Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX!!! lieber hoffen oder aufgeben

EX!!! lieber hoffen oder aufgeben

21. November 2010 um 17:23

Mein ex WAR der liebste Junge auf Erden..
hat echt alles für mich gemacht (waren 1,5 jahre zusammen)
ich hab ihn richtig arschig behandelt. I-wann wurde es ihm zuviel

Er hat vor 3 Monaten mich verlassen .... wohnen aber trotzdem noch zusammen schlafen noch in einem Bett!
wollt schon öfters zu meinen Etlern ziehen wieder
aber jedes mal hat er mich zurück geholt!

WARUM? Das weiß ich nicht .. er sagt er liebt mich nicht mehr aber ich bin ihm nicht egal und ich soll doch bei ihm bleiben. Wir kuscheln auch oft in der Nacht ( kein Sex) aber wenn der morgen anbricht ist wieder alles vergessen und jeder geht sein eigenen Weg...

ich hab alles versucht.. lieb zu sein... ignoriert... nix hat geholfen
wenn ich ihn ignoriert habe wurde es noch schlimmer

Hat es eurer Meinung überhaupt noch ne chance bei uns
und wenn ja was soll ich machen??

soll ich um ihn kämpfen? oder sollte ich ihn ignorieren?

Ich will ihn zurück.. ich weiß echt nicht weiter..

Mehr lesen

22. November 2010 um 10:10

Hmmm
also ich kann dir jetzt nicht sagen , ob es eine chance gibt bei euch, aber scheinbar hast du noch gefühle für ihn und so wie die situation jetzt ist bist du unglücklich und es tut dir weh?!

wenn ihr noch zusammen wohnt, dann empfehle ich dir zieh aus dem gemeinsamen bett aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder willst du dir das jetzt nacht für nacht weiter antun und dann irgendwann hören, dass es eine neue in seinem leben gibt und du aus dem bett ausgezogen wirst? wenn ihr noch ein zimmer habt ( gästezimmer) in dem du unterkommen kannst und das du auch abschlißen kannst, denk ich ist es besser da erstmal unterzukommen. gönn nicht nur ihm sondern auch DIR mehr freiheit/ luft zum atmen. oder komm einfach bei einer guten freundin unter, ohne das er weiß wo du bist.
auf jeden fall solltest du die finger von dem gemeinsamen ritual des kuschelns lassen oder andere dinge, die ihr als paar immer unternommen habt...das tut dir nur noch mehr weh und bringt auch nicht den erwünschten erfolg.

tu dir selber einen gefallen und gewinne erstmal etwas abstand und lass dich nicht jedes mal sofort von deinem ex zurückholen....wenn er dich nicht mehr liebt, dann ist das echt mies so mit deinen gefühlen umzugehen. und da spielt es keine rolle, ob du ihn arschig behandelt hast.
und zum thema ignoranz....jajaja männer können damit schenbar nicht umgehen, wie du selbst sagtest ist es ja schlimmer gewurden. spiele nicht die beleidigte und schenke ihm nicht zu viel aufmerksamkeit. wenn er den kontakt zu dir sucht, dann rede mit ihm freundlich und kurz!!!!

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen