Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex lässt ihn nicht in Ruhe

Ex lässt ihn nicht in Ruhe

28. Februar 2007 um 7:33

Hallo alle miteinander,

vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben. Habe vor 3 1/2 Wochen jemanden kennengelernt. Er war bis zu unserem ersten Treffen noch in einer Beziehung, hat sich aber dann von ihr getrennt auch wegen mir. Seitdem lässt sie ihn aber nicht in ruhe. Er hat ihr schon tausend mal gesagt das es aus ist und sie ihn in Ruhe lassen soll, aber sie nervt ihn weiter. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß das er mit mir zusammen sein will, aber er reagiert auch immer auf ihre SMS, was ich falsch finde. ich bin der der Meinung er sollte sie ignorieren, denn wenn er immer antwortet erreicht sie das was sie will. Sie weiß auch noch nichts von mir. Als ich zu ihm meinte er soll es ihr doch sagen, meinte er nur dann würde sie uns beiden das leben zur Hölle machen, weil sie ihn unbedingt zurück haben will.

Diese Frau ist echt krank. Das was sie macht ist schon stalking. Aber wie gesagt ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Er hat auch Angst das wir beide nicht Stark genug dafür sind das durchzustehen. Das weiß ich auch nicht, ich weiß nur das ich ihn nicht mehr verlieren will, bei ihm habe ich das Gefühl das er der Mann für mich ist.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll, oder vielleicht auch wie er sich ihr gegenüber verhalten soll!!!

Dafür wäre ich sehr dankbar.

LG Nicki4411

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 8:18

Hallo!
Ich hatte das auch schonmal.
Wir hatten eine wunderbare beziehung. aber sie hat sich immer gemeldet
Hattet ihr schon sex?
Bei mir war das so, das er keinen hochgekriegt hat, weil sie immer in seinem kopf war. er hat zwar immer gesagt, das wir perfekt zusammenpassen und bla, bla, bla.....

Ich habe mich damals nicht eingemischt. er ist dann wieder zu ihr zurück.
Wielange waren die beiden zusammen?
Ich würde mir die handynummer aus seinem handy rausstipitzen und ihr eine sms schreiben.

aber ich weiß auch nicht ob das das richtige ist.

liebe grüße
tommel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 8:25
In Antwort auf josefa_12526290

Hallo!
Ich hatte das auch schonmal.
Wir hatten eine wunderbare beziehung. aber sie hat sich immer gemeldet
Hattet ihr schon sex?
Bei mir war das so, das er keinen hochgekriegt hat, weil sie immer in seinem kopf war. er hat zwar immer gesagt, das wir perfekt zusammenpassen und bla, bla, bla.....

Ich habe mich damals nicht eingemischt. er ist dann wieder zu ihr zurück.
Wielange waren die beiden zusammen?
Ich würde mir die handynummer aus seinem handy rausstipitzen und ihr eine sms schreiben.

aber ich weiß auch nicht ob das das richtige ist.

liebe grüße
tommel

Ja wir
hatten schon Sex, das ist bei ihm kein Problem. Die beiden waren 4 1/2 Jahre zusammen. Und in der Zeit schon 14 mal getrennt. Er weiß auch selber das sie sich nicht ändern wird, denn sie hat ihm dauernd vorgehalten er sei untreu gewesen dabei war sie mit 3-4 Männern zusammen als sie sich getrennt hatten.

Wie lange wart ihr denn zusammen bis er wieder zurück ist?

Nein das mit der Nummer raussuchen und ne SMS schreiben ist mies, damit gewinn ich ganz sicher keine Punkte bei ihm.

Ich hatte gestern ja Geburtstag und er hat mir ein Herzanhänger für eine Kette geschenkt und in die Karte hat er ein Rosenblatt reingemacht wo drauf stand "Ich liebe dich". Ich glaube schon das er mit mir zusammen sein will, aber ich glaube er hat Angst das sie alles kaputt macht und das will ich nicht. ich bin am überlegen das ich ihm wahrscheinlich zeigen muss das ich stark bin, ihm vertraue und hinter ihm stehe.

28. Februar 2007 um 8:34

DAS GLEICHE PROBLEM
habe ich auch seit 2 monaten bin ich jetzt mit meinem freund zusammen...!
an silvester hat er mit seiner ex schluss gemacht mit der er vorher 2 wochen nicht mehr geredet hat!
am 1.1 sind wir zusammen gekommen ich wuste nicht wo er an silvester war und habe raus gefunden das er bei ihr war! Ich bin zu ihr gefahren weil sie mit mir reden wollte sie laberte irgentwas von das sie ihn garnicht will hat ihn aber trozde immer weiter angerufen weil er noch sachen bei ihr hatte also sind wir noch mal hin und er ist hoch zu ihr gegangen ich sahs im auto als er wieder runter kahm war er völlig entsetzt und erzählte mir das sie gesagt hätte das er noch mal alleine vorbei kommen sollte und mch anlügen sollte! da bin ich hoch zu ihr und hab sie zu sau gemacht ... seit dem ruft sie zwar noch abunzu an aber nur noch auf meinem handy und dann krigt sie jedes mal eine abfuhr und ein paar hinter die ohren!!!
ich finde die ex freundin könnte schon wissen das ihr ex eine neue freundin hätte ich würde mir da vorkommen als würde er sich für mich schämen oder nicht wóllen das das uns einer zusammen sieht könnte ja peinlich werden! ICH FINDE DEIN FREUND SOLLTE IHR EINE LETZE MAIL SCHREIBEN UND SAGEN DAS ER SEINE NEUE BESSERE LIEBE GEFUNDEN HAT UND DANN NIE WIEDER ANTWORTEN AN DEINER STELLE WÜRDE ICH IHR EINFACH MAL DIE MEINUNG BEI GELEGENHEIT GEIGEN!!!!!

LG LITTLE-BABY

28. Februar 2007 um 8:38
In Antwort auf jody_12633718

Ja wir
hatten schon Sex, das ist bei ihm kein Problem. Die beiden waren 4 1/2 Jahre zusammen. Und in der Zeit schon 14 mal getrennt. Er weiß auch selber das sie sich nicht ändern wird, denn sie hat ihm dauernd vorgehalten er sei untreu gewesen dabei war sie mit 3-4 Männern zusammen als sie sich getrennt hatten.

Wie lange wart ihr denn zusammen bis er wieder zurück ist?

Nein das mit der Nummer raussuchen und ne SMS schreiben ist mies, damit gewinn ich ganz sicher keine Punkte bei ihm.

Ich hatte gestern ja Geburtstag und er hat mir ein Herzanhänger für eine Kette geschenkt und in die Karte hat er ein Rosenblatt reingemacht wo drauf stand "Ich liebe dich". Ich glaube schon das er mit mir zusammen sein will, aber ich glaube er hat Angst das sie alles kaputt macht und das will ich nicht. ich bin am überlegen das ich ihm wahrscheinlich zeigen muss das ich stark bin, ihm vertraue und hinter ihm stehe.

Hallo
wir waren ca. eineinhalb monate zusammen.

dann zeig ihm, das du ihn wirklich sehr sehr gerne hast.
ich glaube, das wird ihm vielleicht die stärke geben.

ich wünsche euch beiden alles alles gute!

Liebe grüße,
tommel

28. Februar 2007 um 8:53
In Antwort auf czenzi_12437214

DAS GLEICHE PROBLEM
habe ich auch seit 2 monaten bin ich jetzt mit meinem freund zusammen...!
an silvester hat er mit seiner ex schluss gemacht mit der er vorher 2 wochen nicht mehr geredet hat!
am 1.1 sind wir zusammen gekommen ich wuste nicht wo er an silvester war und habe raus gefunden das er bei ihr war! Ich bin zu ihr gefahren weil sie mit mir reden wollte sie laberte irgentwas von das sie ihn garnicht will hat ihn aber trozde immer weiter angerufen weil er noch sachen bei ihr hatte also sind wir noch mal hin und er ist hoch zu ihr gegangen ich sahs im auto als er wieder runter kahm war er völlig entsetzt und erzählte mir das sie gesagt hätte das er noch mal alleine vorbei kommen sollte und mch anlügen sollte! da bin ich hoch zu ihr und hab sie zu sau gemacht ... seit dem ruft sie zwar noch abunzu an aber nur noch auf meinem handy und dann krigt sie jedes mal eine abfuhr und ein paar hinter die ohren!!!
ich finde die ex freundin könnte schon wissen das ihr ex eine neue freundin hätte ich würde mir da vorkommen als würde er sich für mich schämen oder nicht wóllen das das uns einer zusammen sieht könnte ja peinlich werden! ICH FINDE DEIN FREUND SOLLTE IHR EINE LETZE MAIL SCHREIBEN UND SAGEN DAS ER SEINE NEUE BESSERE LIEBE GEFUNDEN HAT UND DANN NIE WIEDER ANTWORTEN AN DEINER STELLE WÜRDE ICH IHR EINFACH MAL DIE MEINUNG BEI GELEGENHEIT GEIGEN!!!!!

LG LITTLE-BABY

Er hat einfach
Angst das wenn er ihr sagt das er jemand neues hat das sie mich dann auch noch terrorisiert. denn sie hat ihm schon mal geschrieben auch wenn er jemand neues hat sie bekommt ihn zurück und das macht mich naürlich auch fertig. das schlimme war auch noch ich war vor ca. 3 monaten auch noch in einer beziehung er hat sich nach fast 5 1/2 jahren wegen einer anderen getrennt. damals dachte ich, ich könnte niemals jemand anderes lieben und dann traf ich ihn. Mein ex kam dann auch noch vor 1 Woche an und fing an das er mich zurück haben will, das hat meinen neuen auch sehr verunsichert, hab ihm aber klar gemacht das ich nur ihn will und nicht mehr zu meinem ex zurück möchte. mein ex nervte dann noch ein wenig lässt mich aber jetzt in ruhe.

ich habe auch angst das ich mit meiner angst wegen seiner ex alles kaputt mache. weil ichj ihn nicht auch noch mehr belasten will. er hat schon genug probleme, denn am Samstag hatte er noch einen Motorradunfall und seine MAschine ist totalschaden und die maschine war sein Traum gewesen. Jetzt hat er halt noch das an der Backe weil da ja auch viel geregelt werden muss. und er muss jetzt auch erstmal ein paar wochen zu hause bleiben um wieder gesund zu werden und das belastet ihn halt auch noch alles.

ich werde nochmal probieren mit ihm zu reden das ich wirklich der meinung bin das er nicht mehr reagieren sollte und ich zu ihm stehe weil ich ihn liebe. wir sind uns einfach so ähnlich und das finde ich so schön. wir kennen uns zwar kaum, aber ich habe das Gefühl das ich ihn schon ewig kenne, ich fühl mich einfach total wohl bei ihm. und ich will das nicht einfach so schnell aufgeben.

28. Februar 2007 um 9:26

Du hast schon recht,
wie ich schon geschrieben habe, hat sich mein ex auch erst vor knapp 3 monaten von mir getrennt. ich hab ihn aber nach der trennung in ruhe gelassen, weil ich wusste das es ihn nerven würde wenn ich mich dauernd gemeldet hätte, jetzt macht er es mir zum vorwurf, aber egal. das mit meinem ex hat sich erledigt. bei mir ist doch einfach nur die angst das sie so psychisch kaputt macht das er für uns nicht stark genug ist und aufgibt.

aber ich glaube das einzige was ich tun kann, ist ihm zu zeigen das ich ihn liebe und zu ihm stehe und ihm damit die stärke geben die er braucht, wenn ich jetzt nämlich jedesmal anfange zu zicken wenn er mir das erzählt dann hat das alles wieso keinen sinn. Und eigentlich ist es schon ein sehr gutes Zeichen, denn er erzählt mir immer wenn sie sich meldet und seiner familie hat er mich auch schon vorgestellt.

ich danke dir, ich hoffe du hast recht und das sie irgendwann aufgibt.

28. Februar 2007 um 9:36

Ich hoffe
so sehr das du recht hast, denn mit diesem Mann könnt ich mir echt meine zukunft vorstellen und das will ich nicht so einfach aufgeben. ich habe in der zeit nach meinem ex so viel stärke und kraft bewiesen, denn ich hätte ja jetzt auch einfach zu ihm zurückgehen können, aber das wollte ich nicht mehr. dann werden wir das schon zusammen überstehen. darf ihn einfach nicht unter druck setzen oder vorwürfe machen, dann wird das schon werden.

Danke dir nochmal ganz doll, für den Mut den du mir machst.

LG Nicki

28. Februar 2007 um 10:03

Er fragt sich
ja schon was auch sein Unfall bedeuten könnte. viell. bedeutet der unfall das er nochmal die chance bekommen hat neu anzufangen und zwar mit mir. alles einfach nochmal auf null und endlich glücklich werden. ich finde diesen gedanken sehr schön.

28. Februar 2007 um 14:54

Jetzt wird alles noch schlimmer,
denn er hat das Gefühl das sie es wirklich ernst meint und sie jetzt weiß was wirklich liebe bedeutet. meine güte sie will ihn doch nur wieder zurück weil sie es immer geschafft hat. Warum kann er uns denn keine Chance geben. Ich will ihn, ich will mit ihm glücklich werden. er sagt er weiß nicht ob ich stark genug dafür bin, aber gibt mir doch keine chance das zu beweisen. was soll ich denn nur tun? ich will ihn nicht verlieren!!!

bitte helft mir!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen