Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich kurzeitig nach Trennung Ihrerseits

Ex meldet sich kurzeitig nach Trennung Ihrerseits

21. November 2016 um 0:26 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 9:29

Hallo Leute,

ich bin neu in dieser Runde aus gegeben Anlass. Meine Freundin hat gestern Abend mit mir Schluss gemacht, weil sie sich unsicher ist ob sie mich noch liebt. Dies hat sie bereits vor einer Woche mal erwähnt aber so getan als sei nichts. Nachdem sie das gestern wieder erwähnt hat, habe ich ihr gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann und Klarheit brauche, daraufhin meinte sie das es dann halt wohl besser ist Schluss zu machen.

das macht mich ganz schön fertig aber ich versuche natürlich (auch wenn es erst ein Tag offiziell ist) damit umzugehen und mich mit Freunden abzulenken. Ich bin kurz vor dem einschlafen, da schreibt sie mir ob ich noch wach bin und wie es mir denn ginge. 

Meine Frage ist, antworte ich darauf ? Und falls ja, wie ? Ich werde versuchen erstmal zu schlafen und mich zurückzuhalten. 

Kann es sein das sie sich nur meldet, da sie noch sehr viele Sachen bei mir hat und einfach nur die zurück will ? 

Ich bin für jeden Rat dankbar.

p.s. Ich liebe sie und ich würde alles dafür tun sie zurück zu bekommen, genaudeshalb möchte ich nicht überstürzt reagieren.

Mehr lesen

22. November 2016 um 8:43

Dann gilt es für dich, sich erstmal nicht zu melden. Sie ist der verunsicherte Typ. Lass sie in Ruhe und such dir etwas Ablenkung. Wobei ich denke, dass die Verunsicherung bleiben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2016 um 9:00

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.