habe ..peinlich ..hab gestern nacht so eine süsse mail geschrieben ..das ich mich nur aussprechen will sonst nichts..er ignoriert alles ..versteh ich nicht..das hab ich nicht verdient war imme so korrekt !das mädel hab ich auch angerufen sie ging nicht dran..total komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 2:29

.........
nein hab ihm keine schulter gezeigt ..er war so trottelig in der zeit und ich gestresst..klar hab ich dann etwas härter gesprochen aber nicht beleidigent!er war auf einmal ein ganz anderer mensch ..wollte das wir so kontakt behalten wollte er nicht..jetzt hast du mich auf etwas gebracht..meinst du ich soll einfach mal morgen mittag vorbei wo er feirabend hat..und sagen hörmal sorry aber ich muss reden..weil mich das belastet..mir geht es momentan auch nicht so gut wie ich erwähnt habe..ich wil alles aussprechen weil ich jahre lang alles in mich reingefressen habe...werde morgen auch mal zum psychologen jetzt nicht wegen dem aber so genrell dinge die ichnicht verarbeitet habe..meinst du ich soll das echt tun..der denkt sich bestimmt boar ist die krank oder kriegt so ein ekel gefühl..ist bei mir immer so wenn ich gestalkt werde..aber wir haben uns geliebt er hatte beziehungen nach mir..ich auch aber trotzdem hab ich mich erneuert verknallt in ihn..solll ich es tun oder nicht ?wie der wohl reagiert..oder erst mittags mal anrufen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 2:46

...
einfach anrufen morgen mittag und schon vor der tür stehen ..und mal fragen was er sich dabei gedacht hat mit mir zu schlafen und sich nicht mehr zu melden ..so ein umgang mit menschen die er mal geliebt hat..wäre das schlimm ?nein oder er muss doch mit mir reden wenn er schon mit mir schlafen kann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 6:28

.........
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ..weil ich mich entschieden habe zum psychologen zu gehen wegen anderen gründen , mich mal zu entlassten ..ich dnke es wird mir gut tun..ich hab die schnauze voll andauernt alles in mich rein zu fressen..deshalb behare ich auch so auf ihn weil ich jahre lang nie antworten bekommen habe...würdet ihr das tun wenn ihr an meiner stelle wärt..anrufen mittags vor der tür stehen..ja hallo ich bins bin unten komm mal eben ich MUSS mich aussprechen !was ist wenn ernicht dran geht ?schellen ? ich weis es nicht bin so aufgeregt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 22:51

......
es hat sich gemeldet nach dem ich ihn echt gestalkt hab..haben uns geshen juhu ...aber mal sehen ob er sich denn jetzt meldet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 23:00
In Antwort auf ichundich80

.........
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ..weil ich mich entschieden habe zum psychologen zu gehen wegen anderen gründen , mich mal zu entlassten ..ich dnke es wird mir gut tun..ich hab die schnauze voll andauernt alles in mich rein zu fressen..deshalb behare ich auch so auf ihn weil ich jahre lang nie antworten bekommen habe...würdet ihr das tun wenn ihr an meiner stelle wärt..anrufen mittags vor der tür stehen..ja hallo ich bins bin unten komm mal eben ich MUSS mich aussprechen !was ist wenn ernicht dran geht ?schellen ? ich weis es nicht bin so aufgeregt ...


wenn ich ER wäre, würde ich langsam die jungs mit den jacken holen,bei denen die ärmel hinten sind...du hast echt einen an der waffel...die idee mit dem psychologen ist längst überfällig...
hast du dir mal die frage gestellt,ob du dich selber gern als freundin hättest?
du bist ja lästiger als diese brummer,die ums klo fliegen...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 23:45
In Antwort auf skyeye70


wenn ich ER wäre, würde ich langsam die jungs mit den jacken holen,bei denen die ärmel hinten sind...du hast echt einen an der waffel...die idee mit dem psychologen ist längst überfällig...
hast du dir mal die frage gestellt,ob du dich selber gern als freundin hättest?
du bist ja lästiger als diese brummer,die ums klo fliegen...

sky

..........
wieso denn das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 2:50

:*
ich habe ihn heut morgen angerufen ist er erst nicht dran..hab ihm dann geschrieben das er mir zu hören muss weil mich das beschäftigt ..erst hat er nicht reagiert ..dann kam eine sms von ihm:hey hab mir gerade ein neues handy besorgt und hab deine netten sms gelesen.glaubst du ernsthaft ich hätte dich so lange warten lassen , konnte ich garnicht weil mein handy total im arsch ist.hab mir natürlich meine gedanken uber uns gemacht und ich würde mich auch auf dich einlassen.bloss ich weis echt nicht ob ich das bin was du wirklich willst und brauchst.ich habe damals meine freundin für dich verlassen weil ich mich in dich verliebt habe.und dann stand ich aufeinmal da.weisst du ich verstehe es einfach nicht wieso du mich aufeinmal zurück haben willst ?ist das nur wieder so eine phase für dich ?ich komm im mom.sowieso nicht klar,egal in welcher lage aber hast du wahrscheinlich schon bemerkt.und was für eine info wieder ,wer hat wieder scheisse erzählt?das beste ist echt wenn du einfach auf mich scheisst ..naja ,keine ahnung ..muss jetzt wieder arbeiten .meld mich späterbei dir...Darauf hin hab ich halt geschrieben das ich warte..war wieder voll die schwierige aufgabe bis der sich mal meldet..hatten schon 18 h er hat immer noch nicht angerufen ..dann bin ich einfach dahin hab geschrieben er soll zu kaffe kommen um die ecke hat er auch getan.hab ihm alles erzählt mir gehts auch besser..ich hab ihm gesagt ch musste mich aussprechen weil ich nicht alles wieder inmich reinfressen will oder alles so hin nehmen werde mehr!er war total süss..hat mich gestreichelt und so und meinte ja tut mir leid bin so ein trottel..ja dann hat er mich zu letzt auf mein mund geküsst und meinte er meldet sich aufjedenfall...jetzt warte ich mal ab ob er es tut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 2:55

---
ich danke dir..du bist lieb ,ich bin deinen empfehlungen gefolgt und hatte erfolg ihn zu sehen..ich werd auch nichts mehr tun denk ich..weil ich gesagt habe was ich denke...habe ihm gesagt das er mich sehr viel bedeutet alles...jetzt sollte er was tuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 3:00
In Antwort auf skyeye70


wenn ich ER wäre, würde ich langsam die jungs mit den jacken holen,bei denen die ärmel hinten sind...du hast echt einen an der waffel...die idee mit dem psychologen ist längst überfällig...
hast du dir mal die frage gestellt,ob du dich selber gern als freundin hättest?
du bist ja lästiger als diese brummer,die ums klo fliegen...

sky

...
sky du bist normal das ist doch die hauptsache !und vergifte deine brummer die um deine toilette schwirren ,scheinst sie ja sehr gut zu kennen..und ich würd mal so langsam den kammerjägaer rufen fängst ja auch schon an mit zu brummen...netten gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 0:50
In Antwort auf ichundich80

......
es hat sich gemeldet nach dem ich ihn echt gestalkt hab..haben uns geshen juhu ...aber mal sehen ob er sich denn jetzt meldet ?

---------
also heute hat er sich garnicht gemeldet..........hatte schon etwas mit gerchnet..der tut es auch nicht mehr glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:02

..........
o man jetzt hab ich echt ein gong zu viel bekommen !es hat eine freundin dieses ... ...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook