Forum / Liebe & Beziehung

Ex Liebt mich nicht mehr Kontaktsperre.

Letzte Nachricht: 29. März um 17:04
29.03.21 um 16:14

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor einem Monat von meinem Ex Freund getrennt. Seitdem hatten wir aber weiterhin noch Kontakt. Ich liebe ihn noch überalles aber er sagt er liebt mich nicht mehr.

bei den Treffen hatten wir oft Sex & kuschelten. Mal davon abgesehen hat er oft meine Nähe gesucht. Mir über den Kopf gestreichelt, mich gekitzelt. 

heute hat es geknallt. Er hat am Samstag gesagt, weil ich beim Friseur war: mit den Haaren müsste man sie glatt zurück nehmen. 

gestern meinte er: du hast mich wenigstens noch körperlich. 

heute sprach ich ihn darauf an weil mich das zweite extrem verletzt hat, weil ich ihn nicht nur körperlich möchte. Er meinte er hat das erste gesagt weil er dachte ich bin über ihn hinweg was Quatsch ist weil er weis das ich ihn liebe. & das zweite war angeblich nur Spaß.

Er wollte Freundschaft weswegen wir auch in Kontakt geblieben sind aber ich habe ihm heute klar gemacht ich will keine Freundschaft! Er hat gesagt gut dann lässt er mich in Ruhe aber er ist der Meinung ich komme sowieso wieder,weil ich ihn so mag. 

er hat gesagt wenn ich die Tür verlasse brauche ich nicht mehr wiederkommen.

meine Frage ist nützt die Kontaktsperre etwas wenn der Ex einen nicht mehr Liebt ? Warum fasst mein Ex mich ständig an wenn er mich nicht mehr liebt ? 

Mehr lesen

29.03.21 um 16:32

"Warum fasst mein Ex mich ständig an wenn er mich nicht mehr liebt?"
   Weil du es ihm erlaubst !

Ich würde ihm das nicht mehr erlauben ! ich würde auch nicht mit jemanden Sex haben, der so etwas gesagt hat. Du gibst dich leider her, weil du glaubst, er käme dann zurück. Du wirst schwach und kannst ihm nicht wiederstehen, weil du ihn liebst.
Genau das ist seine Einladung das alles mit dir zu machen.

Zum Kontaktsperre:
Sie kann helfen muss aber nicht. Die Erwartung an eine Kontaktsperre sind oft zu hoch.
Mein Rat dazu ist: Verabrede das nicht mit ihm ! Viele machen den Fehler und vereinbaren das....leider.  Den besseren Effekt hast du, wenn er davon nichts weiß. Setze es also um, ohne vorher darüber zu sprechen. Habe einfach keinen Kontakt zu ihm!
 

Gefällt mir

29.03.21 um 16:36

Nein, die Kontaktsperre bringt keine Liebe wieder.

Das Ding ist gelaufen. Brich den Kontakt ab und komm nicht mehr angekrochen.

Warum sollte er dich nicht anfassen ? Wer nimmt nicht gerne Sex und Körperlichkeiten mit, wenn es ihm so nett angeboten wird. Dazu gehört nun absolut keine Liebe.

Hab Liebeskummer, quatsch und heul dich bei deinen Mädels aus und lerne für die Zukunft daraus.

Man verlässt nniemand um dann später wiedee angedackelt zu kommen. Das war leider eine blöde Idee.

Verbuche es als Lehrgeld und mach es bei dem nächsten Mann anders.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.21 um 17:04

Du hast versucht ihn über den Sex zurück zu bekommen. Das Klappt halt nicht. Er fand es halt nett solange es unverbindlich war, aber die Tür hast du jetzt zugeschlagen. Nutz die Kontaktsperre um deinen Kopf frei zu bekommen und auf anfere Gedanken zu kommen.

Gefällt mir