Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich nach langer zeit wieder, was tun

Ex meldet sich nach langer zeit wieder, was tun

16. Oktober 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 21:21

also zu meiner Geschichte: ich war damals 2 jare mit meinem exfreund zusammen dann haben wir uns getrennt weil zu viel passiert ist.ich habe lange gebraucht um damit klar zukommen. deshalb lief danach jedes mal wieder was zwischen uns und das jetzt schon seid 6 jahren. und jedes mal war das gleiche wir haben uns getroffen und nachdem er bekommen hat was er wollte hat er sich wieder paar wochen nicht gemeldet. das letzte mal haben wir uns vor einem halben jahr gesehen. nachdem wir miteinander geschlafen haben habe ich von seinem besten freund erfahren das er längst verheiratet ist und ein kind hat! da wir nicht verhütet haben hat er mich paar tage gefragt was jezz is dann hab ich ihm gesagt ist nix und als er das erfahren hat,hat er mich sofort icq gelöscht und sich nicht mehr gemeldet hauptsache er hat sein a** gerettet! Jezz stand er aufeinmal gestern vor meiner tür und wollte angeblich die handnr von nem kumpel haben und 5min später hat er wieder nach meiner icqnr gefragt. ich weiss echt nicht was ich machen soll. seitdem ich ihn wiedergesehen habe kamen die alten gefühle wieder hoch und ich denke nurnoch drüber nach. ich weiss er ist verheiratet das ist schonma nen no go. er versteht es auch nicht wenn ich nein sage. hoffe ihr aus aussenstehende könnt mir vielleicht weiterhelfen was ich machen soll

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 20:26

Hey =)

was versteht er da nicht? er muss es verstehen. er wird dich wieder sitzenlassen nachdem ihr miteinander geschlafen habt.
ich glaube nicht dass es was bringt, gerade für dich nicht, da du anscheind noch gefühle für ihn hast =(
es ist wahrscheinlich schwer, aber sag nein und brech den kontakt ab.
das würde ich dir raten, denn ich denke er will nur mal wieder seinen spaß, mehr nicht.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 20:29

Finger
weg von diesem @rsch.

leider bist du nicht die einzige, der solche geschichten passieren- allerdings dazu gehören halt auch immer zwei. es ist halt immer wieder die gleiche leier- wenn kein konsequenter kontaktabbruch vonstatten geht, läuft die geschichte immer auf warmhaltebasis ab- und ihr zieht den kürzeren.

es ist doch klar, leider verstehen das hier viele immer noch nicht ( oder wollen es auch nicht verstehen) wenn der mann die geschichte beendet, die frau aber immer noch als affaire nebenbei laufen hat, will er keine beziehung mehr. leider machen frauen immer wieder das spielchen mit, in der hoffnung seine gefühle könnten wieder aufflammen. er sucht sich aber nebenbei eine neue und läßt sie fallen wie eine heiße kartoffel.

soll sich seine jetzt-frau mit ihm abgeben- sie wird irgendwann schon merken, was sie für einen @rsch geheiratet hat. sei froh, daß du ihn los bist. wenn du jetzt wieder den fehler machst und schwach wirst, bist du selber schuld.

lg

enigma

du fragst was du tun sollst? ihn ignorieren-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 20:37


ich denke,er versteht dein nein nicht,weil du es garnicht so meinst...es ist natürlich sehr leicht.die schuld auf ihn zu schieben...nur dein verhalten trägt einfach mal dazu bei,das du dich hinterher immer wie weggeschmissen fühlst...es ist nämlich auch so...er schmeisst dich einfach weg..wie ein stück dreck...und so lange du das mit dir machen lässt,kannst du leider rumjammern wie du willst...er macht es immer wieder...SEINE erfahrungswerte mit dir sind eben so...er meldet sich...er bekommt sex...
einfache rechnung...
und die frage was du machen sollst ist in diesem fall irgendwie lächerlich...was sollen wir dir denn raten...weitermachen wie bisher?
verpass diesem menschen einen tritt aus deinem leben...gefühle hin oder her...wo das endet lesen wir tagtäglich in diesem forum und die situation wird sich für dich nicht verbessern,wenn du so schwammig handelst..."eigentlich will ich ja nicht...aber naja...vielleicht wird das ja noch was...er mag mich bestimmt noch...sonst würde er sich doch nicht immernoch melden... "
klopf klop...AUFWACHEN...der typ ist dein EX...verheiratet und benutzt dich als matratze...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 20:38
In Antwort auf evi_13021784

Finger
weg von diesem @rsch.

leider bist du nicht die einzige, der solche geschichten passieren- allerdings dazu gehören halt auch immer zwei. es ist halt immer wieder die gleiche leier- wenn kein konsequenter kontaktabbruch vonstatten geht, läuft die geschichte immer auf warmhaltebasis ab- und ihr zieht den kürzeren.

es ist doch klar, leider verstehen das hier viele immer noch nicht ( oder wollen es auch nicht verstehen) wenn der mann die geschichte beendet, die frau aber immer noch als affaire nebenbei laufen hat, will er keine beziehung mehr. leider machen frauen immer wieder das spielchen mit, in der hoffnung seine gefühle könnten wieder aufflammen. er sucht sich aber nebenbei eine neue und läßt sie fallen wie eine heiße kartoffel.

soll sich seine jetzt-frau mit ihm abgeben- sie wird irgendwann schon merken, was sie für einen @rsch geheiratet hat. sei froh, daß du ihn los bist. wenn du jetzt wieder den fehler machst und schwach wirst, bist du selber schuld.

lg

enigma

du fragst was du tun sollst? ihn ignorieren-


als hätt ich's geahnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 21:21
In Antwort auf skyeye70


als hätt ich's geahnt...




steckt sie doch bitte mal alle in einen sack und schlagt drauf. ihr könnt keinen falschen treffen, mädels. und bitte gebt mal denen eine chance, die euch wollen und euch wirklich lieben- auch wenn sie nicht aussehen wie brad pitt oder sonst ein idealbild und überlaßt eure ex-mistkerle doch denen, die sich weiterhin mit ihnen herumärgern sollen.

und daß es keine netten männer gibt, ist doch quatsch. wahrscheinlich laufen sie euch hinterher- ihr könnt sie nur nicht sehen, weil eure augen im moment noch zugequollen sind.

so und jetzt icq ausmachen, handynummern ändern und wenns klingelt nicht mehr aufmachen. denn es könnte euer ex sein, der ein wichtiges bedürfnis hat....

lg

enigma





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest