Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex meldet sich

Letzte Nachricht: 8. August 2021 um 11:11
amalfi2
amalfi2
08.08.21 um 8:59

Mein Ex meldet sich überraschenderweise .Vorgeschichte ich hatte vor einiger Zeit mit ihm eine Affäre ,er war damals noch verheiratet ,er ließ sich dann scheiden ,da ging es auch noch kurz weiter.seinerseits war ihm die Beziehung zu mir immer auf Sex aus ,wenn wir was unternommen haben etc ,Ausflug Kino essen wollte bzw bekam er dann immer sex.bis es mir zu bunt wurde und es ihm Sande verlief . Er zog dann auch um .und meldete sich kaum .bzw nur wenn ich schrieb. Nun ist er wieder hergezogen und schreibt mir des öfteren  .was mir durchaus gefällt ,weil er mir ja auch gefallen hat. Es bleibt aber .was will er .meine lieben .

Mehr lesen

cefeu1
cefeu1
08.08.21 um 11:06

Hallo,

Schreiben ist ja erstmal ne sehr oberflächliche und aufwands-arme Form der Kontaktaufnahme - also allein aus der Tatsache, dass er dir schreibt, kann man sicher nicht auf irgend ne Art von Interesse schließen.
Was schreibt er dir denn? Oberflächliches Alltags-Zeug? Sexuelle Anspielungen? Hat er schon mal den Wunsch geäußert, sich mit dir zu treffen? Gibt's irgendwelche Anzeichen, dass was anders ist als bei eurer Affäre, die ja anscheinend für ihn vor allem sexueller Natur war?

lg
cefeu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
amalfi2
amalfi2
08.08.21 um 11:11
In Antwort auf cefeu1

Hallo,

Schreiben ist ja erstmal ne sehr oberflächliche und aufwands-arme Form der Kontaktaufnahme - also allein aus der Tatsache, dass er dir schreibt, kann man sicher nicht auf irgend ne Art von Interesse schließen.
Was schreibt er dir denn? Oberflächliches Alltags-Zeug? Sexuelle Anspielungen? Hat er schon mal den Wunsch geäußert, sich mit dir zu treffen? Gibt's irgendwelche Anzeichen, dass was anders ist als bei eurer Affäre, die ja anscheinend für ihn vor allem sexueller Natur war?

lg
cefeu

Erstmal nur oberflächlich wie es mir geht ,etc und auch das er mich treffen will. Das damals kam mir zumindest so vor das es ihm nur bzw hauptsächlich um Sex ging .ich wollte ihn schon als festen Freund haben.

Gefällt mir

Anzeige