Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex macht mich wahnsinnig!

Ex macht mich wahnsinnig!

23. Februar 2015 um 15:53

Hallo.
Ich hab ein kleines Problem. Mein Ex (20) und ich (19) sind seid ungefähr 2 Jahren getrennt. Vor ungefähr einem Monat schrieb er mich wieder an und meinte er würde mich immer noch lieben, er hätte mich nie vergessen können. Damals hatte er mit mir Schluss gemacht, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe mit ihm zu schlafen.
Natürlich entschuldigte er sich dafür und meinte er würde jetzt alles besser machen wollen. Und wir haben alles geklärt. Da ich leider ein Mensch bin der zweite Chancen für okay hält, gab ich ihm diese.

Nun haben wir die Situation das er wieder total abweisend ist. Mich nicht mehr mit gewohnten "Kosenamen" abspricht ect. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. Seine Begründung: "Ich möchte Ruhe, weil ich Stress habe." "Es hat nichts mit dir zutun." "Du bist bloß momentan nicht mein Mittelpunkt, mach da keine große Sache raus"....

Jetzt weiß ich leider garnicht mehr was ich denken soll. Will er mich jetzt noch oder... ??

Kann mir bitte jemand helfen
Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 7:58

Wenn
man altes nicht altes sein lassen kann und dieses dann auch noch in die neue/gleiche beziehung rein projiziert kann das nichts werde.Altes muss erst richtig verarbeitet und verziehen werden um neu zu starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch Chancen ?
Von: thevivii
neu
23. Februar 2015 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen