Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex macht auf sich aufmerksam

Ex macht auf sich aufmerksam

16. Dezember 2018 um 10:38

Hallo,

mir liegt etwas auf dem Herzen und ich braeuchte euren Rat. Ich hatte letztes Jahr schon mal geschrieben, wegen eines kuscheltiers, was meine ex in meinem bettkasten versteckt hatte. Wir sind seit ueber einen Jahr getrennt. Seitdem kommt in gewissen abstaenden etwas von meiner ex. Die letzte aktion die sie gebracht hat war, das sie meinen Bruder ueber whatsapp mit ihrer neuen Handynummer angerufen hat. Als er sie angeschrieben hat wer da ist, war ihr profilbild auf einmal weg. Dann hab ich die nummer gespeichert um zu gucken ob sie das ist. Als sie am naechsten tag meinen status gesehen hat, wurde ich blockiert. Vllt hat jemand von euch erfahrung und kann mir helfen. Wieso verlaesst sie mich und versteckt sachen in meiner wohnung und macht immer auf sich aufmerksam. Was soll ich mit ihrer neuen nummer wenn ich sie nicht anrufen kann. Wieso moechte sie nach ueber einen Jahr immer noch das ich sie nicht vergesse. Wieso hat sie noch meine handynummer? Ich mache mir auch etwas Sorgen ob es ihr gut geht. Ich waere nicht gluecklich wenn ich nicht mit jemanden zsm sein moechte aber auch nicht will das er mich vergisst. Sie koennte ja auch mit mir zsm sein. Jedes mal wenn etwas von ihr kommt geht es mir wochenlang schlecht. Weiss sie nicht das es mir dann schlecht geht? Ich mein wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will behaelt man doch nicht seine nummer oder man gibt den jenigen doch auch nicht seine neue nummer. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

16. Dezember 2018 um 11:26

Du möchtest sie zurück?

Wie alt seid ihr? 

Aus Erfahrung : solche Aktionen kommen nur von egoistischen, feigen und dummen Menschen und nicht von jemandem, der andere wertschätzt und zur Zuneigung fähig. 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:29
In Antwort auf janusch4

Hallo,

mir liegt etwas auf dem Herzen und ich braeuchte euren Rat. Ich hatte letztes Jahr schon mal geschrieben, wegen eines kuscheltiers, was meine ex in meinem bettkasten versteckt hatte. Wir sind seit ueber einen Jahr getrennt. Seitdem kommt in gewissen abstaenden etwas von meiner ex. Die letzte aktion die sie gebracht hat war, das sie meinen Bruder ueber whatsapp mit ihrer neuen Handynummer angerufen hat. Als er sie angeschrieben hat wer da ist, war ihr profilbild auf einmal weg. Dann hab ich die nummer gespeichert um zu gucken ob sie das ist. Als sie am naechsten tag meinen status gesehen hat, wurde ich blockiert. Vllt hat jemand von euch erfahrung und kann mir helfen. Wieso verlaesst sie mich und versteckt sachen in meiner wohnung und macht immer auf sich aufmerksam. Was soll ich mit ihrer neuen nummer wenn ich sie nicht anrufen kann. Wieso moechte sie nach ueber einen Jahr immer noch das ich sie nicht vergesse. Wieso hat sie noch meine handynummer?  Ich mache mir auch etwas Sorgen ob es ihr gut geht. Ich waere nicht gluecklich wenn ich nicht mit jemanden zsm sein moechte aber auch nicht will das er mich vergisst. Sie koennte ja auch mit mir zsm sein. Jedes mal wenn etwas von ihr kommt geht es mir wochenlang schlecht. Weiss sie nicht das es mir dann schlecht geht? Ich mein wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will behaelt man doch nicht seine nummer oder man gibt den jenigen doch auch nicht seine neue nummer. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal.

Und was ist dein Status? 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:41

Ich weiss nicht ob ich sie zurueck moechte. Gefuehle sind da, das kann ich nicht leugnen. Eigentlich wuerde ich gerne mit ihr reden. Was das ganze soll.

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:50
In Antwort auf shadow78

Du möchtest sie zurück?

Wie alt seid ihr? 

Aus Erfahrung : solche Aktionen kommen nur von egoistischen, feigen und dummen Menschen und nicht von jemandem, der andere wertschätzt und zur Zuneigung fähig. 

Ich weiss nicht ob ich sie zururck moechte. Sie ist 24 und ich 33. Die frage die ich mir stelle ist, warum macht sie das. Dumm ist es natuerlich. Gerade das sie das mit ihrer neuen Nummer gemacht hat. Koennte sie ja von anderen telefonen anrufen.

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:58

Ich finds ein bisschen schwierig, ihre Absichten zu beurteilen, ohne irgendwas über eure Beziehung, über die Umstände der Trennung oder über ihre Persönlichkeit zu wissen.
Anscheinend will sie nicht, dass du sie vergisst, aber warum - keine Ahnung.

"Weiss sie nicht das es mir dann schlecht geht?"

Da gibt's mehrere Möglichkeiten - um einschätzen zu können, welche davon zutrifft, müsste man m.E. wieder mehr wissen:
- Sie denkt gar nicht drüber nach, wie es dir geht, weil sie generell nicht so weit denken kann,
- es ist ihr egal, wie es dir damit geht,
- sie glaubt irgendwarum, es wär dir egal und du wärst längst über sie hinweg,
- oder sie nimmt in Kauf oder will sogar, dass es dir schlecht geht, um dir irgendwelche (gefühlten oder tatsächlichen) Untaten heimzuzahlen.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen