Forum / Liebe & Beziehung

Ex lernt neue kennen

22. Januar 2018 um 13:20 Letzte Antwort: 23. Januar 2018 um 9:04

Huhu 
mein Ex Freund hat vor einem halben Jahr Schluss gemacht, aus dem Grund dass er mich nicht mehr liebe. Nach Viel Liebeskummer verstehen wir uns wieder relativ gut, da wir uns auch regelmäßig im Verein oder auf feiern in der Umgebung sehen. Am Wochenende hat er, während Fasching ein Mädchen kennengelernt, die relativ toll zu sein scheint. Ich würde das gerne etwas verhindern, da ich das Gefühl habe, dass wir uns wieder näher kommen. Habt ihr tippst? Ich sehe ihn jetzt relativ häufig in der Faschingszeit.

P:S Tut mir leid falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 15:12

Vergiss ihn. Er hat doch schon die nächste im Kopf!! Und die bist du nun mal nicht. 

Sei dir mehr Wert! Und such dir jemand Neuen. Jemand der dich auch wirklich liebt und um die Beziehung kämpft, anstatt sie fallen zu lassen! 

Du wirst das bei dem Ex mit der Neuen nicht verhindern können. Wenn er schon von ihr schwärmt, ist er vielleicht schon verliebt. Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann wünscht du ihm das Beste und nimmst viel Abstand. 

Kopf hoch! Gibt genug liebevolle Männer! Dein Prinz ist bestimmt auch noch unterwegs!

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2018 um 15:24
In Antwort auf

Huhu 
mein Ex Freund hat vor einem halben Jahr Schluss gemacht, aus dem Grund dass er mich nicht mehr liebe. Nach Viel Liebeskummer verstehen wir uns wieder relativ gut, da wir uns auch regelmäßig im Verein oder auf feiern in der Umgebung sehen. Am Wochenende hat er, während Fasching ein Mädchen kennengelernt, die relativ toll zu sein scheint. Ich würde das gerne etwas verhindern, da ich das Gefühl habe, dass wir uns wieder näher kommen. Habt ihr tippst? Ich sehe ihn jetzt relativ häufig in der Faschingszeit.

P:S Tut mir leid falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.

Willst du eine ehrliche Meinung hören? Könnte aber etwas weh tun!

Gefällt mir

23. Januar 2018 um 9:04

Ganz kurz und knapp: wäre es wirklich so das ihr euch wieder näher kommt und er es auch so sehen würde dann würde ihm das andere mädel nicht interessieren.

Gefällt mir