Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex meldet sich in der Kontaktsperre. Was tun?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2013 um 12:28
Z
zakhar_12445321
29.01.13 um 12:11

Hallo Leute, bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Letzte Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir haben schon länger Probleme/streitigkeiten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ständig dafür von ihm verantwortlich gemacht wurde. Egal. Jedenfalls melde ich mich jetzt nicht mehr bei ihm. Nur bei organisatorischen Dingen. Kurz und knapp. Jetzt schreibt er mir aber immer mit Fragen. Was ihc so mache und ob ich nicht mit ihm sprechen will. Was soll ich da jetzt machen? Soll ich darauf reagieren oder gar nichts sagen? Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Mehr lesen

C
clmona_618693
29.01.13 um 12:17

Hey..
kommt ganz darauf an was ihr für ein Verhältnis hattet. Auswelchen organisatorischen Gründen habt ihr denn überhaupt noch kontakt? wie lange wart ihr zusammen?Warum schluss?

Klar sind die ersten Tage die schwierigsten, es fällt schwer los zu lassen.Jenachdem wie euer schweregrad ist würde ich dementsprechend reagieren. Vielleicht solltet ihr nochmal über alles sprechen und entweder endgültig einen cut machen oder euch langsam wieder zusammraufen. Sowas dazwischen funktioniert oftmals nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zakhar_12445321
29.01.13 um 12:28
In Antwort auf clmona_618693

Hey..
kommt ganz darauf an was ihr für ein Verhältnis hattet. Auswelchen organisatorischen Gründen habt ihr denn überhaupt noch kontakt? wie lange wart ihr zusammen?Warum schluss?

Klar sind die ersten Tage die schwierigsten, es fällt schwer los zu lassen.Jenachdem wie euer schweregrad ist würde ich dementsprechend reagieren. Vielleicht solltet ihr nochmal über alles sprechen und entweder endgültig einen cut machen oder euch langsam wieder zusammraufen. Sowas dazwischen funktioniert oftmals nicht.

Danke
für deine Antwort. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und sind beide müde von den Streitereien. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mittlerweile mich über manche Dinge wirklich nicht mehr ärgere und eigentlich ihn so akzeptiere wie er ist. Leider sind in dieser langen Zeit schon irgendwie wohl noch alte Sachen da, über die wir nicht ausreichend gesprochen haben. Das blöde ist, wenn ich über Dinge sprechen wollte, dann blockt er immer ab. Als wir uns getrennt haben, hat er gesagt, dass er alleine sein will. Das ist er nun. Und er meldet sich jetzt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Wir arbeiten an einer Sache zusammen, die wir beide auch zu ende bringen wollen. Deshalb die organisatorischen Nachrichten. Sehen uns aber nicht und mein Telefon hab ich weggelegt. Ich weiß einfach nicht, wie ich auf seine Fragen reagieren soll.

Gefällt mir

Anzeige