Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex kühl nach Fehlverhalten

Ex kühl nach Fehlverhalten

14. April um 0:21 Letzte Antwort: 14. April um 0:49

Hallo,
mein Ex und ich sind seit vergangenem Jahr getrennt. Grund dafür war Zeitmangel seinerseits und zwischenmenschliche Unterschiede. Trotz der Trennung wollten wir weiterhin miteinander befreundet bleiben was uns bis Anfang März auch relativ gut gelang obwohl wir weiterhin auch ein paar mal Sex miteinander hatten dann wurde der Kontakt zwischen uns seltener als zuvor (er war nur wenig am Handy).
Ich begann ihn aus Angst davor ganz zu verlieren zu nerven und mich an ihn zu klammern und als sein Verhalten sich darauf hin nur sehr kurzfristig änderte fing ich erneut an ihm zu schreiben dass ich Angst davor habe ihn zu verlieren (x2). Seine Reaktionen darauf waren zunächst noch ganz nett als ich nun vergangene Woche ein drittes Mal fast dasselbe geschrieben habe also dass ich ihn nicht verlieren möchte war er jedoch ziemlich genervt.Er hat es zwar nicht direkt gesagt, jedoch hat man es gemerkt.
Ich bereue mein Verhalten und weiß echt nicht wieso ich das gemacht habe.

Ich habe mich vorgestern auch entschuldigt und er meinte direkt dass alles gut sei und es halb so wild war.

Seitdem haben wir jedoch lediglich wenig sehr oberflächlichen Kontakt gehabt und mein Versuch heute mit ihm ein normales Gespräch (Small talk) zu beginnen wurde durch sehr kühle Antworten seinerseits abgeblockt.

Jetzt habe ich Angst ihn durch mein Fehlverhalten endgültig vergrault zu haben. Er ist mir sehr wichtig und dieses abweisende Verhalten mir gegenüber verletzt mich fast noch mehr als gar keinen Kontakt zu haben... 

Glaubt ihr es gibt noch eine Chance dass wir wieder normal miteinander umgehen bzw wie verhalte ich mich am besten um es zu erreichen?

LG Beccy

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. April um 0:49

Warum verkaufst du dich eigentlich so? Wo ist dein eigenwert? 

er hat sich von dir getrennt. Nur damit er gelegentlich paar Wörter mit dir wechselt machst du die Beine breit? 

Angst ihn zu verlieren? Ihr seid gar nicht zusammen. 

was erhoffst du dir? 

wie soll dich jemand mit Respekt behandelt  wenn du vor dir selber keinem hast? 

2 LikesGefällt mir
14. April um 0:49

Warum verkaufst du dich eigentlich so? Wo ist dein eigenwert? 

er hat sich von dir getrennt. Nur damit er gelegentlich paar Wörter mit dir wechselt machst du die Beine breit? 

Angst ihn zu verlieren? Ihr seid gar nicht zusammen. 

was erhoffst du dir? 

wie soll dich jemand mit Respekt behandelt  wenn du vor dir selber keinem hast? 

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers