Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meiner besten freundin! hilfe!

Ex meiner besten freundin! hilfe!

9. August 2010 um 18:08

Hallo Leute..
ich habe ein Problem..
Ich habe mich letztens mit dem Ex-Freund meiner besten freundin getroffen.. Das ist schonmal das erste Problem, das meine beste Freundin das nicht weiss.. SIe hat zwar schon lange nen neuen freund aber reagiert richtig aggresiv wenn ich über ihren ex spreche..
Naja.. auf jeden fall.. habe ich mich sehr lange und gut mit ihm unterhalten.. die ganze nacht um genau zu sein..
Haben über alles geredet.. auch über die beziehung darmals zu meiner besten freundin.. er meint er könnte mit ihr garnichts mehr anfangen und er hätte nie gedacht, das er sie mal so scheisse finden würde..
Naja.. wir haben halt vor dem treffen auch schon kontakt gehabt, aber nun nach dem treffen, da kommt garnichts mehr von ihm.. Ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hat..
Ich mein ich steh jetzt nicht auf ihn oder so, ich finde ihn nett und ich kann gut mit ihm reden.. was mit ihm anfangen könnte ich sowieso vom gewissen her erst wenn ich im reinen mit meiner besten bin.. weil ich will sicher nicht meine beste freundin wegen ihrem ex verlieren..
Ich hab keine ahnung, vll hat ihr ja nen verdacht..
Also die beiden sind darmals im schlechten auseinander gegangen, er hatte sie betrogen.. das ganze war vor 3 jahren ca. .. Wir haben dann auch die 3 Jahre nich gesprochen..
Das ganze kam nur, weil mein bruder mit ihm befreundet ist.. und er dann irgendwie versucht hat mit mit zu kommunizieren.. also das ist schon merkwürdig, das nun funkstille ist.. also das treffe war richtig schön eig. haben über alles reden können und hatten spaß und so.. es ist zwar nix gelaufen aber keine ahnung..
Ihr merkt schon ich brauche rat^^
Grüße+Dank

Mehr lesen

9. August 2010 um 21:22


Und sie kann wahrscheinlich auf die Ratschläge wie unten genannt verzichten.

Ich hab sowieso ein Problem damit, das der Ex-Freund i-wie noch der Freundin 'gehört', und dann darf ich nichts mit ihm anfangen, nur weil sie ein Problem mit ihm hat.
Meine beste Freundin ist die beste Freundin von meinem Ex. Soll ihr jetzt den Kontakt verbieten?
Schwachsinn. Ich verstehe mich jetzt auch nicht super mit meinen Ex, aber solange ich ihn nicht sehen muss ist doch alles in Ordnung.

Ich bin eher der Meinung, dass deine beste Freundin eine wahre Freundin ist, wenn sie den Kontakt toleriert. Man kann ja in der Hinsicht auf sie Rücksicht, dass man in ihrer Gegenwart nicht rummacht oder sonstiges. Und ich meine in drei Jahren kann man doch von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie wieder vernünftig miteinander umgehen, auch wenn sie sich nicht ausstehen können. Reicht ja wenn man normal Hallo und Tschüss sagt.

Aber du musst mit offenen Karten spielen und dir vorher klar machen wie weit du für was kämpfen wirst und willst. Und wenn sie eine wahre beste Freundin nach meiner Definition ist, dann wir sie i-wann damit klarkommen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 23:17


das ist ja das allerletzte mehr fällt mir dazu nicht ein hinter dem rücken der angeblich besten freundin mit dem ex treffen echt eine frechheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex meldet sich wieder! Was tun?!
Von: neelam_11879398
neu
18. August 2010 um 21:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram