Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex macht Schluss, dann wieder nicht, dann trotzdem

Ex macht Schluss, dann wieder nicht, dann trotzdem

2. März 2016 um 23:34

Hallo liebe Community,
Ich(19) habe ein echtes Problem mit meinem Ex. (bald 21)
Es ist so, er hat am Sonntag Schluss mit mir gemacht, da er die Beziehung nicht mehr weiterführen kann durch diverse Diskussiounen/Streitereien die in der Vergangenheit passiert sind..
Er sagte mir für ihn, hätte es keinen Sinn mehr.
Dann aber gestern abend haben wir telefoniert, am Anfang war er noch fest davon überzeugt dass es nichts mehr bringt, jedoch zum Schluss gestehte er dass er schon noch etwas für mich fühlt und gerne einen Neustart mit mir hätte. Er hat auch zugegeben dass er sich ebenfalls gefreut hat und erleichtert war.
Heute, machte er wieder Schluss.
Er sagte er kann im Moment keine Beziehung führen buw ist sich nicht sicher und möchte eine Kontaktsperre von 3 Wochen...
Dann blockte er mich auf Facebook/Sms und sagte es sei das Beste für uns Beide..
So... ich weiß grad ech nicht was ich davon halten soll..
Letzte Woche haben wir uns zum letzten Mal gesehen und er war total verliebt...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich habe Angst dass in den 3 Wochen seine Gefühle verschwinden die er noch hat jedoch habe ich auch noch Hoffnung dass es was werden kann wenn er erstmal Zeit hat über alles zu denken...
Momentan ist es auch so dass es bei ihm privat nicht besonders gut läuft (Arbeit)..
Wie soll ich das jetzt deuten? Besteht noch eine Chance?
Verzweifelte Grüße

Mehr lesen

3. März 2016 um 16:02

.
Ich weiß dass er in dem Fall unreif ist.
Aber das ändert trotz Allem meine Gefühle zu ihm nicht..
Und er selbst empfindet ja auch noch was. Er sagte nur er weiß nicht ob er noch eine Beziehung möchte wegen den Diskussionen die passiert sind..
Deshalb frag ich mich ob wir noch ne Chance haben wenn wir jetzt erstmal 3 Wochen keinen Kontakt haben und jeder mal für sich nachdenken und zur Ruhe kommen kann.

Gefällt mir

3. März 2016 um 22:58

.
Ich frage hier nach ernstgemeinten Antworten.
Danke.

Gefällt mir

5. März 2016 um 0:53

.
Tut mir Leid, ich bin Ausländer. ^^
Naja, drum gebettelt habe ich jetzt nicht, ich habe ihm nur gesagt was ich davon halte und wie ich darüber denke.
Ich habe ihm klar gemacht dass man diese Konflikte auch anders lösen kann und ein paar Streitereien kein wirklicher Trennungsgrund sind wenn noch Gefühle vorhanden sind..
Im Endeffekt hat er mir ja sogar Recht gegeben..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen