Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex liked bilder

Ex liked bilder

18. April 2017 um 14:11

Hi,
Meine ex hat sich vor fast 5 Monaten von mir getrennt. Sie hatte keine gefühle mehr, wollte aber weiter freunde bleiben. Nach einigen hitzigen Telefonaten etc meinte sie dann, dass wir uns erst wieder in einiger Zeit sehen und das ich dann darüber besser hinweg wäre.
Nun hat sie und ihre beste Freundin angefangen, Bilder von mir aus meinem kürzlichen Urlaub zu Luken und ich frage mich warum sie das macht.
Ich habe sie auch gebeten, dass wenn sich an ihren Gefühlen was ändert sie sich melden soll.
Sie hat die Beziehung beendet, aber warum liked sie dann meine Bilder?
Oder interpretiert man da einfach viel zu viel rein...
Würde mich über eure Meinungen freuen .

Mehr lesen

18. April 2017 um 14:15

Ich denke, dass Du da zu viel herein interpretierst. Vielleicht wartest Du erst einmal ab, ob noch weitere Zeichen folgen, bevor Du Dir wieder Hoffnungen machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 14:39
In Antwort auf mrslion

Ich denke, dass Du da zu viel herein interpretierst. Vielleicht wartest Du erst einmal ab, ob noch weitere Zeichen folgen, bevor Du Dir wieder Hoffnungen machst.

Ok, wie gesagt, ich glaube auch das ich da zu viel reininterpretiere  
Genau das habe ich vor, mich hat es aber eben trotzdem verwundert  

18. April 2017 um 14:44

Ex-Partner sind sich häufig nicht im Klaren darüber, was solch eine Kleinigkeit beim früheren Partner wieder auslösen kann. Und Vorsicht: Manche Frauen wärmen sich auch gerne Verflossene nochmal auf, wenn sie gerade mal wieder Bestätigung suchen. Aufwärmen bedeutet in dem Fall aber nicht, dass sie ernsthaft Interesse an einer Wiederaufnahme der Beziehung hat, sondern nur "antestet". Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, bedarf es auch sicherlich mehr wie einem Like auf Facebook. Du solltest auch mal darüber nachdenken, sie zu entfreunden. Tut Dir besser in der Verarbeitung und es kommt nicht zu solchen Vorfällen, die Deinem Kopfkino wieder Futter liefern.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 15:38

Klar, ich gebe ja auch nicht viel darauf, aber warum trotzdem, sollte ich von meinem ex Partner, bilder liken, wenn man doch Schluss gemacht hat. Also man will sich ja jemanden neuen suchen, und warum dann zurück schauen und, in dem Fall, meine Bilder den noch liken etc? 
Naja, wie gesagt, ich will da ja nichts reininterpretiere, weil ich es ja auch für Schwachsinn halte, aber mir ist es halt trotzdem schleierhaft 🙈

18. April 2017 um 15:57
In Antwort auf timo2907

Klar, ich gebe ja auch nicht viel darauf, aber warum trotzdem, sollte ich von meinem ex Partner, bilder liken, wenn man doch Schluss gemacht hat. Also man will sich ja jemanden neuen suchen, und warum dann zurück schauen und, in dem Fall, meine Bilder den noch liken etc? 
Naja, wie gesagt, ich will da ja nichts reininterpretiere, weil ich es ja auch für Schwachsinn halte, aber mir ist es halt trotzdem schleierhaft 🙈

Mach Dir nicht so viele Gedanken über das Warum sondern darüber, wie Du Dir erneut solche Qual von Gedanken und Kopfkino ersparen kannst. Mein Tipp: Entfreunde Sie! Das fällt vielen Verlassenen schwierig, schließlich will man ja noch heimlich stalken und mitbekommen, was passiert und nicht irgendwann kalt erwischt werden und sie mit nem Neuem im Arm auf der nächsten Party treffen oder man hofft gar, irgendwann kommt die sehnsüchtig erwartete Nachricht, dass sie einen wieder will und wenn man sie entfreundet, würde man ja falsche Zeichen setzen und so weiter und so fort. Aber meiner Meinung nach kettet man sich damit an die alte Partnerschaft fest und findet keine Ruhe.

18. April 2017 um 16:00
In Antwort auf timo2907

Ich würde die Tatsache, dass sie sich die Bilder anguckt und sogar liked als das genaue Gegenteil deuten: Sie hat mit eurer Beziehung abgeschlossen und kann sich das ganze jetzt neutral ansehen.

18. April 2017 um 18:07

ihr gefallen einfach die bilder

18. April 2017 um 18:22
In Antwort auf timo2907

Hi, 
Meine ex hat sich vor fast 5 Monaten von mir getrennt. Sie hatte keine gefühle mehr, wollte aber weiter freunde bleiben. Nach einigen hitzigen Telefonaten etc meinte sie dann, dass wir uns erst wieder in einiger Zeit sehen und das ich dann darüber besser hinweg wäre. 
Nun hat sie und ihre beste Freundin angefangen, Bilder von mir aus meinem kürzlichen Urlaub zu Luken und ich frage mich warum sie das macht.
Ich habe sie auch gebeten, dass wenn sich an ihren Gefühlen was ändert sie sich melden soll. 
Sie hat die Beziehung beendet, aber warum liked sie dann meine Bilder? 
Oder interpretiert man da einfach viel zu viel rein... 
Würde mich über eure Meinungen freuen . 

Du interpretierst da zu viel rein. Vielleicht mag sie einfach deine Bilder oder dich sich als Person aber das ist ein Klick. Was meinst du wieviele Leute hier und da rumklicken. Diese like Interpretationen sind echt nicht gut....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen